1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dobby und die "Dürren"

Diskutiere Dobby und die "Dürren" im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir hatten bei uns damals in der Pampa auch mal einen Trimm Dich Pfad...leider war der da auch schon dem Verfall anheimgefallen...aber wir haben...

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Wir hatten bei uns damals in der Pampa auch mal einen Trimm Dich Pfad...leider war der da auch schon dem Verfall anheimgefallen...aber wir haben noch das Beste draus gemacht.
    War cool!
    Sowas wäre bestimmt der Bringer heutzutage.
    So als Kontrastprogramm zum PC oder zur Konsole (ich habe selber eine und benutze sie auch!).
    Ich finde das Walken zwar echt klasse, aber so ein kleines Highlight mittendrin, wäre sehr super!
     
    #31 Leni3472, 23.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dobby und die "Dürren". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest


    Ich glaube du solltest dich wirklich mal belesen was es mit der Figur so auf sich hat...

    Das dünne kam erst sehr spät!!

    Vielleicht schaust du dir mal Alte Bilder an, vor allem in Museen.... vielleicht sagt die ja der Ausdruck Rubensfrauen was, das war zb seinerzeit das schönheitsideal schlenthin!!!

    Über jahrhunderte hatten nur Frauen mit viel Kurven und schön fleischig eine Chance geheiratet zu werden und Kinder zu bekommen, weil man die Dünnen für "Krank" hielt, was viele auch waren.

    Man darf es aber nicht mit Hungersnöten vergleichen!!!!
     
    #32 Abnehmen Gast 249625, 23.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    dazu nur noch das hier::: ;)

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn!!
    (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders!!)

    Seesterne haben kein Gehirn!!
    (Auch solche Leute kenne ich)

    Und wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien!! (headbang)
     
    #33 Abnehmen Gast 249625, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest


    (rofl) kenn ich auch einige..
     
    #34 Abnehmen Gast 108534, 23.07.2012
  6. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Hab´ich doch gesagt, bis kurz nach dem Krieg oder so, ich habe da kein genaues Jahrzehnt im Kopf.
    Danach galt schlank als schön.
    Ich dachte wir reden vom 20. Jahrhundert. Rubensfrauen gab es vor (über) 200 Jahren. Zurückzuführen auf Herrn Rubens.

    Ich mag es leider garnicht, wenn ich, auch nur unterschwellig als dumm dargestellt werde.
    Ich würde nicht von Bildungsschichten sprechen, wenn ich komplett unbelesen währe.

    Hier noch das Bild was ich meinte.

    Edit: das Schönheitsideal an sich war im übrigen immer gleich. Es kommt sich dabei nich auf Fett oder Dürr an, sondern auf Proportionen und Symmetrie. Hüfte zu Hintern, dieses Verhältniss ist seit Jahrhunderten nahezu gleich.
     

    Anhänge:

    #35 Sol, 23.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2012
Thema:

Dobby und die "Dürren"