1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dobby kocht!

Diskutiere Dobby kocht! im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; ups, *duckundweg*

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    ups,
    *duckundweg*
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dobby kocht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Die Idee finde ich echt super! Ich koche auch am liebsten das aus den Kochbüchern nach, wo Bildchen daneben sind. ;)

    Liebe Grüße
     
    #22 Abnehmen Gast 78227, 23.01.2012
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    #23 Morgenrot, 23.01.2012
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Das Rezept steht doch bei den Bildern dabei Brigitte!!! 8)
     
    #24 Abnehmen Gast 64288, 23.01.2012
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Mmmhhh, das sieht lecker aus!! Das mache ich am Wochenende mal...
     
    #25 Schokokuss, 23.01.2012
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616

    War doch nur ein Witz,ich meinte doch den Chefkoch,der mit den 4 sternen(giggle)
     
    #26 Morgenrot, 23.01.2012
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    oje laß mal lieber, der Typ bekommt den wenigsten ;)
     
    #27 Abnehmen Gast 64288, 23.01.2012
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    wow dobby !!
    das nenn ich mal ein geiles thema !!!das sieht sooooooooooooooo lecker aus ,das mach ich gleich morgen nach!!! danke dir ,und mach weiter soo!!!!
     
    #28 tanni67, 23.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Dobby!

    Das ist echt eine super Idee gewesen! (y) Für mich als Anfänger super hilfreich!
    Das ist echt spitze hier!
    Danke, danke, danke! (happy)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Wenn ich mich da auch mal einreihen darf.... SUUUUPER!!
     
    #30 Majolinski, 23.01.2012
Thema:

Dobby kocht!

Die Seite wird geladen...

Dobby kocht! - Ähnliche Themen

  1. Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

    Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?: Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal...
  2. Was kocht/ esst ihr heute?

    Was kocht/ esst ihr heute?: Ich finde das ist ein schönes Thema. Ich fang dann mal an: Heute gibt es bei mir eine Mediterrane Kürbissuppe nach dem Rezept von Chefkoch. Die...
  3. Schweinebraten nur mit Wasser gekocht

    Schweinebraten nur mit Wasser gekocht: [h=3]Der ist saftig und lecker![/h] 1 kg Schweinefleisch (am Besten Schweinehals am Stück) Salz Pfeffer (ich nehme den immer aus der Mühle) Wasser...
  4. Selbstgekochtes berechnen??

    Selbstgekochtes berechnen??: Hallo, mal wieder fragen über fragen..............:| wie errechne ich die Nährwerte, wenn ich selber koche, z. B. heute Rindergulasch. Ich habe...
  5. wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?

    wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?: Hallo an Alle, wir werden heute Spaghetti essen und ich habe nicht so recht Muse, 2 Kochtöpfe auf den Herd zu stellen ;-) daher meine Frage -...