1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dobby kocht!

Diskutiere Dobby kocht! im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Sooo, ich habe mir gedacht, das ich hier mal meine Rezepte mit Bild einstelle. Es wird sicher lustig werden, denn kochen macht Spaß!!!...

  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Sooo,

    ich habe mir gedacht, das ich hier mal meine Rezepte mit Bild einstelle.

    Es wird sicher lustig werden, denn kochen macht Spaß!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_00002gzqjf_1.jpg

    Aber ich wäre nicht Dobby wenn ich das nur einfach so einstellen würde, nein, der dicke Dobby zeigt euch erst die frischen Zutaten und dann noch ein paar Bilder von der Zubereitung bis zum Endprodukt, zumindest habe ich das mal so vor und ich hoffe das ihr vielleicht Interesse habt mir in meiner Küche über die Schulter zu schauen.

    Die Nährwertangaben werden immer für 100g vom fertig zubereitetem Essen sein, denn wieviel portionen es werden, hängt immer davon ab wieviel wer wovon essen darf oder muß ;)

    Nun aber los, denn heute koche ich Schweinegeschnetzeltes, dazu gibts dann Reis :)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_000012xopy_1.jpg
     
    #1 Abnehmen Gast 64288, 23.01.2012
    16 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dobby kocht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Coole Idee (hi)
     
    #2 Naddl1978, 23.01.2012
  4. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hi Mike,

    du machst dir ja echt immer viel Mühe hier fürs Forum, Kompliment (clap)
     
    #3 FrauPfeffertopf, 23.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hi Mike, super Idee. Freu mich schon auf Deine Rezepte. LG Edelgard
     
    #4 60kgweg, 23.01.2012
  6. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    lach so sehen wir Dobby mal in Aktion ,klasse
     
    #5 Jutta1965, 23.01.2012
  7. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Das ist doch mal ne klasse Idee! Na da bin ich mal auf das Rezept gespannt!!! *überdieschulterguck*
     
    #6 Schokokuss, 23.01.2012
  8. Sabse

    Sabse Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    aaahh..da is er ja, der Dobby...!!

    mal sehen, was du uns kochst ]:)
     
  9. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Tolle Idee mit dem Über-die-Schulter-schaun (clap)
     
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallooooo,
    dobby!!!

    Schon 13h, müsstest Du nicht langsam loslegen?
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na dann sage ich doch mal ganz lieb Danke,man(Frau )sieht aber auch nun das Du super abgenommen hast. Hau rein ,und jeden Tag ein lecker Gericht wünsche ich mir von Dir.
     
    #10 Morgenrot, 23.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dobby kocht!

Die Seite wird geladen...

Dobby kocht! - Ähnliche Themen

  1. Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

    Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?: Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal...
  2. Was kocht/ esst ihr heute?

    Was kocht/ esst ihr heute?: Ich finde das ist ein schönes Thema. Ich fang dann mal an: Heute gibt es bei mir eine Mediterrane Kürbissuppe nach dem Rezept von Chefkoch. Die...
  3. Schweinebraten nur mit Wasser gekocht

    Schweinebraten nur mit Wasser gekocht: [h=3]Der ist saftig und lecker![/h] 1 kg Schweinefleisch (am Besten Schweinehals am Stück) Salz Pfeffer (ich nehme den immer aus der Mühle) Wasser...
  4. Selbstgekochtes berechnen??

    Selbstgekochtes berechnen??: Hallo, mal wieder fragen über fragen..............:| wie errechne ich die Nährwerte, wenn ich selber koche, z. B. heute Rindergulasch. Ich habe...
  5. wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?

    wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?: Hallo an Alle, wir werden heute Spaghetti essen und ich habe nicht so recht Muse, 2 Kochtöpfe auf den Herd zu stellen ;-) daher meine Frage -...