1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dobby kocht wieder

Diskutiere Dobby kocht wieder im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Mike, du bist DER HAMMER - endlich kochst du wieder - habe das sooo lange vermisst! Vielen , lieben Dank

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Mike, du bist DER HAMMER - endlich kochst du wieder - habe das sooo lange vermisst!

    Vielen , lieben Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dobby kocht wieder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    hmmmm. schon seltsam das Internet, hier umschwärmen mich einige Frauen wie Motten das Licht und im richtigen Leben wollen sie mich nichtmal anschauen. ;(

    Ich koche aber gern für euch!!! :)
     
    #12 Abnehmen Gast 249625, 20.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Du stellst dein Licht unter den Scheffel - wieso eigentlich:o
     
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    weil es leider so ist wie ich sage, im normalen Leben will mich einfach niemand
     
    #14 Abnehmen Gast 249625, 20.07.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wenn du mit der Einstellung durchs Leben gehst würd ich dich auch nicht wollen.... Klingt jetzt hart, ich mein du hast sicher deine Erfahrungen gemacht, aber ich bin der Meinung, dass man sein Auftreten mit seinen Gedanken und seiner Einstellung zu sich selber beeinflussen kann. Fühlst du dich attraktiv- wirkst du auf andere attraktiv. Glaubst du, du bist unattraktiv- dann wirkst du leider auch so :(

    Liebe dich selbst, dann können auch andere dich lieben (inlove)


    just my 2 cents
     
    #15 Tinelchen, 20.07.2012
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Naja, wenn man krankheitsbedingt nicht oft hinaus kann und auch daheim eingeschränkt ist, stößt das dein Umfeld ab, wenn man dann auch krankheitsbedingt etwas mehr schwitzt wie andere, stößt das dein umfeld auch ab, egal wie nett man ist und auch egal ob man sich attraktiv findet oder nicht, man wird beurteilt ohne das man sich die mühe macht mich mal kennen zu lernen. das ist hier einfach so.

    Ich suche zb nach leuten zum nordic, kannste hier vergessen, das sind alles stoffel hier und ich als kranker passe einfach nicht in deren leben.

    also, was soll ich machen??? den in den hintern kriechen??? im leben nicht!!!
     
    #16 Abnehmen Gast 249625, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Dobby, vielen Dank für das Rezept. War mal wieder eine Idee was ich kochen kann.

    Über das andere Geschreibsel lasse ich mich nicht aus. Ich kenne dich nur aus dem Forum und da solltest du bleiben wie du bist. Nett, hilfsbereit, manchmal freundlich, manchmal weniger und für jeden die passende Antwort parat, mal mit Humor, mal mit Sarkasmus - egal ob es gefällt oder nicht.



    lg frida
     
    #17 frida7600, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich glaub in seinem Hintern will dich wirklich niemand haben (rofl)
    ich geh auch net viel raus, hab auch meine Gründe dafür, aber die Aussage mich will keiner klang so traurig ;(

    Wir wollen dich!!! Und- wir sind real!!!
     
    #18 Tinelchen, 20.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Also, ich hab dich ja nun ein wenig besser kennengelernt und ich find dich super so wie du bist.
    Aber so ist es leider... Kennen einen dden Menschen nicht und hinterfragen nicht, hat man schnell nen Stempel..
     
    #19 Abnehmen Gast 77658, 20.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    ja Lea,
    es war auch schön dich endlich mal kennen zu lernen und ich habe mich riesig gefreut und durfte feststellen, das wir in einigen vielen sachen der selben meinung sind und das gefiel mir noch mehr :D

    (bear)(bear)(bear)
     
    #20 Abnehmen Gast 249625, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dobby kocht wieder

Die Seite wird geladen...

Dobby kocht wieder - Ähnliche Themen

  1. Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

    Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?: Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal...
  2. Was kocht/ esst ihr heute?

    Was kocht/ esst ihr heute?: Ich finde das ist ein schönes Thema. Ich fang dann mal an: Heute gibt es bei mir eine Mediterrane Kürbissuppe nach dem Rezept von Chefkoch. Die...
  3. Schweinebraten nur mit Wasser gekocht

    Schweinebraten nur mit Wasser gekocht: [h=3]Der ist saftig und lecker![/h] 1 kg Schweinefleisch (am Besten Schweinehals am Stück) Salz Pfeffer (ich nehme den immer aus der Mühle) Wasser...
  4. Selbstgekochtes berechnen??

    Selbstgekochtes berechnen??: Hallo, mal wieder fragen über fragen..............:| wie errechne ich die Nährwerte, wenn ich selber koche, z. B. heute Rindergulasch. Ich habe...
  5. wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?

    wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?: Hallo an Alle, wir werden heute Spaghetti essen und ich habe nicht so recht Muse, 2 Kochtöpfe auf den Herd zu stellen ;-) daher meine Frage -...