1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dobby kocht wieder

Diskutiere Dobby kocht wieder im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo zusammen, heute werd ich mal wieder anfangen für euch nen bissel zu kochen um zu zeigen das es nicht schwer ist und auch schnell geht....

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hallo zusammen,
    heute werd ich mal wieder anfangen für euch nen bissel zu kochen um zu zeigen das es nicht schwer ist und auch schnell geht.


    Also freut euch!
     
    #1 Abnehmen Gast 249625, 20.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dobby kocht wieder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Klasse...bin gespannt!!!!(clap)
     
    #2 Leni3472, 20.07.2012
  4. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    JUPPPIIII !!!

    Dobby kocht wieder !!!! Das hat gefehlt !!!!

    Prima und eine echte Bereicherung hier.

    tamtam
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Prima!!! Ich bin schon gespannt auf deine tollen Bilder und Beschreibungen! (y)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 20.07.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ratatouille

    Ratatouille


    Zutaten:

    · 520g Tomaten
    · 970g Zwiebeln
    · 960g Champignons
    · 410g Gurke
    · 750g Zucchini

    · 940g Paprika (rot, grün, gelb)
    · 25g Knoblauch (6 mittelgroße Zehen)
    · 10g Peperoni (1 Stück)
    · 50g Tomatenmark (3-fach konzentriert)
    · 6 Lorbeerblätter
    · 50g Pflanzencreme
    · 0,5 l Wasser
    · Salz, Pfeffer, Paprika, Curry und was ihr sonst noch wollt
    · und die „faulen“ nehmen z.B. für ca. 3l Flüssigkeit Brühenpulver oder Würfel aber nur das Pulver- oder Würfelzeug, keine weitere Flüssigkeit!!!

    Zubereitung:

    Alles waschen und grob würfeln, dann die Zwiebeln in der Pflanzencreme goldgelb andünsten. Als nächstes den Knoblauch, die Peperoni und das Tomatenmark dazu geben und auch kurz andünsten. Nun kommen die Champignons in den Topf und werden kurz angebraten dann mit 0,5l Wasser ablöschen und alle anderen Zutaten in den Topf geben.
    Es sieht dann zwar nach wenig Flüssigkeit aus, aber das im Gemüse enthaltene Wasser reicht völlig aus!
    Alles ca. 10 Minuten kochen lassen und dann ausschalten.

    Fertig ist ein leckeres Ratatouille, dazu passt Reis, Kartoffeln oder auch Spaghetti oder was ihr so mögt.

    Alle Zutaten ergeben 15 Portionen a‘ 350g

    Hier noch die Nährwerte für 100g des Rezeptes wie oben angegeben…

    Rata100g.jpg



    und die Nährwerte für eine Portion mit 350g


    Rata350g.jpg
     
    #5 Abnehmen Gast 249625, 20.07.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ratatouille Bilder

    Da es leider eine Begrenzung für Anhänge gibt, hier nun die Bilder zum Rezept

    Rata01.jpg Rata02.jpg Rata03.jpg Rata04.jpg Rata05.jpg
     
    #6 Abnehmen Gast 249625, 20.07.2012
    10 Person(en) gefällt das.
  8. susi421

    susi421 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    Das sieht soooo lecker aus , bekomme direkt schon Hunger ;)
     
    #7 susi421, 20.07.2012
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    hab es eben grad probiert......

    man bin ich mal wieder gut........ (angel)

    hier riechts aber plötzlich komisch..... axo, eigenlob stinkt ja (giggle)
     
    #8 Abnehmen Gast 249625, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Sieht das lecker aus!!!!!(inlove)
    DANKE!!!!!
    Werde ich Sonntag vielleicht nachkochen!
     
    #9 Leni3472, 20.07.2012
  12. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    (clap) Ich haaaaaaab's!!! Ui, dat hat lang gedauert!

    Find ich suuuper das du wieder "für uns kochst".
    Dann kann die Einladung zum Essen ja kommen (giggle)

    Freu mich schon auf einige, leckere Rezepte zum nachkochen.

    Lg
     
    #10 Abnehmen Gast 77658, 20.07.2012
Thema:

Dobby kocht wieder

Die Seite wird geladen...

Dobby kocht wieder - Ähnliche Themen

  1. Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

    Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?: Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal...
  2. Was kocht/ esst ihr heute?

    Was kocht/ esst ihr heute?: Ich finde das ist ein schönes Thema. Ich fang dann mal an: Heute gibt es bei mir eine Mediterrane Kürbissuppe nach dem Rezept von Chefkoch. Die...
  3. Schweinebraten nur mit Wasser gekocht

    Schweinebraten nur mit Wasser gekocht: [h=3]Der ist saftig und lecker![/h] 1 kg Schweinefleisch (am Besten Schweinehals am Stück) Salz Pfeffer (ich nehme den immer aus der Mühle) Wasser...
  4. Selbstgekochtes berechnen??

    Selbstgekochtes berechnen??: Hallo, mal wieder fragen über fragen..............:| wie errechne ich die Nährwerte, wenn ich selber koche, z. B. heute Rindergulasch. Ich habe...
  5. wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?

    wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?: Hallo an Alle, wir werden heute Spaghetti essen und ich habe nicht so recht Muse, 2 Kochtöpfe auf den Herd zu stellen ;-) daher meine Frage -...