1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DM-Vitalkost-Neuling

Diskutiere DM-Vitalkost-Neuling im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na ja, was sind 31,5 g Kohlenhydrate auf 100 g Pulver? Dein Körper braucht Kohlenhydrate! Das Produkt enthält ja nicht 31,5 g Zucker!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, was sind 31,5 g Kohlenhydrate auf 100 g Pulver? Dein Körper braucht Kohlenhydrate!

    Das Produkt enthält ja nicht 31,5 g Zucker!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DM-Vitalkost-Neuling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yosie

    Yosie Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    ja natürlich braucht er die, aber heisst Zucker gute Kohlehydrate?

    Ich meine, ich verzichte auf gesundes Obst wegen Zucker, und lese das dann.
    Sieh mir nach dass ich trotz allem etwas frustriert bin.
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und dann ... Zucker ist leeres Kohlenhydrat, liefert also außer Energie nichts, was der Körper braucht.
    Honig liefert auch Vitamine ...

    Und: man bedenke ... Almased funktioniert trotz allem (giggle)
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Almased enthält Honig. Die wichtigsten Inhaltsstoffe des Honigs sind Fruchtzucker, Traubenzucker, Wasser und andere Zuckerarten, Mineralstoffe, Proteine, Enzyme, Aminosäuren, Vitamine, Farb- und Aromastoffe.

    Eine verzehrfertige Portion Almased enthält 15,3 g Kohlenhydrate. Kein Grund zur Beunruhigung.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 14.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, und wie (y)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 14.06.2012
  7. Yosie

    Yosie Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    *grins*
    das tut es allerding.
    Aber vielleicht würde Wasser und Brot ja auch funktionieren, ich habs nur noch nicht probiert.
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar würde es das, aber wesentlich ungesünder und den Jojo in Erwartung! (giggle)
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
  9. Yosie

    Yosie Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Lizzy ich denke das man vermutlich mit allen Methoden die zum Beispiel hier im Forum beschrieben werden gut abnehmen kann, und genauso mit allen wieder zum Jojo kommen kann wenn man nicht aufpasst.
    Ich habe vor neun Jahren 15 Kilo abgenommen und lange gehalten. Da hätte ich dir geschworen, ich weiß alles übers Abnehmen und Gewicht halten. Dann kamen zwei schwerwiegende Erkrankungen, kein Sport zeitweise möglich. Lange im Bett liegen müssen und oft aus Frust und Langeweile gegessen. Das war kein Jojo sondern einfach eine total unausgeglichene Energiebilanz. Blöd war dann auch, dass ich durch die Krankheit Kohlehydrate besser vertrage als Rohkost. Letzte Woche hat man nun auch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, vielleicht auch ein Grund warum die Kilos an mir kleben. Aktuell hilft Alma beim Abnehmen, wenn auch langsam. Aber ob es die nächsten Jahre Jojo verhindert, ich bin echt gespannt.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lensche

    Lensche Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kurzer Zwischenstand: Seit beginn meiner Diät mit dem Zeugs sind nun 3,3 kg runter (von gestern auf heute war es irgendwie ein ganzes^^)
    Ich hab aber auch letztes Wochenende sündigen müssen (waren mit dem Musikverein auf einem Wochenendausflug, da konnt ich das Zeugs nur morgens in der JuHe trinken, den restlichen Tag über gabs meist Pommes & Co., aber auch mehr Bewegung als ich sonst habe).
    Außerdem war mein Pulver leer (und bei DM ausverkauft), sodass ich am Donnerstag und Freitag keines hatte, erst Freitag Abend wieder.

    Mit einer Gewichtsabnahme von 3.3 kg in 4 Wochen unter den Umständen bin ich aber zufrieden und bisher motiviert, weiter zu machen.
     
    #19 Lensche, 23.06.2012
  12. marianna1

    marianna1 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,


    ich hab da auch noch einmal eine frage ...... ich mische zu 25gr alma und 25gr von dm und nehme das 3 ma am tag .... stimmt es wirklich das der abnehm erfolg nun jetzt so minimal ist?
    nur alma trinken schaffe ich einfach nich und hab von kakao über zimt schon alles versucht :(

    wäre über antworten dankbar
    :***
     
    #20 marianna1, 28.06.2012
Thema:

DM-Vitalkost-Neuling