1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diverse Probleme Zeit, EW, KHmengen

Diskutiere Diverse Probleme Zeit, EW, KHmengen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Knuddelmaus, das ist alles ganz normal!!! Durch das Körperwasser und die Flüssigkeit, die du zu dir nimmst, sind Tagesschwankungen von 1-2...

  1. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Knuddelmaus,

    das ist alles ganz normal!!! Durch das Körperwasser und die Flüssigkeit, die du zu dir nimmst, sind Tagesschwankungen von 1-2 Kilo möglich!!! Wichtig ist nicht immer der einzelne Tag, sondern ein Mittelwert z.B. über 1 Woche.
    Ich habe mir ne Exceltabelle angelegt, in die ich brav jeden Morgen mein Gewicht eintrage und immer für 1 Woche den Mittelwert bildet. Viele wiegen sich auch nur einmal pro Woche an einem festen Wiegetag!
    Setz dich einfach nicht unter Druck...meiner Meinung nach spielt der Kopf eine ganz wichtige Rolle im Abnehmprozess und wenn du den nicht frei hast von der Vorstellung, dass das jeden Tag weniger wird, dann bist du auch schnell deprimiert und schmeißt alles hin...
    Auch ich hatte Phasen, wo mal 2-3 Wochen garnichts ging...was mir mittlerweile bewusst ist, dass es einfach auch schon viel wert ist, so viel zu essen und trotzdem nicht zuzunehmen! Und dass du auch ohne weiteres mal einen Tag auf die Pauke hauen kannst...selbst das verzeiht mir meine Waage mittlerweile :-)
    Solange du dich wohl fühlst, ist alles ok!!!

    Kleiner Tipp noch am Rande...Weißbrot ist nicht so das Optimale! Es enthält sehr viel schnelldrehende Molekülketten, durch die du schneller wieder hungrig wirst! Vollkornbrot wäre da besser... Des Weiteren kannst du, um deine Fettmenge etwas runterzudrücken abends evtl. auch mal auf Huhn oder Pute umsteigen! Die haben fast keinen Fettanteil!

    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

    Liebe Grüße
    einfachich
     
    #21 einfachich, 26.11.2010
  2. Anzeige

  3. Knuddelmaus1978

    Knuddelmaus1978 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wann merkt man eigentlich das man Fett verliert und nicht nur Wasser??
     
    #22 Knuddelmaus1978, 26.11.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Am besten sieht man das in einer BIA-Messung oder man sollte das an den Umfängen Bauch, Beine, Po merken auch oft bei Frauen im Brustbereich. ;)

    LG Christian und ein besinnliches und ruhiges erstes Adventwochenende.
     
    #23 Phoenix121078, 27.11.2010
  5. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    ToiToiToi....meine Brust hat Schlank im Schlaf bisher nicht angetastet :D

    Nein, das ist nicht nur bei Schlank im Schlaf, die hat man IMMER!!!!

    Ich beobachte seit 1 1/2 WOchen bei mir ein Phänomen, das ich ganz lustig finde....ich habe täglich wirklich genau das gleiche Gewicht...allerdings sind in der gleichen Zeit die Umfänge echt stark rückläufig :-) 4cm Bauch sind weg...klingt komisch...ist aber so...

    Liebe Grüße
     
    #24 einfachich, 27.11.2010
  6. Anzeige

Thema:

Diverse Probleme Zeit, EW, KHmengen

Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme Zeit, EW, KHmengen - Ähnliche Themen

  1. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  2. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  3. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  4. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...
  5. Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen

    Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Gewichtsreduktion im Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankung....