1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diverse Probleme Zeit, EW, KHmengen

Diskutiere Diverse Probleme Zeit, EW, KHmengen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Erdnüsse kannst Du morgens,mittags und abends essen, Du musst nur mit dem Fett etwas aufpassen. Hier und da mal mehr Fett ist nicht schlimm, nur...

  1. Knuddelmaus1978

    Knuddelmaus1978 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schön mehr als eine Handvoll könnte ich auch gar nicht essen.

    Ja hab meine Gewichtskrotokoll nun besser ausgeschrieben.
    Ich dachte Pepe schreibt man könne 1Kg pro Woche abnehmen?
    Aber ich bin voll zufrieden 1.3Kg in 14 Tagen sind ja nicht schlecht.
    Obwohl es im Moment wieder seit 4 Tage bei 76.3. Kg steckengeblieiben ist.

    Eigentlich hätte ich noch so einige Fragen aber ich glaub die stelle ich lieber wenn ich soweit bin.
    Hab nähmlich überlegt wieviel kcal ich dann bräuchte wenn ich 40kg wiege auf 140cm.
    Scheint dann wahrscheinlich auch um die 1200kcal zu sein und die KH, EW und Fettmenge wohl bischen weniger wie jetzt.
     
    #11 Knuddelmaus1978, 20.11.2010
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Knuddelmaus Du solltest jetzt immer so viel essen können wie ich Dir berechnet habe. Die Berechnung beruht auf einem Optimierten Körpergewicht mit einem BMI von 25.
    So ist der Körper nicht unter und nicht über versorgt.

    Gewichtsschwankungen sind auch normal, einfach weiter machen, dann wird das schon.

    LG Christian
     
    #12 Phoenix121078, 20.11.2010
  4. Knuddelmaus1978

    Knuddelmaus1978 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :DIch bin BRAV dabei mich durch die Tage zu Mampfen;)
     
    #13 Knuddelmaus1978, 20.11.2010
  5. violetta

    violetta Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir jemand sagen, ob ich am Abend Mandarinen essen kann? Sie sie Eiweiß und Kohlenhydrathaltig?
    Danke
     
    #14 violetta, 20.11.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo violetta ich gebe Dir den dringenden Rat das Du Dich mal mit den Lebensmitteln auseinander setzt. In Mandarinen ist auf keinen Fall EW sondern KH, sprich Fructose (umgangssprachlich Fruchtzucker, oft auch Fruktose, von lat. fructus (dt. „Frucht“) enthalten. Was gleich zusetzen ist mit Zucker.

    Damit sollte klar sein, das am Abend kein Obst erlaubt ist. Alles weiterer findest Du auch gut bei fddb.info

    LG Christian
     
    #15 Phoenix121078, 21.11.2010
  7. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Und was kann man spätabends noch guten Gewissens naschen?
    Mit 3x essen mit dem 5-Stunden-Abstand komme ich gar nicht gut hin. Frühstück vor 7 Uhr, mittags (leider schnell schnell) etwas so gegen 12/13 Uhr, abends bzw. zum Feierabend schaffe ich es zu 18 Uhr mit knurrendem Magen zu essen. Muss ja auch erstmal kochen bzw. vorbereiten.

    Und dann wenns heißt ab ins Bett hält mich der Hunger noch wach!:mad:Ich kann deswegen ja nicht früher ins Bett gehen! Da braucht der Bauch noch eine Kleinigkeit. Nur was?
    Und wem geht es noch so?
     
  8. Knuddelmaus1978

    Knuddelmaus1978 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    HI. dubbs
    soviel ich weiss sollte/Darf man nach dem Abendessen besser gar nicht's mehr essen so wie zwischen den Mahlzeiten.
    Ich esse in den gleichen Zeiten wie Du Frühstück 6.30 Uhr, Mittag 13.30 Uhr. Ich lenke mich einfach ab dann denke ich nicht's ans essen. Je mehr so daran denkst was du als nächstes essen willst umso mehr hunger hast Du. Mir geht das so, ich lenke mich dann mit ganz was anderem ab mit Hobby's oder PC oder bastle was oder wie Pepe schreibt soll man ja Wasser trinken wenn der hunger kommt. Wenn man das wirklich macht dann klappt das auch. Nach dem Abendessen habe ich mit dem essen abgeschlossen so nach dem Motto. Morgen ist auch noch ein Tag.
    Man muss einfach lernen nicht zwischendurch zu naschen und muss halt auch geistig etwas stark sein.
    Evt. auch eher Lebensmittel essen die halt besser sättigen Vollkorn usw.
     
    #17 Knuddelmaus1978, 23.11.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo dubbs, wenn Du zwischen durch richtigen Hunger hast, ist das nicht gut und Du kannst die Zeit mit einer kleinen EW Portion überbrücken, zum Beispiel ein gekochtes Ei, 50g Käse etc. Such einfach mal nach Notfallkoffer hier im Forum. In meinem TB schreibe ich auch sehr ausführlich über solche Tage bei mir.

    Wenn Du Abends etwas naschen willst kannst Du Dir Wickelpudding mit Süßstoff zubereiten und den am Abend vor dem Fernseher naschen oder eine Handvoll Nüsse.


    LG Christian
     
    #18 Phoenix121078, 23.11.2010
  10. Anzeige

  11. Knuddelmaus1978

    Knuddelmaus1978 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte grad heulen!:runzeln:
    Seit 8 Tagen bleibt mein Gewicht bei 76.4Kg stecken, abends esse ich brav meine 58g EW und morgends meine 75g KH.
    Ob das Problem beim Fett liegt, oder zuwenig KH, da komme ich nie über 50g KH.
    seit Tagen komme ich seit 4 Tagen nicht mehr unter 50g - 70g Fett und ich dürfte nur 45g essen.

    Heute Z.b.

    Morgend's
    76g Weissbrot
    24g Nutella
    30g Himbeersirup

    Mittag's
    200g Kartoffeltratin
    120g Schweineschnitzel mager
    Schüsselchen Salat mit Magerquarksauce

    Abend's
    230g Schweineschnitzel mager
    60g Hüttenkäse 1/4 Fett

    Ich habe auch nicht zuviele Kcal erwischt.
     
    #19 Knuddelmaus1978, 24.11.2010
  12. Knuddelmaus1978

    Knuddelmaus1978 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt verstehe ich die SIS Welt echt nicht mehr.

    Gestern musste ich meinem frucht hier freien lauf lassen das ich seit Tagen auf dem gleichen Gewicht feststecke und heute?
    Heute habe ich fast gedacht meine Waage sei pakutt da stand 75.8 Kg über 600g weniger als noch gestern und das obwohl ich doch gestern ziemlich zuviel gegessen habe.

    Geht das Euch auch SO:eek:?
     
    #20 Knuddelmaus1978, 25.11.2010
Thema:

Diverse Probleme Zeit, EW, KHmengen

Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme Zeit, EW, KHmengen - Ähnliche Themen

  1. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  2. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  3. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  4. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...
  5. Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen

    Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Gewichtsreduktion im Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankung....