1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Disziplin ist alles!

Diskutiere Disziplin ist alles! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ulla! Liebe Ulla!Dein Rezept halte ich für ein Gaumenschmaus.Ich werde ganz sicher auf deine Hilfe zurück greifen.Du hast sicherlich mein...

  1. BAJKA

    BAJKA Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulla!

    Liebe Ulla!Dein Rezept halte ich für ein Gaumenschmaus.Ich werde ganz sicher auf deine Hilfe zurück greifen.Du hast sicherlich mein Tagebuch gelesen.Wie seht es aus mit dem Mittagessen.Hab ich da auch so viel Kaka gemacht?LG. Bajka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Disziplin ist alles!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Was hältst du von einem leckeren Rindsgullasch??? Bei mir gibt es morgen (mit einem Rest zum aufwärmen für übermorgen) fettarm geschmorten Rindsgullasch (ich habe mir die Fleischbrocken sehr klein geschnitten) mit Zwiebeln, gestückelten gelben Paprikaschoten und gestückelten Zucchinis... Damit das ganze eine tolle Sauce kriegt, hab ich mit einfachem Rotwein abgelöscht... Und zum "binden" der göttlichen Sauce habe ich Rama Creme Fine genommen...
    Morgen koche ich mir Nudeln - übermorgen koch ich mir zwei, drei Kartoffeln ... Salatgarnitur paßt dazu, ein leckeres Stück Obst vielleicht... oder: Geheimtipp von mir - ESPRESSO (klein,stark,schwarz) und einen Riegel Schokolade...

    Du siehst liebe Bajka, ich neige zur Sünde !!! Aber ich fühle mich wohl dabei...
     
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich war heut abend zum Beispiel mal kreativ :D
    Marinierte Putenbrust hab ich ne Auflaufform gegeben, darüber ne Tomate und Stückerl Gurke geschnippselt und mit Grönländer Bärlauch belegt. Das Ganze in den Backofen. Ok, war bisserl ungewürzt, aber man muss ja vorsichtig sein bei marinierten Teilen.
    Morgen bisschen mehr Würze dran und vielleicht Bratkartoffeln dazu als Mittagessen.

    Kaum zu glauben, wie erfinderisch man wird, wenn man Schlank im Schlaf macht ;)

    LG Gudrun
     
    #13 compukill, 29.08.2009
Thema:

Disziplin ist alles!

Die Seite wird geladen...

Disziplin ist alles! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

    Der Endspurt zur Königsdisziplin: Hallo zusammen, um für mich selber ein Zeichen zu setzen, habe ich mich entschlossen ein neues Tagebuch zu beginnen. Bis zum Zielgewicht habe...
  2. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...
  3. Samira's neue Disziplin!

    Samira's neue Disziplin!: Liebes Tagebuch, ich habe meine Disziplin wiedergewonnen. Nach monatelangem Schludern und drei Kilo mehr auf der Waage, wage ich heute einen...
  4. Keine Disziplin :-(

    Keine Disziplin :-(: Hallo zusammen!! Ich könnte zuviel kriegen . Nach dem Mittagessen habe ich Weingummi und Erdnüsse gegessen , außerdem 3 kl. Bananen.Ich mir...
  5. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...