1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dissilein kehrt zu WW zurück

Diskutiere Dissilein kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schon geschehen.

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Schon geschehen.
     
    #31 Dissilein, 12.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dissilein kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich hatte heute morgen eine Schnitte mit Honig 3
    Mittags gab es Obst Jogurt und Cornflas 4
    Nachmittags ein cappo und 6 filinchen 4
    Abends Brot 7 Geflügelwiener 4
    Und für den Rest Müsliriegel
    So das war es und da keiner mein Unkraut zupfen kommt , habe ich es selbst angefangen .
    Zwischendurch musste ich immer vor den Regenschauern mich kurz unterstellen und so sah ich dann auch am Ende des Tages aus.
     
    #32 Dissilein, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Sehr brav Dissilein,
    Filinchen, woher kennst du, aus ost?
    Der Regen war doch sehr praktisch, da sitzt das Unkraut schoen locker(giggle)
     
    #33 Trutchen, 12.07.2012
  5. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Wer oder was sind filinchen? Lass mich nicht dumm sterben.:D
     
    #34 Abnehmen Gast 87699, 12.07.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    aha, das ist eine duenne Scheibe, ich beschreibe die mal, das ist ein Ding
    zwischen Knaecke und das Unterteil von Dickmanns.
    Oder Dissilein, wie beschreibst du die denn?
    Ich mag die uebereinander mit Marmelade dazwischen...
     
    #35 Trutchen, 12.07.2012
  7. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hab ich noch nie gehört von *schäm*
     
    #36 Abnehmen Gast 87699, 12.07.2012
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    das ist auch eine Spezialitaet aus der DDR(giggle)
     
    #37 Trutchen, 12.07.2012
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,genau ist ein Ossiprodukt gibt es bei uns normal im Kaufland .
    Es schmeckt mir auch ohne Belag und hat pro Scheibe nur einen halben Punkt.

    Heute morgen hatte ich einen wichtigen Termin beim Chef ,daher nur schnell 2 der besagten Filinchen und ein Cappo

    Dannach habe ich richtig gefrühstückt und eine Sreuselschnecke mit sage und schreibe 140 gr gegessen und dass sind genau 14 punkte.
    Es hat lecker geschmeckt und somit ok .
    Ein Brötchen mit Kochschinken ,habe ich noch gegessen .
    Endresultat 20 Punkte !!!!!!!
    Gut das ich noch ein paar Wochenextras habe sonst müsste ich ab jetzt hungern.
     
    #38 Dissilein, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dissilein,
    du bist ja ein Schleckermaeulchen, ups, schon wieder ein Ossiprodukt(giggle)
    Woher kommst du?
     
    #39 Trutchen, 13.07.2012
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,ich komme aus dem tiefsten Osten .
    Ich wohne in der Nähe des Spreewaldes.
    Sagt dir das etwas??
     
    #40 Dissilein, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dissilein kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Dissilein kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Silli kehrt zu WW zurück

    Silli kehrt zu WW zurück: So nun ist es vollbracht.....ich bin wieder zurück zu WW. Habe b is jetzt Sis gemacht und bis ENde letzten Jahres auch sehr erfolgreich....ist...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...