1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dissilein kehrt zu WW zurück

Diskutiere Dissilein kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallochen Trutchen , Im die Zeit hatte ich schon eine gute Nacht . Na wie sieht es heute aus,ist bei euch Wetter zum Schwimmen??? lg

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen Trutchen ,
    Im die Zeit hatte ich schon eine gute Nacht .
    Na wie sieht es heute aus,ist bei euch Wetter zum Schwimmen???
    lg
     
    #21 Dissilein, 11.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dissilein kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Dissilein!

    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch! Auch wenn das Wetter wieder mehr als bescheiden ist!
     
    #22 Abnehmen Gast 87699, 11.07.2012
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dissilein,
    also wettertechnisch ist Hochsommer und der bleib noch ein bisschen,
    wie warm oder heiss es ist, sage ich lieber nicht, nur soviel,
    das Meer hat 27 Grad.
    Schoenen Abend noch und bis bald!
     
    #23 Trutchen, 11.07.2012
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,
    morgens gab es wie immer eine Schnitte mit Honig 3
    Mittags war ich unterwegs und habe einen Berliner und ein Rosinenbrötchen gegessen 10
    Abends gab es Geflügelwiener mit Vollkornbrot und Ketschup 10
    Und jetzt gibt es noch 2 Müsliriegel 6
    Zwischendurch habe ich noch Obst gegessen.
    lg und allen einen schönen Abend
     
    #24 Dissilein, 11.07.2012
    xSchmetterlingx und Trutchen gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....sehr brav, Dissilein...
    Ich hab mich immer noch nicht Probleme mit dem neuen System und den vielen Punkten(giggle)
    ...dauert etwas bei mir, bis der Hebel umkippt...
     
    #25 Trutchen, 11.07.2012
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na,schön unser Baggersee hat gerade mal 20 Grad.
    Werde mal den Tauchsieder von euch holen.
    Wie kalt ist es bei euch im Winter?
     
    #26 Dissilein, 11.07.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    unser Baggersee hat zur Zeit 21 Grad. Dort waren wir gerade 70 Minuten drin. Allerdings ist das im Neopren auch kein Problem... (rofl)
     
    #27 Tauchbine, 11.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ok ,allso morgen gehts zum Shoppen.
    Da brauche ich auch keine Bikinifigur mehr??
    Oder kann man garnichts mehr Kaschieren bei dem Hautengem Anzug.
    Lg
     
    #28 Dissilein, 11.07.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    nee, da kann man nix mehr kaschieren. Wahrscheinlich ist Tauchen von der Kleidungsart her die unerotischste Sportart, die es gibt. Es ist wahrscheinlich auch die einzige Zeit im Leben, wo sich Männlein und Weiblin gegenseitig bei ANziehen helfen statt beim AUSziehen...

    Ich wünsche einen wundervollen Tag

    Sabine
     
    #29 Tauchbine, 12.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Guten Morgen Dissilein!

    Wärst du mal so nett und wirfst mal einen Blick in meinen Speiseplan von heute?
     
    #30 Abnehmen Gast 87699, 12.07.2012
Thema:

Dissilein kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Dissilein kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Silli kehrt zu WW zurück

    Silli kehrt zu WW zurück: So nun ist es vollbracht.....ich bin wieder zurück zu WW. Habe b is jetzt Sis gemacht und bis ENde letzten Jahres auch sehr erfolgreich....ist...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...