1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dissilein kehrt zu WW zurück

Diskutiere Dissilein kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin doch von der ww Front ,ich nehme kein Alma :o

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich bin doch von der ww Front ,ich nehme kein Alma :o
     
    #1731 Dissilein, 11.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dissilein kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallo Dissi,
    Dir auch einen schönen Tag. Ich muss morgen auch Betten abziehen.
    Heute war ich schon im Fitness und bei der Krankengymnatik. Jetzt mach ich erst mal Siesta.
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Genieß noch das Wochenende Dissilien!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_tanzend_0016_1.gif
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    (giggle) ...schönes Wochenende
     
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Guten Morgen ihr Lieben ,

    wünsche allen ein schönes Wochenende ,leider habe ich heute eine Zunahme ,aber am Montag geht es mit dem Sport wieder los ,dann wird es wohl wieder besser werden .
     
    #1735 Dissilein, 12.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Dissilein bei mir steht das Gewicht auch schon wieder seit Tagen. Ab dem 02.11. geh ih auch zum Fitness, ich hoffe dass es dann wieder purzelt.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Guter Plan, Dissi!
    Bei mir hat es auch eine dicke Zunahme gehagelt.
    Was soll's, weiter geht's!

    Ich wuensche dir ein wunderschoenes und kusschliges Wochenende!
     
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Guten Morgen ihr lieben ,

    Kinder sind breitgefahren ,dass heisst Mini zum Schulbus ,weil in die Schule das ist uncool und die grosse zum Zug ,dann bin ich gleich beim Bäcker vorbei und jetzt habe ich gut gefrühstückt .
    Später gehts zur Kosmetik,dass ist Entspannung pur.
     
    #1738 Dissilein, 14.10.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    ... und immer wieder muß ich feststellen, daß ich nicht so viel "frauentypisches" an mir habe... (giggle)

    NORMALE Frauen finden Kosmetik, Friseur usw. toll und als Entspannung, ich finde es ätzend, wenn jemand Fremdes an mir rumtatscht... (giggle)

    (NORMALE Frauen finden ja auch shoppen toll - bei mir zählt das schon fast mit als Höchststrafe, es kommt direkt nach BÜGELN :o)

    Ich wünsche allen netten Mitlesenden eine zauberhafte Woche
     
    #1739 Tauchbine, 14.10.2013
    ChaCha62, Trutchen und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen Bine ,
    ich liebe shoppen und auch bügeln .
    Oh dann habe ich vieles Frauentypische ,denn Frisör und Kosmetik ist echt der Renner ,wenn ich das Geld hätte wäre wöchentlich sehr gut .:D
     
    #1740 Dissilein, 14.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dissilein kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Dissilein kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Silli kehrt zu WW zurück

    Silli kehrt zu WW zurück: So nun ist es vollbracht.....ich bin wieder zurück zu WW. Habe b is jetzt Sis gemacht und bis ENde letzten Jahres auch sehr erfolgreich....ist...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...