1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dissilein kehrt zu WW zurück

Diskutiere Dissilein kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe noch keinen Plan ,eigentlich wollen wir die Grosse besuchen ,aber das entscheidet sich erst heute .

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich habe noch keinen Plan ,eigentlich wollen wir die Grosse besuchen ,aber das entscheidet sich erst heute .
     
    #1711 Dissilein, 09.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dissilein kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Dissilein, du hast ein Album, warum seh ich keine Fotos? :o
     
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Da sind keine drin ,nur mein Profilfoto.
    Ich habe Angst das die Bilder dann alle sehen Können .
    Man kann es doch nicht eingrenzen ?
     
    #1713 Dissilein, 09.10.2013
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    So Besuch klappt nicht ,auf nächste Woche verschoben .
    Na ja sol ja ehe regnen und schneien ,hat Gudrun gesagt .
     
    #1714 Dissilein, 09.10.2013
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Du kannst es eingrenzen, so dass es nur deine befreundeten Mitglieder sehen können. (y) Du musst nur bei privat und nicht öffentlich das Häkchen setzen.
     
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das wäre dann ok für mich ,muss ich mich mal damit beschäftigen .
     
    #1716 Dissilein, 09.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    OHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS FÄNDE ICH ABBAAAAAAAAAAAAAA TOLLLLLLLLLLLLL(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dissi,

    alles ok? Bist du in den Punkten geblieben?
    Ich wollte ja einen SM Tag testen, hat nicht geklappt....:(
    Waren so viele leckere Dinge im Weg...
     
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh ,
    ja ich bin in den Punkten geblieben .
    Ich muss mir auch einfach mehr Mühe geben .
    Mehr Bewegung wäre auch nicht schlecht ,ich kann mich momentan nicht so zum Hometrainer aufraffen .
    Ich könnte den ganzen Tag stricken oder auch lesen .
    Mini geniesst die Zeit der Ferien und will nicht früh aufstehen und sonst auch nur am Liebsten rumlusen .
    Nächste Woche geht die Schule wieder los und dann wird es anders .
     
    #1719 Dissilein, 09.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das ist doch schon mal gut, das du deinen Rythmus wieder gefunden hast.
    Sporteln kommt spaeter.
    So lange noch Ferien sind, macht es euch so richtig gemuetlich und geniesst die
    gemeinsame Zeit. Aber auch ich bleibe gerne noch ein wenig laenger im Bettchen.
    Ist dein Strickteil bald fertig?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dissilein kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Dissilein kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Silli kehrt zu WW zurück

    Silli kehrt zu WW zurück: So nun ist es vollbracht.....ich bin wieder zurück zu WW. Habe b is jetzt Sis gemacht und bis ENde letzten Jahres auch sehr erfolgreich....ist...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...