1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diskutieren

Diskutiere Diskutieren im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Matthias, ich find es etwas befremdlich, das du einen Thread sperrst, nur weil andere Meinungen kommen. Ich für meinen Teil bin des...

  1. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Hallo Matthias,

    ich find es etwas befremdlich, das du einen Thread sperrst, nur weil andere Meinungen kommen.

    Ich für meinen Teil bin des Lesens durchaus mächtig und stell dir vor, ich kann 1+1 zusammen ziehen.

    Zitat von dir:
    Erkläre das bitte mal den jenigen, die davon betroffen sind, oder dem, der daran beinahe gestorben wäre.

    Dazu das Zitat von Schnucki:
    Du darauf, der sich doch angeblich soviel sorgen um seine Mitmenschen macht:

    Klare Aussage von dir:
    Das nächste würde ich als Behauptung auffassen:
    Das erste geb ich dir Recht, ist bei jeder Viruskrankheit so:
    Das ist in meinen Augen eine Verallgemeinerung und Beleidigung:
    Was hat das mit Egoismus zu tun? Sind wir nicht so frei, unsere Entscheidungen selber treffen zu dürfen?

    Matthias:
    Ich daraufhin:
    Resi:
    So ist eben ihre Einstellung, wer nimmt sich denn das Recht raus, darüber zu urteilen?

    Matthias:
    Resi:
    Matthias:
    Ich dazu:
    Ok, ich hätte auch schreiben können, es ist ein unüberlegter Vorschlag und zeigt mangelndes Verständnis für deine Mitmenschen.
    Vielleicht hast du das Glück einer fehlenden Vergangenheit, dann urteile bitte nicht über Menschen, die eine haben.

    Matthias:
    Nein, du hast nicht wortwörtlich "Alle" geschrieben, aber "die deutschen". Hört sich für mich eben so an, wie alle.

    Matthias:
    Siehe weiter oben, das Volk der Angsthasen, nicht NUR wegen der Impfung. Also wegen noch mehr.

    Dein Schlußwort spricht dann für sich:

    Die Meinung von einigen, sich nicht Impfen zu lassen, wird doch offensichtlich von dir nicht akzeptiert.

    Wie gesagt, ICH und viele andere können lesen und verstehen vielleicht mehr, als dir lieb ist.

    ICH rufe nicht nur Toleranz, ICH lebe sie.

    Ich akzeptiere DEINE Meinung, dass du dich Impfen lassen möchtest. Ich und etliche andere möchten das eben nicht, bitte tolleriere doch auch unsere Meinung. :ja:

    Ich denke mal, dass ich mich jetzt höflich ausgedrückt habe. Ich war weder beleidigend, noch ausfallend.
    Auch hab ich nun nicht alles zitiert, sondern nur dass, wo ich mich persöhnlich drüber geärgert hatte.

    Das Forum hier finde ich Klasse und ich hoffe nun auf eine weitere schöne Zeit hier. ;)
     
    #1 Schnecke73, 10.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diskutieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diskutieren