1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dirket nochmal eine "Neuling" Frage

Diskutiere dirket nochmal eine "Neuling" Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Stefankai und herzlich willkommen hier im Forum und natürlich - immer her mit deinen Fragen! Also, ich esse meist auch erst nach 20 Uhr...

  1. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Hallo Stefankai und herzlich willkommen hier im Forum und natürlich - immer her mit deinen Fragen!

    Also, ich esse meist auch erst nach 20 Uhr oder gar 21, geht ja manchmal auch gar nicht mit der Arbeit, und ich denke nicht, dass es sich besonders negativ auswirkt, vor allem, wenn du am nächsten Tag auch länger schläfst. Genau nach dem Buch ist das zwar nicht, aber ein bisschen Spaß am Leben wollen wir ja haben, oder?

    Wegen den Punkten kann ich dir auch nicht weiterhelfen, habe nur die, die im Buch für Berufstätige drin sind. Aber nach einer Weile rechnet man eh nicht mehr in Punkten, obwohl es mir am Anfang auch einfacher gefallen ist. Du kannst ja mal auf http://www.gesünder-kochen.de/tabelle.php?gruppe=15 schauen, die hat jemand hier im Forum gefunden und da stehen sehr viele Lebensmittel drin.

    Viel Erfolg!
     
    #11 Maltafan1986, 18.06.2009
  2. Anzeige

  3. Tendra

    Tendra Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefankai,
    ich bin zwar auch Neuling mit SiS, aber ich denke ich kann Dir bei der Frage nach dem späten Aufstehen helfen:
    Ich habe es im Buch so verstanden, dass man ruhig eine Mahlzeit ausfallen lassen kann, wenn man mal spät aufgestanden ist. Also ich habe mir für die viel zu seltenen Gelegenheiten ausschlafen zu können, vorgenommen, das Frühstück ausfallen zu lassen und den Tag mit dem Mittagessen zu starten. Dann 6 Stunden Pause und danach das eiweißlastige Abendessen.
    Falls das nicht stimmen sollte, wäre ich für einen kleinen Zuruf der Experten echt dankbar :p
    Tendra
     
Thema:

dirket nochmal eine "Neuling" Frage

Die Seite wird geladen...

dirket nochmal eine "Neuling" Frage - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...
  2. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  3. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  4. Ich versuchs auch nochmal

    Ich versuchs auch nochmal: Hallo an Alle hier. Ich heisse Trixi und bin 51 Jahre alt. Ich wohne im schönen Elsass und arbeite in der Logistik. Ich habe vor Ca. 6Jahren schon...
  5. Nochmal Guten Tag allerseits

    Nochmal Guten Tag allerseits: Die "gute Geistin" FrauEigensinn hat mich darauf hingewiesen, dass ich mich in der falschen Rubrik vorgestellt habe --> vielen Dank! :-) Da ich...