1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dioris`Tagebuch

Diskutiere Dioris`Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, jetzt will ich auch :D Also ich mache seit dem 11.10.10 Diät. Bis gestern hab ich Alma-Turbo gemacht und bin heute auf eine...

  1. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    jetzt will ich auch :D

    Also ich mache seit dem 11.10.10 Diät.
    Bis gestern hab ich Alma-Turbo gemacht und bin heute auf eine Mahlzeit am Tag umgestiegen.
    Auf Dauer will ich auf SiS umsteigen, allerdings jetzt erstmal nach und nach die Mahlzeiten zufügen.

    Nachdem ich heute was gegessen habe, fühl ich mich irgendwie unwohl.... als ob ich gesündigt hätte :eek:

    Ich wollte erstmal das Mittagessen ersetzen und dabei bei einer Eiweißmahlzeit bleiben:

    Also das gabs:

    200g Blatspinat-Mozarella von Iglo E= 9,5 KH= 10,7 F=13
    100g Hühnerbrustfilet E= 23,5 KH= 0,5 F= 1,5
    125g Mozarella E= 23,75 KH= 1,25 F=10,75
    _________________________________________________________________
    GESAMT E= 56,75 KH= 12,45 F=25,25



    Was meint ihr?...Kann man das so lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dioris`Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ahhhhhhhhh...beim Schreiben war das untereinander sortiert... ich hoffe ihr werdet schlau draus :rolleyes:
     
  4. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo, ich denk am Anfang ist SIS schon eine große Umstellung für den Körper, weil man es nicht gewöhnt ist, soviel zu essen...am besten gefällt mir, dass man abends keine KH mehr essen darf, ich fühl mich da irgendwie leichter :freu:vielleicht ist es ja auch nur einbildung aber hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut!!!!!!!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 66691, 19.10.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    genau, da muss ich mal bergfee recht geben..

    alles gut, und mach nur so weiter..

    liebe grüße
    glori
     
  6. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    danke euch ... ich werde weiter machen ...grins.
    Kann ja nicht immer aufgeben.
     
  7. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    nööööö aufgeben tun wir nicht....aber schwachwerden dürfen wir schon mal, das ist schließlich menschlich...ich trink auch gerade einen Eiweißshake, weil ich es sonst bis 18 uhr nicht aushalte :freu: wie geht s dir denn.....

    Liebe grüße Linda
     
    #6 Abnehmen Gast 66691, 19.10.2010
  8. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts prima ... ich hatte auch kein Hungergefühl oder so... die wirkliche Bewährungsprobe kommt nächste Woche. Dann kommen die Kids aus dem Urlaub und ich muß wieder arbeiten. Aber das klappt schon....grins

    Wie macht ihr das denn mittags?
     
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    also bei mir ist das bisschen komplizierter... *lol*
    ich frühstücke mit kindchen um 7 uhr, dann fahre ich so halb 9 zur arbeit, und bleibe bis mindestens 14 uhr. bis dahin sind es ja schon 7 std. dann bin ich ca 15 uhr zuhause, essen kann ich dann meistens erst so gegen 16 uhr.. und dann verschiebt sich das abendessen sehr nach hinten.... nichts desto trotz ist das ne wirklich sehr gute sache... und es klappt auch so...

    liebe grüße
    glori
     
  10. Anzeige

  11. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgäääähhhhhhhn.... :)

    So.... hab den ersten Tag mit fester Nahrung hinter mir und fühl mich immer noch vollgefressen... grins.
    Hab mich eben mal auf die Waage geschlichen -ich weiß! ist kein Wiegetag *schäm*- aber ich fühlte mich als ob ich mindestens 10 kg zugenommen hätte. War aber glücklicher Weise nicht so. Hab zwar nix abgenommen, aber auch nix zu. Damit geb ich mich dann heute mal zufrieden.:rolleyes:

    Was hab ich mir für den Tag vorgenommen:

    Morgens: Alma
    Mittags: Putenbrust mit Spargel und Sauce Hollondaise light.
    Abends: Alma

    Etwas Sport wäre nicht schlecht ...grins DAS kann ich aber noch nicht versprechen....;)

    Ich hatte mir schon überlegt, nächste Woche als Hauptmahlzeit sozusagen zu Frühstücken und dann mittags und abends Alma. das klappt dann auch mit der Arbeit.
    Was haltet ihr davon?

    @Bergfee das mit dem schwach werden kann ich gut...lach... aber so ne Hochzeit im Nacken motiviert ungemein....:cool:
    Frag mich danach nochmal...aber ich will auch weitrhin abnehmen und endlich wieder normale Klamotten kaufen. War gestern schon mal gucken....*flöt*
     
  12. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Sooooooooo ....war heute morgen schwimmen. Der Wal brauchte auch mal Wasser ...:D
    Ich war schon ewig nicht mehr und Mittwoch bieten die hier im Hallenbad kostenlos Wassergymnastik an und ich hab gleich mal mitgemacht - auch wenn ich mit Abstand die Jüngste war. Ich hab mir jetzt vorgenommen da mittwochs jetzt immer hinzugehen.:cool:
     
Thema:

Dioris`Tagebuch