1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dinner canceling

Diskutiere Dinner canceling im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit Dinner Canceling gemacht? Ich habe damit vor einigen Jahren 10 Kilo in 10 Wochen...

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit Dinner Canceling gemacht?
    Ich habe damit vor einigen Jahren 10 Kilo in 10 Wochen abgenommen. Die ersten Tage ist es ziemlich schwer Abends nichts zu essen, aber man gewöhnt sich dran. Trotzdem kann man es nicht auf Dauer machen. Da ist SiS schon sehr viel einfacher und besser zu bewerkstelligen.
    Trotzdem hatte ich nach dem DC keinen wirklichen JoJo-Effekt. Hab mein Gewicht fast 3 Jahre gehalten. Im letzten Jahr sind leider ein paar Kilos wieder draufgekommen.
    Ich habe Morgens und Mittags ganz normal gegessen. Nachmittags um 16 Uhr nochmal Obst, soviel ich wollte und danach nur noch Wasser oder Tee getrunken.
     
    #1 fruehchen, 20.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dinner canceling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    habe ich noch nie gehört. ist auch nicht für die dauer. wie hast du dich denn da gefühlt? ging es dir gut?
     
    #2 schnucki, 20.09.2008
  4. pethey

    pethey Guest

    Wenn ich abends nur einen Eiweißshake zu mir nehme ist es ähnlich.
    Hauptsache der Magen knurrt nicht.
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe ich auch noch nie gehört.
    Nee, nee machte überhaupt keine Mühe zu googlen.
    Mach ich doch gern für euch. Hoffe es erweitert euren Diäten-Horizont, meiner hats getan.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dinner_Cancelling
     
  6. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Erfahrungen habe ich noch nicht mit dem Dinner-Cancelling. Jedoch habe ich schon oft von Erfolgen gehört. Man muss sich wohl nur daran gewöhnen, abends nichts mehr zu essen. Wenn man das mal geschafft hat, sei es wohl gar nicht mehr so schwierig. Hast Du vor, dieses Dinner Cancelling jetzt noch einmal durchzuziehen, oder möchtest Du jetzt lieber was anderes ausprobieren? Was auch immer, ich wünsche Dir absoluten Erfolg und viel Durchhaltevermögen.

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
     
    #5 Schlumpfenhasi, 22.09.2008
  7. asia

    asia Guest

    Für mich wär das sehr schwierig, abends ist für mich die schönste und geselligste Mahlzeit, fiele mir ganz schwer, darauf zu verzichten. Respekt für jemand, der das schafft!
     
  8. Anzeige

  9. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Dinner-Cancelling

    Hallo,

    ich bins noch mal. Eines würde mich noch interessieren. Darf man bei diesem Dinner-Cancelling nachmittags auch essen was man möchte, oder nur Obst und Gemüse. So weit ich gehört habe, soll man da ja ab 17.00 Uhr dann gar nichts mehr essen. Schwierig wird es dann wohl erst, wenn mal eine Einladung auf dem Programm steht. Aber irgend einen Makel hat ja jede Diät. Wie schnell verkraftet denn der Körper bei dieser Ernährungsweise einen Ausrutscher?

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #7 Schlumpfenhasi, 22.09.2008
  10. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Wie schon ober geschrieben, habe ich Nachmittags nur noch Obst zu mir genommen. Damit bin ich sehr gut gefahren. Ich habe auch während dieser Diät in den 10 WOchen ca. alle 10 Tage Abends gegessen. Und es hat beim abnehmen nicht geschadet. Sport ist bei dieser Diät übrigens auch ganz wichtig!!
     
    #8 fruehchen, 22.09.2008
Thema:

Dinner canceling

Die Seite wird geladen...

Dinner canceling - Ähnliche Themen

  1. Perfektes Dinner

    Perfektes Dinner: Gestern gab es beim Promi-Dinner Brennessel Suppe und Euter. Rose sagte während dem Krieg hätte es nichts anderes gegeben. Wer hat den Rest...
  2. Dinner cancling

    Dinner cancling: Hallo an die alteingesessenen SiSler..ich hab (mal wieder) eine Frage. Gestern war ich auf einem Festival und daher kam es, dass ich um 14 Uhr...
  3. Das perfekte Dinner

    Das perfekte Dinner: jetzt wollte ich das Rezept von dieser Kräuterbutter die angeblich so gut schmecken soll, nachlesen - und - ist natürlich nicht vorhanden. Finde...