1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dinner-Cancelig ??? Macht Jemand von Euch diese Diät ?

Diskutiere Dinner-Cancelig ??? Macht Jemand von Euch diese Diät ? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben , Ich bin auf der suche nach Jemanden zwecks gegenseitige Unterstützung der/die diese Diät auch macht... Ich mache grade die...

  1. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Hallo Ihr Lieben ,
    Ich bin auf der suche nach Jemanden zwecks gegenseitige Unterstützung
    der/die diese Diät auch macht...
    Ich mache grade die Dukan DIât und fühle mich nicht gut !!
    Darum will ich wechseln !

    Auch über eventuelle Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar !

    Liebe Grüsse, Mauzeki (f)
     
    #1 Abnehmen Gast 72027, 30.10.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.860
    Zustimmungen:
    21.054
    #2 Tauchbine, 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Hey Tauchbine ,
    Danke fûr den Link(y)
    Ja, sieht wohl ziemlich mager aus mit Gleichgesinnten.
    Ich denke ich werde das mal versuchen...habe ein gutes Gefühl dabei :)
    und der anti ageing effekt gefällt mir auch !!

    LG, Mauzeki
    P.S Ich glaube das krieg ich hin ,Abends nicht zu essen... ich bin hart im nehmen... habe schon mal 6 Wochen gefastet :D
     
    #3 Abnehmen Gast 72027, 30.10.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    1.401
    Hallo Mauzeki,

    Diner Cancelling, hmmm, mir wuerde was fehlen.

    Ist es nicht eher so, und das ist doch ganz unabhaengig, ob SIS oder nicht, dass eine EW-haltige Mahlzeit des Abends die naechtliche Fettverbrennung ankurbelt?

    Diesen Effekt verbaut man sich mit gar nichts essen doch.
     
  6. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Mich würde interessieren, warum Du dich bei Dukan nicht gut fühlst. Wie äussert sich das?
     
    #5 charmed, 30.10.2012
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    7.228
    Hallo Mauzeki,
    zu welchen Zeiten nimmst du deine Mahlzeiten und ab wann soll es nicht's mehr geben?
    Kommst du denn so auf deinen Grundumsatz?
     
    #6 Trutchen, 30.10.2012
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    957
    Hallo,

    abends kein Essen? :o Wenn ich kein Abendessen zu mir nehmen würde, könnte ich bestimmt ab vier Uhr morgens wegen Magenknurrens nicht mehr schlafen. Mit Schlank im Schlaf esse ich mich abends satt (kohlenhyratarm, fettarm und einweißreich) und ich muss sagen, ich freu mich trotzdem ordentlich auf mein Frühstück.

    Abgesehen vom Hunger bin ich auch der Meinung, dass abendliches Eiweiß die Fettverbrennung erst richtig ankurbelt. Und ich fände das Risiko groß, irgendwann heimlich über das Schokoladendepot herzufallen.

    Und last but not least ist das Abendessen unser familiäres Event, auf das ich ungerne verzichten würde.

    Also für mich wärs nichts. Aber probiers aus, jeder Jeck ist anders.

    Gruß,

    Anni
     
  9. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    @weiwei
    Ja, den Effekt möchte ich nicht missen.... also wird meine letzte Mahlzeit nur aus Eiweiss bestehen. Ich mach mich grade schlau über diese DIät und versuche ein für mich passende Form zu finden ,
    mit den Dingen von denen ich überzugt bin.

    Dazu gehört auch Eiweiss für die Nacht :)
    Wichtig ist das man 14 Stunden Pause hat zwischen der letzten Mahlzeit und dem Frûhstûck.
    Wegen der nächtlichen Fettverbrennung und der Produktion der *Schönheitshormone*
    Ich werde um 20.00h meine letzte Mahlzeit in Form von 300gramm Magerquark zu mir nehmen.

    Das Frühstûck um 10.00 h wird wiederrum nur aus Kohlenhydrate (Obst ,Vollkorn)bestehen um den Stoffwechsel anzukurbel (SIS) kein Fett kein Eiweiss!

    Mittags 15.00h Mischkost , 60% Eiweiss, 40% gesunde ( Gemüse,Vollkorn)Kohlenhydrate & ein EL Olivenôl .

    Ich denke so könnte es fûr mich gut funktionieren ! Viiiiiel Vitamine :D
    Es sind jewals 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten (SIS)
    und ich werde das 5 Tage die Woche machen !
    Zwei Tage die Woche werde ich Abends was essen.
    @Trutchen
    Ich habe hier oben die Zeiten geschrieben... Ich werde allerdings keine Kalorien zählen.. ich wede mich satt essen aber nicht überfressen...habe einen gesegneten Appetit:P und den werde ich dann mit Obst und Gemûse stillen :)
    @charmed
    Ich habe in den letzten Tagen schlagartig 4 Kilo , innerhalb von drei Tagen zugenommen UND meine Haut wurde grau und faltig..habe mich schlapp und krank gefühlt... Irendwie bekommt mir Dukan leider nicht :o

    Na, ja Ich pobiere es jetzt mal so (wasntme)

    Liebe Grüsse, Mauzeki
     
    #8 Abnehmen Gast 72027, 30.10.2012
  10. Anzeige

  11. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ja, das mit den 4 Kilo in 3 Tagen habe ich gelesen. AUch ich warte da gespannt, was der Doc am Freitag sagt.
     
    #9 charmed, 31.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Hi Mauzeki,

    na, wie klappt es bei Dir mit dem Dinner Canceling. Mache das auch schon mal, aber etwas entschärft. Einen Tag am Wochenende esse ich auch abends und so kann ich bei Feierlichkeiten etwas variieren. Die Stiftung Warentest hat auch ihren Kommentar dazu abgegeben. Habe ihn für Dich kopiert:

    Länger leben, jünger aussehen, abnehmen: Alles scheint möglich durch Verzicht aufs Abendessen. Die Anti-Aging-Medizin propagiert jetzt abendliche Askese.
    Wer bislang meinte, gesunde Ernährung und Sport reichten aus, um möglichst lange jung und fit zu sein, muss dazulernen. Nur wer zusätzlich noch fleißig hungert, kann dem Alter wirklich ein Schnippchen schlagen, behaupten Anti-Aging-Mediziner. Mit 60 aussehen wie mit 40 – und sich auch so fühlen. Dinner Cancelling, die rigorose Absage an das Abendessen, heißt die Devise. Das klingt schick, ist aber lediglich die verschärfte Variante des alten Spruchs „Iss morgens wie ein Kaiser und abends wie ein Bettelmann“.
    Das, was die Volksweisheit schon immer wusste, ist heute biochemisch abgesichert: Die abendliche Askese, beteuert Professor Dr. Johannes Huber aus Wien, Endokrinologe und engagierter Verfechter des Dinner Cancelling, regt die nächtliche Produktion insbesondere jener Hormone an, die speziell den biologischen Alterungsprozess aufhalten können: Somatropin und Melatonin.
    [h=3]Wachstumshormone bilden sich neu[/h] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_11_fdd1ff963215d5ebd59ae148ea90661e04332d.jpg
    Somatropin, das Wachstumshormon, oder auch HGH (human growth hormone), hilft beim Aufbau von Muskelmasse und baut Fettmasse ab. Es stimuliert die Immunabwehr, verbessert Gedächtnis und Schlaf, strafft Haut und Bindegewebe. Tagsüber wird es nur in geringen Mengen freigesetzt. Vor allem während der Nacht entfaltet es seine Wirkung.
    Melatonin regelt den Schlaf-wach-Rhythmus und ist wie HGH ein Nachtarbeiter: Nach Mitternacht ist es am aktivsten. Dann sinkt die Körpertemperatur, Zellen teilen sich langsamer, der Organismus arbeitet auf Sparflamme und der Alterungsprozess wird aufgehalten.
    Somatropin und Melatonin sind Jungbrunnen – leider in des Wortes doppelter Bedeutung. Denn nur in jungen Jahren sprudeln beide Hormone so richtig kräftig. Im Laufe des Lebens nimmt ihre Aktivität aber deutlich ab, sodass Ältere oft Mangel leiden. Dinner Cancelling kann diesen Mangel ausgleichen und die Produktion erneut ankurbeln.
    Wer generell spartanisch isst und Kalorien spart, erreicht möglicherweise ein biblisches Alter. Zwar steht der Beweis am Menschen noch aus, doch Mäuse, Fruchtfliegen und Fadenwürmer, denen eine kalorienreduzierte Diät verordnet wurde, lebten bis zu 50 Prozent länger als gut gefütterte Artgenossen.
    [h=3]Schluss mit lustig?[/h] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_11_6659ca18951574a988ecf0d6c5011138f60269.jpg
    Länger leben, dabei allzeit fit und jugendlich bleiben – Dinner Cancelling scheint ein praktikabler Weg. Doch lebenswert wird das Leben oft erst durch das soziale Miteinander. Und dazu gehört das gemeinsame Abendessen in der Familie, mit Freunden oder mit Geschäftspartnern. Der lebhafte Gedankenaustausch beim üppigen Tafeln – wer möchte ihn missen? Der Kompromiss kommt von den Altersforschern selbst: Zweimal pro Woche auf das Abendessen zu verzichten, sei, so Professor Huber, ein gangbarer und dennoch effektiver Weg.
    Wer auch das nicht schafft, tröste sich mit den Franzosen. Sie tischen erst abends so richtig auf – und ihre Lebenserwartung ist dennoch hoch.

    Und wie sind Deine Erfolge bis jetzt??? Das würde mich sehr interessieren.
     
    #10 GANZDICKEOMA, 05.11.2012
Thema:

Dinner-Cancelig ??? Macht Jemand von Euch diese Diät ?

Die Seite wird geladen...

Dinner-Cancelig ??? Macht Jemand von Euch diese Diät ? - Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  2. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  5. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden