1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dine´s Tagebuch. Irgendwann muss es ja mal klappen...

Diskutiere Dine´s Tagebuch. Irgendwann muss es ja mal klappen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wir fliegen vom 21.07. bis zum 04.08.2012 nach Ägypten. Schön baden und schnorcheln, faul rumliegen am Strand nicht zu vergessen (sun)

  1. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Wir fliegen vom 21.07. bis zum 04.08.2012 nach Ägypten. Schön baden und schnorcheln, faul rumliegen am Strand nicht zu vergessen (sun)
     
    #51 Nadine5565, 23.05.2012
  2. Anzeige

  3. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Liebes Tagebuch,

    heute ist ein schöner Tag. Wiege so wenig, wie vor zwei Jahren nicht mehr. Habe endlich 77,5 kg. Ist zwar immer noch zu viel, aber ich bin überglücklich. Habe die Sünden des letzten langen Wochenendes gut ausgebügelt. Wenn ich arbeiten muss, fällt es mir richtig leicht abzunehmen. "Leider" habe ich ab nun eine Woche Urlaub. Ich hoffe, ich nehme nicht all zu viel zu. Das wird schwer. Mein Mann isst so gerne, ist selber rank und schlank und liebt mich so sehr, dass er gar nicht verstehen kann, dass ich abnehmen will. Er hat mich schließlich mit 10 kg mehr kennen und lieben gelernt. Ich werde die nächsten Tage wenig hier sein, weil wir viel unterwegs sein werden. Aber ich schaue trotzdem immer kurz rein, muss doch auf dem Laufendem bleiben...
     
    #52 Nadine5565, 25.05.2012
  4. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei ;(
    Wir waren fast jeden Tag im Garten, von morgens bis abends. Durch die viele Gartenarbeit habe ich in der Woche nur 500 g zugenommen :) In der Woche habe ich kein Alma gemacht und finde 500 g deshalb richtig gut. Ich bin anderes gewöhnt. Aber ich habe auch geschaut, was ich so esse. Normalerweise, wenn wir Urlaub haben, gibt es jeden Abend eine Schüssel mit Chips, Würmer und anderem Knabberkram. JEDEN Abend. Aber das habe ich mir diesmal verkniffen, habe meinen Schatz lustig vor sich hinknabbern lassen. Nur beim Grillen war ich nicht ganz so konsequent und habe mir auch mal lecker Bauchfleisch oder Brot zum Dippen genommen. So viel Urlaub habe ich ja nicht und dann geht das mal. Außerdem war auch die Hochzeit mit dick Buffet und Mitternachtstorte (Haselnusssahne. Mhhh lecker). Alles in allem bin ich also zufrieden und starte voller Tatendrang wieder in die Arbeitswoche. Mitte/Ende Juli fliegen wir weg und bis dahin bin ich voller Elan dabei !!!
     
    #53 Nadine5565, 05.06.2012
Thema:

Dine´s Tagebuch. Irgendwann muss es ja mal klappen...

Die Seite wird geladen...

Dine´s Tagebuch. Irgendwann muss es ja mal klappen... - Ähnliche Themen

  1. Nadine´s Tagebuch

    Nadine´s Tagebuch: Hallo!!! Also ich muss jetzt auch ein Tagebuch erstellen, in der Hoffnung, dass mir einige von euch noch ein paar Tipps geben können, wie ich...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...