1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dine´s Tagebuch. Irgendwann muss es ja mal klappen...

Diskutiere Dine´s Tagebuch. Irgendwann muss es ja mal klappen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alsooooo, auf der Waage tut sich im Moment nichts, aber meine Hose rutscht mir vom Hintern :D Ich merke auch schon, wenn ich an mir runter gucke,...

  1. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Alsooooo, auf der Waage tut sich im Moment nichts, aber meine Hose rutscht mir vom Hintern :D
    Ich merke auch schon, wenn ich an mir runter gucke, dass der Bauch um einiges geschrumpft ist. Gestern war es so warm bei uns, da hab ich doch glatt mal ein enges T-Shirt angezogen und es sah gar nicht so übel aus (happy)
     
    #41 Nadine5565, 16.05.2012
  2. Anzeige

  3. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Das liest man doch gerne! Auf das eigene Körpergefühl sollte man sich dann doch mehr verlassen als auf die olle Waage... :)
    Tollen Tag wünsch ich dir (f)
     
    #42 Twinkle, 16.05.2012
  4. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Hab jetzt mal ein Foto von mir reingestellt. Mal gucken, wie es in einigen Wochen aussieht
     
    #43 Nadine5565, 16.05.2012
  5. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Darauf bin ich auch sehr gespannt!
    Ich hab noch vor Bikini Vorher - Nachher Bilder zu machen... Auch sehr spannend :D
     
    #44 Twinkle, 17.05.2012
  6. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Bin die Tage viel im Garten am ackern. Ist aber nicht mehr so schlimm wie letzte Woche. War vorhin schon auf der Waage und kann einen Erfolg von -200 g aufweisen.Werd ich gleich mal eintragen.Son Garten ist besser als jedes Fitnessstudio...
     
    #45 Nadine5565, 18.05.2012
  7. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Abends wiegt man ja auch nochmal wesentlich mehr als morgens.... sei eher auf dein Morgengewicht gespannt :)
     
    #46 Twinkle, 19.05.2012
  8. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Sooooo. Das lange Wochenende liegt hinter mir.

    Bilanz: Zweimal Grillen, eine Geburtstagsfeier mit Nudelsalat und Tiramisu zum Nachtisch und 1,5 kg mehr auf den Hüften.
    Ich weiß, das ist schlecht. Ich hab geschwächelt und ich sollte mich echt mies fühlen. Mache ich aber nicht :P
    Normalerweise bin ich bei der kleinsten 100 g-Zunahme total down. Aber je länger ich hier im Forum bin und von den Erfahrungen anderer lernen kann, umso besser lerne ich mit den Eigenarten meines Körpers umzugehen.

    Ich sitze gerade in meinem Büro und schwitze mir bei 27 Grad nen Wolf. Was das mit den 1,5 kg zu tun hat? Sehr viel. Denn rückwirkend habe ich gemerkt, dass es genau wie bei vielen anderen so ist, dass mein Körper Wasser einlagert. Entweder, wenn es plötzlich sehr warm wird oder halt einmal im Monat wie bei fast allen Frauen.

    Am Wochenende habe ich 5 bis 6 Std täglich fast durchgängig im Garten gearbeitet und höllisch geschwitzt. D.h., die bösen Sachen, die ich zu mir genommen habe, habe ich auch größtenteils wieder verbrannt. Die Zunahme muss aufgrund der Wassereinlagerungen kommen. Sobald sich das Wetter wieder abkühlt, werde ich ca. 2 kg innerhalb von ca. 2 Tagen verlieren.
    Nicht, dass mir das nicht schon früher aufgefallen wäre, aber da habe ich nicht so sehr auf meinen Körper geachtet.

    Beim Mittagessen war ich heute also auch dementsprechend tapfer und habe mir vor Frust kein "halbes Schwein auf Toast" beim Grill gekauft, sondern einen Blumenkohl. Den habe ich ganz einfach mit ein wenig Brühe gekocht und dazu gab es ein wenig Chilidressing, was es echt in sich hatte. Mir brennt der Mund immer noch. Bin pappsatt und mir gehts super.

    Drückt mir die Daumen, dass es bald wieder regnet (giggle)
     
    #47 Nadine5565, 21.05.2012
  9. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Aber bitte nur bei dir Regen... ich genieße meine freien Tage in der Sonne!!

    Aber ich finds super, dass du dir keinen Stress machst deswegen. Wenn du weiterhin ein gutes Gefühl hast, dann wird das auch so sein.
    Also schön weitermachen und nicht so schwächeln wie ich. Das bereut man im Nachhinein immer extrem und man wünscht sich das ganze Essen wieder aus dem Bauch und das alte Gewicht auf der Waage :D
     
    #48 Twinkle, 21.05.2012
  10. Anzeige

  11. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Stress mache ich mir im Moment wirklich nicht. Ich bin zwar schon nächste Woche auf der Hochzeit und in 9 Wochen im Urlaub, aber ich sehe ja, dass sich schon einiges getan hat. Meine 44-er Hose schlabbert vor sich hin. Meine Kollegin fragte mich heute, ob ich immer noch Alma mache. Habe ihr dann gezeigt, dass ich mir meine Hose ohne Knopf und Reißverschluss zu öffnen runterziehen kann (giggle) Die hat nicht schlecht geguckt. In meine 42-er Hose komme ich zwar schon rein, da quillt es aber irgendwie noch oben rüber. Finde ich persönlich nicht so prickelnd, deswegen trage ich im Moment noch meine Schlabberhose
     
    #49 Nadine5565, 22.05.2012
  12. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Dann hast du ja besten Ansporn bald in die 42er zu passen. Dauert sicher nicht mehr lange!!
    Ich freu mich schon drauf, wenn ich irgendwann mal 38er Hosen tragen kann... Da ist mir der Bauch leider noch im Weg :D

    Wo gehts denn in 9 Wochen hin? Mein Urlaub ist schon in 7 Wochen...
     
    #50 Twinkle, 22.05.2012
Thema:

Dine´s Tagebuch. Irgendwann muss es ja mal klappen...

Die Seite wird geladen...

Dine´s Tagebuch. Irgendwann muss es ja mal klappen... - Ähnliche Themen

  1. Nadine´s Tagebuch

    Nadine´s Tagebuch: Hallo!!! Also ich muss jetzt auch ein Tagebuch erstellen, in der Hoffnung, dass mir einige von euch noch ein paar Tipps geben können, wie ich...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...