1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dine´s Tagebuch. Irgendwann muss es ja mal klappen...

Diskutiere Dine´s Tagebuch. Irgendwann muss es ja mal klappen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute ist so ein schöner Tag. la la la la la *sing* Die Sünden des Mai-Wochenendes sind weggebügelt. Endlich wieder eine Abnahme (- 200 g). Jetzt...

  1. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Heute ist so ein schöner Tag. la la la la la *sing*

    Die Sünden des Mai-Wochenendes sind weggebügelt. Endlich wieder eine Abnahme (- 200 g). Jetzt geht´s mir wieder besser
     
    #21 Nadine5565, 03.05.2012
  2. Anzeige

  3. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Super!! Es wird... weiter so!! :)
     
    #22 Twinkle, 03.05.2012
  4. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Gestern habe ich mir endlich einen Shaker gegönnt. Hätte ich das mal früher gemacht (headbang)

    Die ersten Tage habe ich mein Alma immer in einem riesen Kaffeepott (ca. 0,5 L) zubereitet. Der Geruch war echt zum Würgen, aber ich habe immer tapfer alles ausgeschlürft. Außerdem hat es ewig gedauert, bis die Klümpchen aus dem Zeug gerührt waren.
    Wollte halt erstmal abwarten, ob Alma etwas für mich ist und nicht gleich wieder so viel Geld für Zubehör ausgeben.
    Aber jetzt...
    Pulver in den Shaker, Öl rein, Wasser druff. Kurz shaken und fertig ist das leckere Getränk (d)
    Ich rieche nichts, schmecke irgendwas milchiges und bin glücklich. Kann es nur jedem drigendst empfehlen!
     
    #23 Nadine5565, 04.05.2012
  5. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Ich steh und steh und steh. Ist zwar erst der erste Tag, aber mir kommt es wie eine Ewigkeit vor. Na ja, besser als zunehmen. Mal gucken, was die Waage morgen sagt. Bin halt schon so verwöhnt
     
    #24 Nadine5565, 05.05.2012
  6. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Endlich wieder 400 g weg. War gestern den ganzen Tag mit den Kindern an der frischen Luft. Das hat gut getan
     
    #25 Nadine5565, 06.05.2012
  7. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Na siehste woll! Geduld und Konsequenz zahlt sich eben aus... Glückwunsch zu der Abnahme :)
    Ich drücke die Daumen, dass die Kilos nun ein wenig einfacher und konstanter purzeln...
     
    #26 Twinkle, 06.05.2012
  8. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Das wird schon. Ich esse zwar am Wochenende eine Mahlzeit.Aber bei mir hilfst. In der Woche sind di Kinder bei der Betreuung.Da kriegen sie warmes Essen. Kann da super mein alma nehmen,weil ich nicht extra kochen brauche.
     
    #27 Nadine5565, 06.05.2012
  9. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Also machst du unter der Woche noch die TUrbophase und am Wochenende quasi Reduktion?
     
    #28 Twinkle, 07.05.2012
  10. Anzeige

  11. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    So könnte man sagen. Mir fehlt einfach das Vertrauen in meinen Körper, dass er wirklich weniger wird, sollte ich komplett in die Reduktion gehen. Die Zeit drängt etwas und Zunahmen kann ich mir nicht erlauben.
     
    #29 Nadine5565, 07.05.2012
  12. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Und wieder sind 200 g weg (party)

    Morgen gibt es in der Firma ein Geburtstagsfrühstück. Das wird hart. Eiersalat und Brötchen satt.
    Wie macht Ihr das denn so an solchen Tagen? Ich würde am liebsten gar nicht hin.
     
    #30 Nadine5565, 08.05.2012
Thema:

Dine´s Tagebuch. Irgendwann muss es ja mal klappen...

Die Seite wird geladen...

Dine´s Tagebuch. Irgendwann muss es ja mal klappen... - Ähnliche Themen

  1. Nadine´s Tagebuch

    Nadine´s Tagebuch: Hallo!!! Also ich muss jetzt auch ein Tagebuch erstellen, in der Hoffnung, dass mir einige von euch noch ein paar Tipps geben können, wie ich...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...