1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin heute gar nicht gut drauf. Mit dem Essen habe ich kein Problem, aber da ich nichts abwiege, denke ich sind meine Portionen zu viel. Ich...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich bin heute gar nicht gut drauf. Mit dem Essen habe ich kein Problem, aber da ich nichts abwiege, denke ich sind meine Portionen zu viel. Ich muss mittags weniger essen. Ich fuehle mich so traege, depri und lostlos. Wenn ich doch schon im Bett liegen koennte. Nichts macht mir im Moment Spass. Morgen nachmittag fahren wir schon wieder!! mit den Kindern und Anderen zum rugby. Dort sind je 2 Spiele, wenn Finale dann 3. Jeder wird individuell benotet, die besten bekommen einen vorlaeufigen Platz. Samstag nochmal ein Spiel, daraus werden 18 gewaehlt fuer die Norden Mannschaft. Da wo wir bleiben auf einer Lodge, ist es sehr schoen. Das sind aber alles extra Ausgaben und langsam ist diese Kuh lehr gemolken, ich will nicht mehr.
    Vielleicht sollte ich mal meinen Zucker messen, habe immer so einen trockenen Mund.
    Machts besser........
     
    #81 DikDiklein, 11.04.2012
  2. Anzeige

  3. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    ach dikilein,
    ich kenn das. es gibt tage., dableibt mn am liebsten gleich im bett. ich glaube, wir beide machen mal einenlangen waldspaziergang, und zum abschluss gehen wir ins cafe und lassen es uns so richtig gutgehen; erzählen ein wenig und schwuppdiwupp gehts dir wieder besser. vielleht kannst du ja die kinder-aktivitäten ein wenig einschränken, denn wenn die kasse leer ist, ist sie leer - das verstehen auch kinder. hoffe, du konntest abends ein wenig ruhe finden. neuer tag, neues glück - ich wünsch es dir
    minnie02
     
    #82 minnie02, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich habe keine Wahl, ich fahre alleine mit meinen und anderen Kindern zum Sport. Ich koennte morgen spaet abends zurueck sein, ansonsten am Samstagmittag. Was es zu Essen gibt, weiss ich nicht. Wieder kann ich keine Woche mal streng durchstarten mit dem richtig essen. Sieht mir aus, es soll so sein, dass ich uebergewichtig durch das Leben gehen muss. Sorry, aber ich bin mies gelaunt und total emotionell, mit den Traenen kommen die Kopfschmerzen. Also tief durchatmen und mal wieder die Starke spielen. Wuensche Euch alles was besser ist. Im schlimmsten Fall lesen wir erst wieder am Montag voneinander.
     
    #83 DikDiklein, 12.04.2012
  5. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_b1998596_1.gif
    hallo dikilein
    weine, stampfe, trample, tobe, schreie - alles, was hilft ist erlaubt. es wird doch einen einsamen platz auf der farm geben, wo du das tun kannst, und denk immer dran: du bist der kapitän auf dem schiff und du bestimmst den kurs. drücke dich ganz fest
    minnie02
     
    #84 minnie02, 12.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255

     
    #85 minnie02, 12.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Das Wochenende war sportlich ein grosser Erfolg. Beide Kinder kamen bis in die semi-finale.
    Ich habe ein neues Thema erstellt, indem ich ein Rezept fuer das Eiweiss Brot suche, mit den Bestandteilen die ich hier zur Verfeugung habe. Leider hat sich noch nichts getan, ist ja auch viel verlangt. Mein Gewicht bleibt gleich und ich bin nicht gerade mehr besonders ueberzeugt von SIS. Ich werde meine alte Strategie hervor holen und wieder damit anfangen. Im grossen und ganzen werde ich die Regeln befolgen, vor allen Abends kein KH.
    Ich melde mich wieder sowie ich mehr Zeit habe...........
    Drueck euch alle
     
    #86 DikDiklein, 18.04.2012
  8. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_1291823544_1.gif Klick mal BITTE hier :-)
    dikilein, ist doch egal, welche diät. hauptsache, sie funktioniert. alles andere steht in meinem tb. lass es dir gut gehen. glückwunsch zum erfolg deiner kinder - dann war ja der stress nicht ganz umsonst
    minnie02
     
    #87 minnie02, 18.04.2012
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Super DikDiklein und schon wieder 200 verloren!
    Jetzt wirst du sicher sagen, nur.....
    aber in die richtige Richtung!
    LG
     
    #88 Trutchen, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hi DikDiklein,

    ich drücke dir ganz doll die Daumen, du wirst es schaffen. Nur MUT!:D

    LG Serenity
     
    #89 Serenity, 19.04.2012
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo DikDikklein,

    alles wird gut, versprochen...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_fett_1.jpg


    gefunden mit gbnow.de

    LG
     
    #90 Trutchen, 19.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...