1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi minnie Sorry die Antwort geht oben an dich

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hi minnie
    Sorry die Antwort geht oben an dich
     
    #71 DikDiklein, 05.04.2012
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ok Dikdiklein,dann schauen wir mal wann der nächste Flieger geht,haubtsache raus hier aus dem kalten Deutschland. Dann mußte wohl 2 Pötte kochen.
     
    #72 Morgenrot, 05.04.2012
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Dikdiklein,
    ich war auch ein paar Tage weg, daher erst jetzt meine Antwort an dich.
    Lynn, Minnie und Brigitte haben dir ja schon toll geantwortet auf deinen "Krisenbericht". Danke, dass du so viel Vertrauen in uns hast und die Gelegenheit nutzen magst, mal was loszuwerden. Du hast ja wirklich eine Menge zu leisten! Kein Wunder, dass da irgendwann mal eine schwache Minute dabei ist, besonders wenn dann noch finanzielle Sorgen dazukommen, die man kaum beeinflussen kann. Gut, dass ihr einen Rechtsanwalt eingeschaltet habt, der ein wenig Dampf machen konnte. Dass dein Mann auch seinen Kopf voll hat und nicht immer ein Ohr für deine Sorgen hat, kann ich aus seiner Sicht auch verstehen, aber das hilft dir nicht weiter.
    Wie alt sind denn deine Kinder? Bestimmt erziehst du sie doch dahin, selber ein wenig für Ordnung zu sorgen und Verantwortung für bestimmte Bereiche zu übernehmen. Das sollte dich doch eigentlich ein wenig entlasten -WENN sie mitmachen. Dafür drücke ich die Daumen!

    Viel Spaß mit eurem Besuch, tolle Ostertage und fröhliches Eiersuchen wünscht dir
    Koala

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_ost00299_1.gif
     
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Diki,
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest (naaaa, alle Eier wiedergefunden?;))

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_014_1.jpg
     
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Ihr Lieben
    Ja, ich habe alle Ostereier gefunden und auch den Besuch der Familie habe ich gut ueberstanden. Ich liebe meine Schwiegerfamilie, da ist immer was los. Wir haben Fussball und Rugby gespielt, am Pooltisch wurden Kraefte getestet oder wir sassen irgendwo und haben erzaehlt. ich dachte zu erst, dass ich bestimmt zugenommen habe, aber das war gar nicht so schlimm. Ich habe etwas aufgepasst, aber morgens zum Fruehstueck konnte ich den lekkeren Kaese nicht liegen lassen und die Wurst war auch verlockend. Einmal habe ich auch Abends KH gegessen. Doch wie ich bei euch zum Teil lese, sind wir der gleichen Meinung, dass auch mal schlemmen sein muss/kann. Jetzt ist aller Spass zu Ende und wir gehen der Sache ernsthaft entgegen. Die naechsten drei Wochen haben die Kinder Pruefungen, dann fangen unsere Winterferien an. Bis dahin gibt es einiges zu tun und ich hoffe doch sehr das ich am Ende der Woche meinen Gewicht Ticker erneuern kann.
    Lebt den Augenblick!
    Liebe Gruesse
     
    #75 DikDiklein, 10.04.2012
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hi Koala
    Ich habe Teenagers und die sind echt gut erzogen - sagen sogar Andere. Nein wirklich, die kids helfen mit und haben auch Pflichten im Haus. In den Ferien tuen Sie sogar pfluegen u.s.w Ich bin sicher auch zu empfindlich und zu genau. Ich muss gelassener werden............
    es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Sei gegruesst
     
    #76 DikDiklein, 10.04.2012
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Lynn
    So einen Tiger Osterhasen wuerde ich gerne mal sehen......
     
    #77 DikDiklein, 10.04.2012
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Lynn<br>So einen Tiger Osterhasen wuerde ich gerne mal sehen......<br><br>
     
    #78 DikDiklein, 10.04.2012
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Diki,
    finde ich toll, daß bei dir Ostern so viel los war und du viel Spass hattest. Klar muß man auch mal über die Stränge schlagen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Das ist ja tolle an SiS - es läßt sich ganz einfach wieder ausbügeln! Drück dir die Daumen, daß dier die Waage an Ende der Woche gewogen ist.

    Also die Tigerhasen laufen bei uns in großen Mengen herum, nach dem 3.Glas Bier vermehren sie sich sogar rasant.!|(:D

    Wünsche dir eins schöne Woche und übertreib es nicht mit derArbeit!
     
  12. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_056_1.jpg Liebe Grüße GB Pics
    dikilein, schön, dass du wieder da bist. ostern war ja bei dir zuhause auch ein toller erfolg und dass du auch geschlemmt hsast, finde ich klasse. da macht es dir doch um so mehr freude, die regeln wieder einzuhalten.
    minnie02
     
    #80 minnie02, 10.04.2012
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...