1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr zwei Suessen - minnie und lynn Ja, ja jetzt tut mal nicht so als ob Ihr schon zum Club der alten Schachteln gehoert ok? Man ist so jung...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    1.352
    Hallo Ihr zwei Suessen - minnie und lynn
    Ja, ja jetzt tut mal nicht so als ob Ihr schon zum Club der alten Schachteln gehoert ok? Man ist so jung wie man sich fuehlt. Ich fuehle mich ja auch noch sehr jung, gehe ich ja jetzt laaaaaaaangsam auf die 50 zu:D Ich glaube die 4 ziehe ich noch vor. So Spass bei Seite. Mein Tag war soweit toll. Richtung Ernaehrung natuerlich alles falsch, aber was sollst, der naechste Montag kommt bestimmt und dann gibt es keine Ausrede mehr.

    @lynn - also gekochtes Ziegenfleisch ist vielleicht nicht so lekker, aber auf dem Grill - himmlisch. Wir haben Ziegen und das Fleisch ist sehr gesund und ziemlich fettarm. Es kommt sicher auch darauf an, was eure Ziegen fressen. Bei uns laufen die frei im Busch. Hyaenen laufen eher selten rum, aber Schakale gibt es genug, die sind nur zu Feige um meine Schweinehunde zu jagen.:(

    @ Minnie ich haette auch Appetit auf Euer Muschelessen, war sicher gut???? Ich werde an der Kueste nur Fisch essen. Ja, ich habe sehr viel um die Ohren gehabt. Habe jetzt vor um alles aufzuschreiben und mal sehen was wirklich noetig ist. Ich bin auch der Meinung das man das Leben leben muss. Ich lebe sehr gerne und deswegen sind unsere WE immer besonders. Hey, morgen ist Feiertag, mein Land feiert seine Unabhaengigkeit. Das heisst fuer mich zu Hause bleiben(rofl) Mein Juengster geht auf Klassenfahrt - zu den grossen Katzen. Sie besuchen eine Gepardenfarm. Werde naechste woche berichten ob es toll war. So jetzt aber ist Feierabend und ich fahre auf meinen Bauernhof. Tschau-tschau und minnie dir gute Besserrung.
     
    #41 DikDiklein, 20.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    8.616
    Hallo Dikdiklein,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Eure Unabhängigkeit ist ja noch jung, aber das Land hat schon viel erreicht. Weiter so!!!

    Genießt den Tag an der Küste! Magst du mal Orte nennen? Wohin fahrt ihr? In welcher Nähe wohnst du? (Wenn man in Swakopmund auf der Pier steht und Richtung Land schaut, liegt etwas rechts davon ein Lokal mit einer auffälligen Glasfront. Dort haben wir am Geburtstag meines Gögas den Sonnenuntergang genossen... Aaaah...)

    Ich wünsche dir noch ein bisschen Regen (für den Mais!)

    LG Koala
    (die in Norddeutschland wohnt, aber ein Herz für die große weite Welt hat)
     
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.510
    Hallo Dikdik
    einen schönen Nationalfeiertag wünsch ich dir.
    Euch einen schönen Ausflug heute! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_flagge_namibia_animiert_1.gif
     
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    1.352
    Hi Koala
    Morgen geht es Richtung Swakopmund. Ja, die Bruecke wurde jetzt bis zur urspruenglichen Laenge renoviert und geoeffnet. Ganz vorne gibt es jetzt ein Restaurant mit einer Sushi Bar. Super toll. Wir machen uns ein paar tolle Tage. Montag kommen wir zurueck und dann geht es wieder rann an den Speck... Da ich im Norden richtung Grootfontein wohne dauert unsere Reise 5-6 Stunden, aber fuer uns kein Problem da wir ja diese Abstaende kennen.
    Sei Lieb und geduldig
    LG
    DikDiklein
     
    #44 DikDiklein, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    1.352
    Hallo Lynn
    Danke fuer den Gruss. Bereite mich jetzt erstmal auf mein laaaanges WE vor. Ich hoffe ich kann mich einigermasen beherrschen. Bis Dienstag, dann werde ich beichten(whew)
     
    #45 DikDiklein, 22.03.2012
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.510
    Hej Dikdik,
    wünsche dir eine schöne Woche. Weiß, daß du erst morgen wieder kommst!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1265235041_1.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    8.616
    Ich weiß ja, du kennst solche Landschaften, solche Farben, dieses besondere Licht...
    Trotzdem möchte ich hier einfach mal ein geklautes Bild reinsetzen.
    Dein Land ist wirklich ein Traum!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_images68f7a7f6cb27bb1b73af310c5b495776.jpg

    Ich hoffe, du hattest ein tolles WE und alles war noch schöner als du es dir vorgestellt hast.
    Eine tolle Woche wünscht
    Koala
     
    1 Person gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    1.352
    Hallo Koala
    Hallo Lynn
    Hallo Minnie
    Hallo Alle
    Da bin ich also wieder. Die Klassenfahrt zu den Geparden war toll, sie sahen auch Leoparden, Zebras, zahme Wilde Hunde, zahme Rotkatzen und einen zahmen Schakal. Naja zahm, aber nicht so dass die Kinder die streicheln durften. So das war ein Erfolg und mein Sohn happy. Unsere reise nach Swakop ging ruckzuck. Den Samstag war ich erstmal shoppen und habe mir ein paar neue shirts gekauft. Das war gar nicht so stressig wie ich dachte und ich hatte immer noch meine alte groesse(whew) Sonntag war dann Strandtag. Die Maenner angelten und der Rest lief am Strand hoch und runter. Ich habe noch nie soviele Seesterne gesehen, lauter Kleine. Ich sammelte Treibholz und unendlich Muscheln. Ein paar Fische fingen wir auch. Wir haben am Strand gegrillt und die Kinder waren sogar im Wasser, mir war es zu kalt. Abends waren wir dann lecker Essen - frischer Fisch. Ich kann aber sagen, dass ich doch nicht so gesuendigt habe. Es war alles super, aber leider zu kurz. Es war entspannend, aber zu kurz um wirklich abzuschalten. Zum Glueck hatten wir auf der Farm noch Regen. Der erste Mais wird es schaffen, ob der letzte Mais noch voll ausreifen wird??? Es waere schoen. Ja, jetzt geht es wieder ran an die Pfunde. Ich merke jetzt mehr wie mein Koerper reagiert auf verschiedenes Essen, auch die Verdauung. So sieht man was einen gut tut und nicht. Ich hoffe euch geht es allen gut und das ihr auch Erfolg zu verbuchen habt. Ich muss sehr auf mein Gemuet achten, wenn ich zuviele Emotionen zulasse, dann ist alles drunter und drueber. Ich muss wirklch eine Strategie beplanen. Ich kann sehr gut beplanen und organisieren, aber mein eigenes Ich anscheinend nicht. Noch bin ich sehr viel am Lesen, habe allerdings nur Abends im Bett Zeit und nach der ersten Seite fallen mir die Augen zu, so das kann noch dauern..... Wie spaet geht ihr denn so schlafen???
    Hey, bis morgen dann
    LG
     
    #48 DikDiklein, 28.03.2012
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    8.616
    Danke für deinen anschaulichen Bericht über dein langes Swakop-WE. Ich habe deine Familie und dich fast "gesehen".
    Was ist denn eine Rotkatze? Kennst du einen anderen Namen dafür??

    Habt ihr den Mais als Hauptanbaugemüse oder nur so nebenbei? Was baut ihr noch an?

    Kommst du denn mit den SiS-Grundregeln klar? Die findest du ja zur Not hier im Netz, wenn dir doch beim abendlichen Lesen immer die Augen zufallen...

    Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken als kleine Gemütsaufheller!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_imagesb431e1646ca0f83c0aa4dc0704e6b563.jpg

    LG Koala
     
  12. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    guten morgen, dikilein,
    dein erlebnisbericht ist klassse, die tiere würde ich auch mal gerne so hautnah erleben. wildhunde sah ich vor einiger zeit im tv. waren kläffig, aktiv, nicht so hübsch, und im dunkeln wollte ich ihnen auch nicht begegnen. und beim fischessen - gabs da eher exoten oder herkömmlichen fisch? ach ja, ein wenig neidisch bin ich auch auf deine abenteuer. leider werd ich mir das schöne fleckchen erde bei dir niemals in natura anschauen können, da ich nicht fliegen kann. der druck im flugzeug ist für mich einfach zu gering, deshalb waren wir in der vergangenheit auch immer mit dem schiff unterwegs. ach ja, und viel spaß mit den neuen tshirts. ich finde neue klamotten auch klasse, obwohl ich zuhause wg. der katzis immer wie armer leute kind rumlaufe.eine schöne rest-woche für dich, und lass dir all die leckereien schmecken, die du ja mit gutem gewissen essen kannst.
    minnie02
     
    #50 minnie02, 28.03.2012
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden