1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe DikDiklein ich denk ganz fest an dich und drück die Daumen. Sei ganz lieb gedrückt von Antje

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe DikDiklein ich denk ganz fest an dich und drück die Daumen. Sei ganz lieb gedrückt von Antje
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Lieben Dank euch Allen!! kriwo53 ,das kann nur in der Hauptstadt oder an der Küste gemacht werden. Ist ja alles kein Problem, ich habe nur ein GROSSES Problem um solange in der Hauptstadt rum zu liegen, was mache ich die ganze Tage????? Überlege schon was ich alles mit nehmen kann um mich zu beschäftigen!!!
    Zum Glück kann ich bei Freunden frei wohnen....... Teure Sache diese 6 Wochen. Ich komme Wochenendes auch mal nach Hause!
     
    #2742 DikDiklein, 02.05.2023
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich drücke auch alle Daumen!!!
    Erhole mich gerade nach 9 Tagen Krankenhaus von einer Gürtelrose. Sehr schmerzhaft!
    Alles Gute für dich!
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe koala5, ich hoffe du hast dich wieder ganz erholt und alles ist weg/gesund.
     
    #2744 DikDiklein, 06.06.2023
    koala5 gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Die Hälfte wäre geschafft!! Noch 3 Wochen, zwei Wochenenden davon noch in der Hauptstadt, die dritte dann wieder zu Hause!!
     
    #2745 DikDiklein, 06.06.2023
    periperi gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo DikDiklein , schön dass ein Ende absehbar ist. Sicher freust Du Dich auf zu Hause. Ich hoffe doch sehr, dass Du die Bestrahlung gut überstanden hast und sie ihre gewünschte Wirkung erzielt hat :wink:.
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    prima DikDiklein das schaffst du locker, drei Wochen sind schnell vorbei und du kannst gesund und munter wieder durchstarten, liebe Grüße.
     
    DikDiklein gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Habt ihr gewußt?? Die drei Wochen sind um??? Bin schon 8 Wochen wieder zu Hause. Das waren SCHe... Wochen im Gegensatzt zu den 6. Wollte nur wissen lassen, daß ich wieder zu Hause bin. Bleibt gesund und munter und frohen Herzens. Liebe Grüße
     
    #2748 DikDiklein, 18.08.2023
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nicht wieder abtauchen!!! Bleib bei uns liebes DikDiklein !!
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Danke liebe DikDiklein dass du dich kurz gemeldet hast! vermutlich ist es bei dir momentan alles sehr anstrengend.. lass dich nicht unterkriegen! und melde dich bald wieder, liebe Grüße an dich.
     
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...