1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was gibt es bei euch über die Weihnachtstage zu essen und zu trinken?? Habt ihr bestimmte Traditionen und schenkt ihr euch was? Ich habe 4...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Was gibt es bei euch über die Weihnachtstage zu essen und zu trinken?? Habt ihr bestimmte Traditionen und schenkt ihr euch was? Ich habe 4 Männer, da weiss ich nicht mehr was zu schenken. Mädels sind da einfacher. Musik geht alles über den Spoty, IT Dinge habe ich keine Ahnung, deren Wäsche Geschmack laufen in verschiedene Richtungen. Es ist einfach zum verzweifeln. Das Beste sind sicher Gutscheine oder so! Wir sind eh der Meinung um lieber über das Jahr etwas zu schenken, das man braucht und nicht am Weihnachten unbedingt etwas suchen. Geburtstage sind da besser, die sind übers Jahr verteilt.
     
    #2711 DikDiklein, 22.12.2022
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Bin sowieso nicht in Weihnachtsstimmung!! Geht es euch auch so, denkt ihr auch wenn ich da oder da wäre, würde die Stimmung anders sein?? Ich denke sowas, z.B wenn ich bei euch wäre, da ist es kalt, man sitzt gemütlich drinne und trinkt was warmes, bei vielen Kerzenlichter und Fensterschmuck der leuchtet. Es riecht nach Weihnachten, man trinkt und isst Weihnachten. Auf den Weihnachtsmärkten sieht man Weihnachten. Wenn man grosses Glück hat, gibt es noch Schnee!!

    Wir laufen in luftiger Wäsche rum, elektrische Kerzen, eisskalte Bowle und Käseplatten. Liegen am Pool oder sitzen unterm grossen Schattenbaum. Wir warten auf Regen, sollten nur ein paar Tropfen fallen, ist es sooo schwül, die Termieten fliegen und man kann kein Fenster deswegen öffnen. Oder es regnet viel - herrlich!! dann knallt der Strom runter weil irgendwo ein Strompfahl umgefallen ist. Kein Licht, kein Aircon, kein Nichts.

    Alle sind getresst. Warum ist das so?? Nur weil es Ferienzeit ist?? Bei uns gibt es die grossen Sommerferien - der ganze Dezember bis mitte Januar! Keiner will arbeiten, alle Firmen schliessen, man bekommt nichts mehr, kann nichts mehr bestellen, dabei ist der Dezember für die Bauern die grösste Arbeit auf dem Acker, pflügen und pflanzen, hoffen auf Regen!

    Erst wenn ich den Tisch für Abendessen decke und dekoriere für Weihnachten dann kommt so ein kleines Weihnachtsgefühl auf. Dieses Jahr decke ich in Weiss und Gold.
     
    #2712 DikDiklein, 22.12.2022
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    das kenne ich, willkommen im Club liebe DikDiklein
    wenn der Fuß der Auslöser war, braucht deine bessere Hälfte vermutlich keine Hüft-OP mehr, ich drück die Daumen und gute Besserung.
    ich fühle mit dir! und hasse es, wenn alles vollgestopft und durcheinander ist.
    "Erstmal weg mit dem Kram" deine Massnahme finde ich sehr gut :thumbsup: so hast du erstmal übersichtliche Ordnung zu den Festtagen :smile:
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Morgen muss ich arbeiten und komme erst nach Mittag raus. Dann gibt es einiges zu tun für mich. So wünsche ich euch jetzt schon Allen eine frohe, gesegnete Weihnachten und besinnliche, harmonische Festtage. Ich wünsche euch, dass ihr mit lieben Leute umgeben seid, ob Kinder, Enkel, Familie oder Freunde. Macht es euch schön und gemütlich. Wie es bei mir war werde ich dann berichten. Bleibt gesund und stark! Fühlt euch umarmt und in Gedanken bin ich bei euch - also gibt euch Mühe!! (smile)
     
    #2714 DikDiklein, 23.12.2022
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe DikDiklein
    kein Geschenk der Welt ist so wertvoll, wie ein intaktes Familienband, deine gesunden Jungs am Tisch und deinen Lebenspartner an deiner Seite - Liebe im Herzen ist alles was zählt..
    Fühl auch du dich umarmt und hab gesegnete Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Iris
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Liebe DikDiklein , auch ich wünsche Dir ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Genieß die schönen Stunden !
    Liebe Grüße von Kriwo :weihnachtsbaum9:.
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    hallo dikdiklein, du bist ja auch noch hier...
    viele grüße von koala
     
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    koala5, na das ist doch mal eine mega, super Überraschung liebe Koala. Schön das du vorbei schaust, ja ich bin noch hier. Wie geht es dir? Musste öfters an dich denken und natürlich mich gefragt wie es dir/euch geht? Seid ihr noch viel mit dem Camper unterwegs? Sei gegrüsst und gedrückt. Komme gut in das neue Jahr!! Bid Bald (hoffentlich?)
     
    #2718 DikDiklein, 30.12.2022
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich muss morgen nochmal arbeiten, sicher nur bis 12 Uhr. Wir sind eingeladen bei Freunden, aber da muss ne Stunde gefahren werden und das ist mir nicht geheuer und ja, meine Hundis, will ich doch nicht Nachts alleine draussen lassen. Die Jungs werden sicher im Dorf feiern und ich bin lieber zu Hause und schlafe ins neue Jahr. Wünsche euch noch 2 schöne "alte" Tage, kommt gut ins neue Jahr rein und ich wünsche euch vieeeeel Gesundheit, Erfolg, Harmonie und Frieden für das neue Jahr. Seid alle gedrückt und gegrüsst. Bis nächstes Jahr dann .........
     
    #2719 DikDiklein, 30.12.2022
    periperi gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Liebe DikDiklein , das alles wünsch ich Dir auch von Herzen - und vielleicht noch ein bisschen Ruhe obendrein[​IMG] !

    Ganz liebe Grüße von Kriwo :wink:

    Dass so eine koala5 nochmal auftaucht ist doch mal eine schöne Überraschung :smile: !
     
    DikDiklein gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...