1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo DikDiklein ! Du schaust ja offenbar doch ab und zu hier rein, wie schön. Ich hoffe, es geht gut? Bei Euch ist ja jetzt wohl Winter, aber...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    5.004
    Hallo DikDiklein !

    Du schaust ja offenbar doch ab und zu hier rein, wie schön. Ich hoffe, es geht gut?
    Bei Euch ist ja jetzt wohl Winter, aber ich glaube, die Temperaturen sind ganz ähnlich wie hier bei uns. Da hat man ja denn vielleicht auch nicht so das Verlangen nach deftigem Essen wie in unserm Winter, oder :unsure:?

    Erzähl doch mal wieder ein bisschen von Dir und Deinem Leben / Deinen Lieben :smile: !

    Liebe Grüße von Kriwo :wink:!
     
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    1.496
    Hallo kriwo53
    Nee, nicht eigentlich, ich habe eine Notification bekommen, da ich so lange nichts mehr von Antii gehört habe, musste ich ihr kurz schreiben. Daraufhin habe ich hier bei mir kurz wieder geschrieben, habe es zweimal gespeichert, aber nichts!! Da hatte ich nicht wieder Lust um alles nochmal zu schreiben. Alles ist Friede, Freude, Eierkuchen, immer was los (wie immer). So, bin happy clappy. Gewicht etc immer noch Gleich - kann da also auch nichts berichten. Ich bin einfach zu lange weg gewesen, um bei euch jetzt überall nach zu lesen, dauert zu lange - die Zeit habe ich einfach nicht. Da lese ich immer nur die letzten zwei Eintragungen und weiss dann oft gar nicht worum es ging. So, ich hoffe es geht euch allen gut, seid frohen Herzens und voller Vertrauen. Gott behüt euch!
     
    #2692 DikDiklein, 31.07.2022
    Puffin9 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    für dich auch, liebe DikDiklein , liebe Grüße, Peri
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    6.607
    Danke nochmal liebe DikDiklein . Ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen. Bin auch eine fleißige Leserin bei dir. Auch wenn es deiner Meinung nach nicht viel neues gibt, es ist doch für uns oft ganz spannend, da das Leben bei euch einfach anderes abläuft.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern. Lass dich fest drücken.
     
    DikDiklein gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    1.496
    Am Montag den 8 August kam morgends früh der Anruf, dass der Bruder von meinem Mann verstorben ist. Am Sonntag abend fühlte er sich nicht gut, setzte sich aufs Bett und viel um. Sicher gnädig. Den Mittwoch morgen sind wir los gefahren nach SA um seinen Töchtern bei zu stehen und zu helfen um den Haushalt und alles auf zu lösen. Am 16ten waren wir wieder zu Hause, eben mal 4000km zurück gelegt. Heute war der erste Tag wo ich nicht mehr um 11 Uhr wieder ko wurde, habe dann noch für 2 Stunden geruht und ich glaube jetzt bin ich wieder ganz dabei. War doch alles ziemlich stressig, wenn auch nicht unbedingt körperlich, dann doch seelisch und emotional sehr fordernd. Es war aber schön um die Familie wieder zu sehen und es gab herrlichen Rotwein abends. So habe ich volle 2kg auch mit gebracht. Doch darüber mache ich mir keinen Kopf. Habt einen guten Wochenanfang. Bis demnächst dann wieder. Liebe Grüsse
     
    #2695 DikDiklein, 21.08.2022
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    Mein Beileid liebe DikDiklein , gut dass ihr das hinter euch habt..
    Liebe Grüße
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    5.004
    Auch mein Beileid, liebe DikDiklein . Auch wenn der Bruder weit weg gelebt hat, wird da doch eine Lücke entstehen.
     
    DikDiklein gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    6.632
    Auch von mir noch ein kleiner, tröstender & lieber Gruß an Dich, liebe DikDiklein

    Nur weil man weiß, dass das Leben so ist, macht das den Abschied leider nicht leichter.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, viel Kraft und auch Zeit & Ruhe alles zu verarbeiten...
     
    DikDiklein gefällt das.
  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.394
    Hallo liebes DikDiklein , auch von mir ein stiller Gruß in dieser traurigen Zeit.
    Ihr habt als Kinder bestimmt viel schöne Sachen gemacht, an die du dich jetzt besonders gern erinnerst.
    Und schöne Erinnerungen helfen.
    LG
     
    DikDiklein gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...