1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mein Wunschgewicht erreicht super :smilie girl 014::smilie girl 200:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.115
    Zustimmungen:
    5.869
    super :smilie girl 014::smilie girl 200:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    4.866
    :wink1::welle::thanks: GLÜCKWUNSCH !

    Es gab so viele andere Sorgen und Ereignisse, da ist das wirklich etwas untergegangen. Aber es ist so toll! Und jetzt willst Du gleich weitermachen zum nächsten Ziel? Toi toi toi !
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    3.863
    [​IMG] das ist super! Ich gratuliere von ganzem Herzen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     

    Anhänge:

  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    1.471
    Ganz lieben Dank liebe Modera , kriwo53 , romie , periperi ,FrauEigensinn , lieb von euch. Naja, so eine tolle Leistung war es ja nicht, es hat ja Monate gedauert für diese paar Kilos. Naja, was weg ist , ist weg.

    Mini sagte eben dass sein Freund positiv getestet hat, er ist zum Arzt weil er Ohrenschmerzen hatte, der Arzt hat gleich getestet. Manchmal glaube ich man sollte gar nicht zum testen gehen, gestern hat die ganze Klasse Test geschrieben, sind jetzt alle gesperrt?? Morgen ist eigentlich wieder ein Test angesagt???
    Wenn die jetzt wieder alles schliessen, werden die Ferien gekürzt und das Jahr wird länger!! Achnee :cry::cry::cry::cry:
    Mein Mann, ich und Maxi haben jetzt alle Impfung bekommen, Midi seine Erste und Mini sollte eigentlich jetzt Samstag gehen, aber mit seinem Freund jetzt (wohnen im gleichen Haus!!!) weiss ich auch nicht.

    Ich habe eigentlich noch nicht wirklich lust zum schreiben, mal sehen vielleicht lese ich bischen später bei euch.

    Passt euch auf, fühlt euch gedrückt.
     
    #2664 DikDiklein, 26.08.2021
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1.314
    Oh ja liebe DikDiklein , das kann ich nachvollziehen.
    Ich glaube Corona hat uns allen irgendwie die Laune verhagelt, mal mehr, mal weniger.
    Auch wenn ich mit den ganzen Einschränkungen ziemlich gut zu recht komme, und es auch keine Existenzängste gibt, unter denen viele im Lande leiden (Selbständige jeder Art, Händler, Künstler, Gastronomen ....), geht es einem trotzdem an die Substanz und nervt.
    Ich drücke deinem Mini die Daumen, dass alles gut klappt.
    Liebe Grüße
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.115
    Zustimmungen:
    5.869
    Liebe DikDiklein lasst euch nicht entmutigen! irgendwann hat sich das Thema Corona erschöpft, und es wird zum Alltag dazu gehören, wie Diabetes, Grippe, Erkältung und all die anderen Krankheiten, die es ja jetzt auch noch gibt... ich schenke dem kaum noch Beachtung..
    Sei lieb gegrüßt
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    181
    [​IMG]

    Hier mal ein ganz dicker coronafreier Schmatzer nur für dich

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem erreichten Ziel. Hast es dir hart erkämpft.
     
    #2667 Monsterbändigerin, 13.09.2021
    DikDiklein gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    4.866
    Hallo liebe DikDiklein ! So wie es aussieht, kann Dein Tagebuch auch mal ein bisschen frischen Wind gebrauchen
    [​IMG]. Aber unsere Temperaturen möchtet Ihr wohl nicht haben, bei Euch wird es ja jetzt wohl Frühling?!
    Ich hoffe, es geht Dir gut und auch die Coronafront ist friedlich. Schick Dir liebe Grüße! Kriwo.
     
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    1.471
    Husche mal schnell vorbei, danke für eure lieben Grüsse, Schmatzer und Glückwünsche.

    Es ist so viel natürlich wieder passiert. Doch wir sind alle gesund, Mini hatte inzwischen auch Corvid, ist aber auch schon zum erstenmal geimpft.

    Da Thema Corvid hat sich auch erledigt. Es gelten nur noch die allgemeinen Regeln, die Sterbefälle sind gaaaaanz wenig und auch nur noch 3 Personen im ganzen sind in ICU. Wenige werden noch krank, ja, so ist das Alles auch schon was ganz Normales geworden.

    Mir geht es auch wieder viel besser, eigentlich gut. Wir haben am Freitag ein grosses Fest, der Farmerverein regelt das. Sowas bischen wie ein Kirmis. Werde dann nächste Woche berichten,muss erst wieder los!!
    Seid gedrückt und gegrüsst.
     
    #2669 DikDiklein, 27.10.2021
    Antii, kriwo53 und periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.115
    Zustimmungen:
    5.869
    Schön dass es bei dir wieder gut läuft, wurde auch Zeit.
    Sei lieb gegrüßt.
     
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...