1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebes DikDiklein, ich schließe mich meinen beiden lieben Vorrednerinnen an und wünsche Dir und Euch von Herzen alles Gute! Es ist eine schwere...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    3.855
    liebes DikDiklein,
    ich schließe mich meinen beiden lieben Vorrednerinnen an und wünsche Dir und Euch von Herzen alles Gute!
    Es ist eine schwere Zeit und ich wünschte, wir könnten besser helfen.
    Fühl Dich umarmt
    von Romie
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, DikDiklein und wünsche euch, dass die Zeiten sich bald ändern und wir wieder "normal" durchs Leben "wandern" können.

    Es sieht "böse" aus bei euch, aber es wird bestimmt bald wieder besser!

    Kopf hoch! Liebe Grüße
     
    #2652 FrauEigensinn, 28.07.2021
    DikDiklein gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    1.468
    Vielen Dank ihr Lieben.
    Das tat gut zu hören. Sieht so aus als ob es sich "legt", ab heute Nacht fallen wieder viele Reglungen. Mal sehen ob es bleibt. Mini ist gerade eben wieder in SA angekommen. Er konnte nicht impfen weil es z.Z den Impfstoff nicht im Land gibt. Wir müssen jetzt am 6 für die zweite Impfung gehen, aber auch unsere Impfung ist noch nicht angekommen..........................
    Wir schlagen uns tapfer und die meissten Leute hatten und oder haben gerade Corvid!!
    Mir passt der Winter gar nicht mehr und ich habe mal wieder fest gestellt, dass ich kein Wintermensch bin!! Am liebsten ist mir der frühe morgen, herrlich die frische Luft, aber Abends ab 7 Uhr könnte ich ins Bett und die Kälte einfach weg schlafen. Ich bin noch nicht so gut drauf, emotional usw. Mini ist erstmal ja weg, das Gute war das er 2 Wochen länger frei hatte wegen den "lockdown" der Schulen, Unis, usw. So ich muss nicht meckern. Bin sehr dankbar dafür. Jetzt muss ich einfach mal mein Haus in Ordnung bekommen, aufräumen, ausmisten und streichen, neue Gardinen usw. Alles nicht so leicht, da ich nicht viel Auswahl habe hier bei uns. Sonst sind wir alle wieder wohlauf, obwohl ich immer noch nicht viel riechen kann, Geschmack ist da schon viel mehr!!
    Seid gedrückt, bleibt gesund und pass euch schön auf. Liebe Grüsse
     
    #2653 DikDiklein, 31.07.2021
    kriwo53, periperi und romie gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.307
    Da wünsche ich dir beim Neugestalten recht viel Freude, hoffentlich findest du trotz beschränktem Angebot etwas was dir richtig gut gefällt.
    Schön, dass es euch wieder besser geht und du zumindest wieder schmeckst was du isst.
    Liebe Grüße Modera
     
    DikDiklein gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Hallo liebe DikDiklein !

    Ich husche hier mal rasch rein und lass ein paar liebe Grüße da. Ich hoffe sehr, dass es Euch (wieder) gut geht und die Lage rundum sich entspannt. Hat das mit Eurer zweiten Impfung denn geklappt? Und wie ist das mit Mini? Machen Deine Verschönerungsarbeiten Fortschritte?

    Erzähl doch mal! Aber jetzt wünsch ich Dir erstmal ein richtig gutes Wochenende mit vielen schönen Momenten :wink:.

    Liebe Grüße von ganz weit nördlich!
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    1.468
    Liebe Modera und liebe kriwo53

    Mir geht es wieder gut, hatte eine gute letzte Woche, viel geschafft, aber noch überhaupt nicht irgendwie oder was im Haus geschafft.
    Ich war am Mittwoch impfen, bin soweit ok, keine Nebenwirkungen, nur das ich Morgends noch müde bin und am liebsten noch schlafen würde, dafür lege ich mich Mittags hin und schlafe/döse dann auch fast ne halbe Stunde. Denke mal am Montag bin ich wieder voll da!! Ich war so froh, als ich am Dienstag wieder mein Geruch Test machte, Rosmarin und Basilikum und tatsächlich konnte ich es nach 2 Monaten wieder riechen.

    Mini war gestern etwas krank, Hals kratzen, Kopfschmerzen, Nase läuft, ich dachte schon jetzt ist er dranne, aber zum Glück hat er sich anscheinend nur verkühlt, die Jungsgruppe ist nämlich am schlachten und Fleisch verarbeiten draussen im Hof und das bei -1 Grad. Letzte Nacht hatte es nochmal geschneit, es ist nochmal so richtig kalt geworden.

    Bei uns ist es schon wärmer, so das man Tagsüber keine Jacke (ausser ich) mehr anziehen bräuchte. Sieht so aus als ob sich der Corona Staub gelegt hat, die Sterbesfälle haben nach gelassen. Wir haben noch eine Lehrerin verloren. Ich wage es gar nicht zu zählen wieviel es waren.
    Bei uns sind wieder viele Reglungen aufgehoben, Gym ist auf, Kontakt Sport ist erlaubt, Schulen alle auf usw.

    Bin jetzt wieder müde und lustlos. Bis bald....
     
    #2656 DikDiklein, 13.08.2021
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    1.468
    Achso, ich wollte euch noch mitteilen, es hat ja keiner gemerkt, dass ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Nicht das es viel ausmacht, es ist ja nur ein Abnehm Forum hier.:roflmao: :frl010::roflmao:
    Werde sicher dann am Montag mir ein neues Wunschgewicht erstellen, mal sehen wie ich fühle.
     
    #2657 DikDiklein, 13.08.2021
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Wir sind so am Plaudern, dass es uns gar nicht auffällt, wenn jemand sein Ziel erreicht hat.

    Du bist uns aber bestimmt nicht böse, denn ärgern wollten wir dich ja nicht.

    party-0005.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_allerlei265_1.gif Daumen oben.jpg Glückwunsch.jpg
     
    #2658 FrauEigensinn, 13.08.2021
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Wie sich das anhört bei den Temperaturen, die derzeit in Europa herrschen und bei den Bränden in verschiedenen Ländern.

    Gestern gab es in Syrakus/ Sizilien den europäischen Hitzrekord: 48,8 Grad!!!
     
    #2659 FrauEigensinn, 13.08.2021
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.307
    [​IMG]


    upload_2021-8-13_21-27-30.jpeg

    Und das bei den vielen Sorgen, die du hattest.
     
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...