1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; FrauEigensinn und DikDiklein , wahrscheinlich doch wohl ein Adenom , das ist ein gutartiger Schilddrüsenknoten, der aber die Hormonproduktion...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    FrauEigensinn und DikDiklein , wahrscheinlich doch wohl ein Adenom , das ist ein gutartiger Schilddrüsenknoten, der aber die Hormonproduktion durcheinander bringen kann. Also nichts Böses, Gott sei Dank.
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    1.468
    Danke liebe kriwo53 und FrauEigensinn , ja ich hatte versucht das Wort zu - google translate - aber man konnte mir nicht helfen, ist ein afrikaanses Wort, so ja ich denke dein Wort stimmt, denn so hat der Arzt das ja auch mehr oder weniger erklärt. Dank dir!!
     
    #2642 DikDiklein, 16.06.2021
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    1.468
    Schnell ein paar Zeilen. Ich grüsse wer auch immer sich hier mal verirrt!! Obwohl es gar kein Grund zum Spassen gibt. Hier bei uns im Land sieht es sehr, sehr schlecht aus. Die Menschen sterben zu Haufen. Hatten wir in der ganzen Corona Zeit mal gerade 500 Sterbefälle sind es jetzt innerhalb 2 Monate über 1200!! Wir haben innerhalb von 10 Tagen, 6 Bekannte verloren. Zwei waren nur "natürlch". Gesetzt sagt, dass innerhalb von 7 Tagen beerdigt sein MUSS und nur 10 dürfen anwesend sein. Beerdigungen werden schnell abgehandelt weil die nächsten 2-3 warten schon. Ich verstehe nur nicht wie kann man den einen Tag noch gesund sein, nächsten Tag im Hospital und übernächsten Tag tod sein??? Wir sprechen hier von Herden Trauer, jeden Tag hat jemand den wir kennen, jemanden verloren, sooo traurig. Alle pensionierten Krankenschwestern, Ärzte, irgendjemand der im Gesundheitswesen oder etwas Ahnung hat wird aufgerufen um zu helfen, auch wenn nur für paar Stunden am Tag. Es gibt kaum ICU Betten, bei 70 waren wir schon im Land!!!! überfordert, die Zahl ist jetzt über 90. Es werden Matratzen in die Gänge gelegt, Zelte auf den Parkplatz aufgestellt. Kranke sitzen in Reihen und warten auf Sauerstoff. Ach was, komm ich höre auf zu reden. Wir sind dankbar um gesund zu sein, wir können nur unterstützen und BETEN!! Vielleicht ist das die Antwort!
    Habt eine gute, gesund Woche.
     
    #2643 DikDiklein, 27.06.2021
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Liebe DikDiklein , das ist so erschütternd zu lesen... Ein kleiner Trost und Beruhigung für Euch, dass Ihr die Krankheit schon überstanden habt, Deine allernächsten Menschen nicht mehr gefährdet sind, aber trotzdem ist es ja beängstigend. So gesehen können wir froh sein, wie es bei uns gelaufen ist und noch läuft und im Nachhinein auch über alle Einschränkungen und Verbote. Ich wünsche Euch, dass Eure Regierung vernünftige Entscheidungen trifft und die Pandemie in den Griff zu kriegen ist. Ganz liebe Grüße!
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Was hilft es, wenn einige Länder es vielleicht richtig machen?

    Geld regiert die Welt.
    Heute Abend beim EM Spiel in London (War da nicht was mit der gefährlichen Delta-Variante?) sind ungelogen 60.000 Zuschauer auf den Rängen.
    Nebenbei: es wurde eine Schulabschlussfahrt nach Mallorca durchgeführt! 800 Schüler kamen positiv getestet zurück ........................

    Hat man schon mal daran gedacht, wie viel positiv Getestete zurück kommen von den EM-Spielen in Russland, Portugal, Spanien und ... und ... und.? Hat man daran gedacht, dass auch andere Urlauber positiv getestet, zurück kommen? Hat man daran gedacht, dass die in alle Richtungen zurück kehren und so das Virus verbreiten?
     
    #2645 FrauEigensinn, 29.06.2021
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    1.468
    Ich grüsse euch in alle Richtungen.

    Melde mich sowie ich mehr Zeit habe??????

    Mein Mann hatte wieder Corvid, oder noch gar nicht geheilt vom ersten Mal, wer weiss?????

    In weiten Osten von SA wurden sämtliche Geschäfte, Fabriken, Lagerhäuser vandaliert, bestohlen und angesteckt, die Lastwagen auf den Autobahnen wurden gestoppt und angesteckt. Ihr habt es vielleicht irgendwo im TV gesehen, wenn auch nicht kein Problem, sowas will man nicht sehen. Was soll ich dazu sagen, lieber nichts.
    Es hat weite Auswrikungen die diese sorten Lebewesen gar nicht verstehen. Mein Laden z.B im Nachbarland bitte!!!! bekommt keine Ware mehr, weil Jemand die Fabrik angesteckt hat und nun kann nichts mehr hergestellt werden.

    Bei euch und Nachbarn dann diese traurigen Überschwemmungen, ich hoffe ihr seid alle verschont geblieben.

    Das Ende kommt auf uns zu, da hilft nur noch Gott Vertraun.

    Seid gegrüsst, passt euch auf und bleibt gesund.
     
    #2646 DikDiklein, 21.07.2021
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    Liebe DikDiklein
    es ist im Moment wirklich ne schlimme Zeit, überall kracht es irgendwie, ganz schrecklich..
    Achte auf dich und deine Familie, bleibt gesund und für deinen Mann hoffe ich auf Besserung!!
    Liebe Grüße
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.307
    Liebe DikDiklein , das liest sich ja schlimm und tut mir so leid.
    Ja, nicht nur das Wetter , auch die Menschen spielen verrückt.
    In Bezug auf Gottvertrauen, hat sich da ja seit dem AT mit seinen Kriegen und Kämpfen und Katastrophen nicht viel zum Guten verändert.
    Wir sind im 3.Jahrtausend, technisch auf dem höchsten Niveau seit Beginn der Zivilisation und schlagen uns die Köpfe ein, wie vor tausenden vor Jahren. Leider.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, vor allem deinen Mann schnelle Besserung.
    Liebe Grüße zu dir nach Namibia
    Modera
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Was ist bloß los zur Zeit? Ich will nicht ans Ende glauben, aber ich denke schon manchmal, die Erde wird ganz gut ohne uns zurecht kommen, aber umgekehrt?

    DikDiklein , ich wünsch Dir nur von Herzen, dass Ihr da gut durchkommt, dass Dein Mann schnell wieder fit wird, dass Du Deinen Laden über die Runden bringen kannst, dass Deinem Sohn in SA (wenn er denn dort ist) nichts passiert und dass es einfach irgendwie wieder aufwärts geht...

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    DikDiklein gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.480
    Zustimmungen:
    6.582
    Ich lasse Dir einfach ein paar liebe und aufbauende Gedanke hier, liebe DikDiklein :smug:
     
    DikDiklein gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...