1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ab nächste Woche helfe ich aus im Dorf, eine Arbeiterin ist im Urlaub. Da habe ich vielleicht Zeit um hier mehr rum zu stöbern. Und nun? Der...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Und nun? Der Eintrag ist ja auch schon historisch. Wo steckst Du :o o: ?
    Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und es geht Dir gut. Liebe Grüße aus dem hohen Norden :wink: !
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    1.468
    Danke, kriwo53

    Hier ganz kurz in Stichwörtern.

    - im Laden ausgeholfen - super Zeit
    - Bluttest Ergebnisse - zuviel Eisen, sonst alles gut
    - zur Küste - Arzt - Sonar - Knoten in der Schilddrüse - Biopsie wird gemacht
    - Schrecken zur Hause - Krankenkasse zahlt sämtliche Teste und Untersuchungen nicht.
    - ich - Hals kratzen
    - Mann - hustet, dicken Kopf
    - Jungs auch angekratzt
    - Maxi hat Flug gebucht nach SA - erst testen
    - Maxi testet positiv
    - Also wir Alle 4 - Corona
    - immer noch kein Biopsie Ergebnis
    - uns geht es schon besser

    Ja, Modera , fast überall gab es guten Regen, manche Gebiete trotzdem nur wenig. Im Süden und Westen ist es nicht so gut. Der Westen hatte sehr spät noch Regen. Sehr viel Weide ansonsten, sodas wir im Sommer eine hohe Brandgefahr erwarten können.

    Wenn alles wieder besser ist, melde ich mich.
    Ich hoffe es geht Allen gut, liebe Grüsse aus dem sehr Kalten "Süden"
     
    #2632 DikDiklein, 10.06.2021
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.269
    Liebes DikDiklein , das sind ja leider keine guten Nachrichten.
    Wünsche dir auf jeden Fall erst einmal , dass das Biopsieergebnis wenigstens gut ausfällt, drücke ganz fest die Daumen.
    Als nächstes hoffe ich , dass ihr alle Corona ohne Nachwirkungen gut hinter euch bringt und dass ihr vielleicht doch noch die Krankenkasse zum Bezahlen bewegen könnt.
    Namibia war jetzt wieder im TV . Und zwar bei Anna und Gerald mit ihrem neugeborenem Kind.
    Da habe ich voller Freude gesehen, dass es doch gegrünt hat, Pfützen auf den Straßen.
    Als wir dort waren, war ja alles verdörrt, war ja eine ganz schlimme Zeit für die Farmer mit ihren Tieren, aber auch die Wildtiere.
    Schön, dass es jetzt wieder besser ist.
    Alles Gute für dich und deine Familie.
    Melde dich wieder und sei lieb gegrüßt. Modera
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    3.834
    Liebes DikDiklein,

    das sind ja sehr gemischte Neuigkeiten...
    Ich hoffe, dass Ihr alle wieder voll hergestellt seid und drücke fest die Daumen für die Resultate Deiner Biopsie.
    Vieles an der Schilddrüse ist ja gutartig und man hat nicht mehr Probleme damit, als es regelmäßig kontrollieren zu lassen. Ich muss einmal im Jahr zum Ultraschall und ein paar Tabletten schlucken, dann ist Ruhe.
    Nur das Beste für Dich und einen dicken Knuddler
    von Romie
     
    DikDiklein gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Hallo liebe DikDiklein ,

    das hört sich ja gar nicht schön an! Ich wünsche Euch allen, dass Ihr Eure Corona-Infektion ohne Spätfolgen übersteht und Euch gut erholt. Und Dir drück ich die Daumen für Dein Punktionsergebnis.
    Meintest Du, die Krankenkasse zahlt die Corona-Tests nicht, oder ging es um die Schilddrüsenuntersuchungen? Das ist ja schrecklich, wenn man immer erstmal überlegen muss, was einen eine Untersuchung kosten kann. Hoffentlich lässt sich da auch noch was regeln.
    Wann darf Maxi denn nun nach SA? Vielleicht war das ja auch gut für die ganze Familie, dass er den Test machen musste, so habt Ihr nichts versäumt.

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben alles Gute,
    ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.919
    Zustimmungen:
    5.815
    Hallo liebe DikDiklein ,
    ich wünsche dir, dass sich alle Probleme und negativen Ereignisse zum Positiven wenden, lass dich nicht unterkriegen!!
    Sei lieb gegrüßt. Peri
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Ohoh, DikDiklein, mit Schrecken habe ich gelesen, dass euch Corona erwischt hat. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr das gut und schnell übersteht und natürlich dann ohne Spätfolgen.

    Liebe Grüße in die Ferne und alles erdenklich Gute für euch alle.
     
    #2637 FrauEigensinn, 12.06.2021
    DikDiklein gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    1.468
    So, da bin ich wieder in aller Frische (fast)
    Soweit so gut.

    Erstmal meine Biopsie - ist gutartig (danke romie, hat mich sehr beruhigt) Das Gewächs 2,5cm!!!! ist gutartig, Arzt spricht von ein Anonoom, in 6 Monaten wieder testen, wenn es grösser geworden ist raus, ansonsten beobachten. Es könnte aber dazu neigen das es verursacht um zu viele Hormone auszuscheiden, wenn ja dann auch raus. So jetzt erstmal 6 Monate Ruhe.
    kriwo53 , nein ich meinte die Biopsie usw soll nicht alles bezahlt werden, aber ich bin am Ball, ich will erstmal genau wissen warum bin ich überall übern Limit das die nicht zahlen wollen.
    Lieben Dank periperi und liebe FrauEigensinn, ich glaube ich bin wieder gesund,wir können wirklich dankbar sein wir hatten es so leicht - wir hatten uns 4 Wochen vorher schon impfen lassen - das hat bestimmt gezählt. Mein Mann ist noch am Husten, aber er hält sich still und Midi hat sich heute ins Bett gelegt, sein Husten ist auch noch nicht gut, aber die Schmertzen im Hals sind alle weg. Das Husten kommt aber auch von Postnasel, obwohl die Nase ziemlich frei ist. Midi ist noch nicht geimpft, kam einfach nicht dazu, macht es aber sowie er gesund ist.
    Bei uns im Land ist es zur Zeit sehr schlimm, soviele sind krank, ernsthaft krank, im Hospital, am Sauerstoff, und wir haben gerade am Sonntag eine liebe Person verloren. Warum alle so zögern um zu impfen weiss ich nicht, dabei kann man bei uns wählen zwischen zwei Impfstoffe und es geht alles so schnell.
    Heute Abend spricht der President, mal sehen wie wir bestraft werden !!!
    Maxi wäre morgen geflogen, aber da wir alle noch Symptome hatten, lässt er das. Diese Teste sind ja auch teuer. Wenn alles wieder besser ist, fliegt er dann trotzdem runter und macht Urlaub. Mir tut er sehr leid, denn seine beiden Freunde die er zusammen gebracht hat, heiraten morgen und er wäre so gerne dabei. Er hat zwei tolle Ledertaschen machen lassen, hell für sie und dunkel für ihn, damit sie Reisen können in Stil. :-) Naja, die Hochzeit wird gestreamt, so können dann alle doch teil haben. Dafür ist mein Mini in der Prüfungszeit, Semester drei Abschluss, wenn alles gut geht ist er ende nächste Woche, zum Wochenende zu Hause. Er bringt einen Freund mit, da bin ich auch froh das er nicht alleine fahren muss.
    Wir hatten ja eigentlich eine Dland Reise geplant und gebucht, wir hätten am 9 August in Frankfurt gelandet und wären wieder am 30 zurück geflogen nach Hause. Das lassen wir jetzt alles. Mein Land wird wieder als Hochrisiko Land angesehen!! Und wir wollen nicht in Dland sitzen und nichts unternehmen können. Soja, abwarten und geduldig sein.
    Ok, später wieder mehr, meine Hunde wollen Gassi gehen!
    Drücke euch und bleibt gesund
     
    #2638 DikDiklein, 15.06.2021
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.919
    Zustimmungen:
    5.815
    Hallo liebe DikDiklein
    alles in allem habt ihr ja doch Glück gehabt, der Rest findet sich..
    liebe Grüße an dich
     
    DikDiklein gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Den Ausdruck hatte ich noch nie gehört und fand ihn auch in keinem "klugen" Buch. Bist du sicher, du hast dich nicht verhört oder ist das ein Wort aus eurem Sprachgebrauch? Egal wie, Hauptsache, es bereitet dir keine Schwierigkeiten.
     
    #2640 FrauEigensinn, 16.06.2021
    DikDiklein gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...