1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben Vielen Dank für die guten Wünsche. Weiss auch nicht so genau was das war, aber komisch war das ich mich danach einfach so...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.462
    Hallo ihr Lieben

    Vielen Dank für die guten Wünsche. Weiss auch nicht so genau was das war, aber komisch war das ich mich danach einfach so schlapp gefühlt habe, als ich dann noch solch Kopfschmerzen bekam, hat mich das wieder zwei Schritte zurück geworfen. Ich hatte lange nicht mehr solche Kopfschmerzen. Naja, ich denke ich bin wieder fit, vielleicht war das auch so ein kleiner "mach mal langsam" Dämpfer!!
    Ich will mal sehen ob ich die Woche zum Hausarzt kann, habe ein paar Fragen. Dann möchte ich zu einen anderen Arzt der die Sona Maschine hat, womit man die Organe alle abklappern kann. Kann nicht schaden.....
     
    #2611 DikDiklein, 28.02.2021
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.462
    Die Woche sind wenigstens 500g runter, nicht die Welt, aber ich klage nicht. Jetzt heisst das wieder Volldampf vorraus! Bis zum 20 MÜSSEN 2,4kg runter, 3 wären super, 4 ein Traum!! :cool:
    Ich liebe den Monat März - mein Geburtstagsmonat, ich hatte mir vorgenommen um mir viele kleine Geschenke zu machen. Eins davon ist unter 80kg sein.
    Mit den Übungen ist natürlich mal wieder nichts geworden. :redface:
     
    #2612 DikDiklein, 28.02.2021
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.462
    Ach nee, ich merke gerade das waren ja nur 300g die runter sind. Aber jetzt!!
     
    #2613 DikDiklein, 28.02.2021
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.299
    Zustimmungen:
    20.804
    Freu dich über die 300 - so viel Unterschied sind das nicht zu 500!

    Und pass auf, dass du dich nicht überforderst, sonst kannst du dich über eine Abnahme nicht freuen, weil es dir nicht gut geht!
     
    #2614 FrauEigensinn, 28.02.2021
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    150
    300 ist schon ein guter Wert. Aber das toppst du die Tage wieder. Die 80 steht dir bestimmt gut zum Geburtstag. Ich drück die Daumen.[​IMG]
     
    #2615 Monsterbändigerin, 01.03.2021
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.462
    Schnell ein paar Zeilen. Mir geht es wieder sehr gut gesundheitlich, aber Seelisch und Emotional ging es mir echt .....blöd. März ist ja mein Geburtstagsmonat und nach langem hin und her, habe ich mich entschlossen nun doch eine Party zu regeln mit allen drum und drann. Habe die Familie im Januar schon gefragt ob die irgendwas dieses WE im März vorhaben da es ein Feiertag gibt und somit ein langes WE ist und man ja vielleicht was geplant hat. Nein, keiner hat was geplant und würden gerne kommen!!
    Ich ganz aufgeregt habe meine Gästeliste aufgeschrieben, Rezeptbücher gewälzt, überlegt wo wir sitzen, was ist wenn es regnet, wo können alle schlafen, wenn usw usw. Ende Februar war alles geregelt und ich habe die ersten Einkäufe gemacht. Meine Deko stand fest und ich wusste alles genau wo, wie, was und wann. Ich schickte die offizielle Einladung aus am 26 Februar und auch gleich mein Geburtstags Gartenfest Programm, den Samstag Mittag würde es anfangen und bis Sonntag nm mit Kaffee und Kuchen enden. Also mit übernachten am Samstag, weil wir ja noch curfew haben!! Meine Schwiegermutter und Schwägerin haben sogar beschlossen um schon am Freitag abend bei uns zu übernachten. Die Freude war gross und ich echt aufgeregt. Alle, bis auf mein ältester Schwager und Frau haben zugesagt zum übernachten. Als ich nun nachfragte was ist denn, ob die jetzt hier schlafen oder nicht, kam die Antwort, neeeeeee, die müssen runter in den Süden fahren um ihre Schafe zu holen, das sei schon laaaange geplant gewesen. Als mein Mann mit meiner Schwägerin zufällig sprach, kam herraus das sie und meine Schwiemu die Farm hüten, solange die anderen weg sind. Meine Frage das ihr ja hier schlafen wolltet, meinte sie ja sie ändert den Plan ein wenig.
    Mein Plan?????? Ich war :speechless:, sowas von enttäuscht, das war ein Schlag ins Gesicht. Ich hätte k...... können. Sorry, aber ich weiss nicht ob ihr versteht was hier passiert ist. Nach reifer Überlegung habe ich meine Einladung kanzeliert, sorry, aber nicht mit mir!!! Fühle mich überhaupt nicht ernst genommen, mein wichtiger Geburtstag wurde in den Hintergrund geschoben, nicht einmal wurde gesagt, ach wir würden aber so gerne den Gtag von DikDik feiern, nein, nur wie gestresst der arme Schwager ist und der hat ja so ein Arbeitsdruck bla bla bla. Achso und einer meinte noch, ach ja wir würden ja gerne da schlafen aber der und der ist ja sicher auch da und mit dem hatte meine Frau stress vor ein paar Jahren ????!!!!!!! HÄ?????? So jetzt feier ich nur mit denen die von Anfang an kein Problem hatten und sofort zugesagt haben.
     
    #2616 DikDiklein, 12.03.2021
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.462
    Wir fahren morgen zur Hauptstad, Midi spielt Rugby!! Seid Jahren mal wieder, bin ja echt gespannt, er spielt für die Dorfmannschaft.

    Meine Mutter kommt mit da wir eine Absprache beim Konsulat haben und Midi muss sein Visum beantragen, da er nochmal studieren geht für 18 Monate, er bekommt dann sein Bachelor in Sport.
    Das heisst den Sonntag latschen wir durch die Mall, ich habe keine Einkaufsliste und würde ja gerne unnötig Geld ausgeben, aber das geht auch nicht!!! Keine Ahnung was man in der City machen soll................
    Bei meinem Bruder können wir leider nicht bleiben, da seine Frau so krank ist, zu schwach ist und einfach nicht in der Lage ist für irgendwas. Der Arzt meinte das ist Akuter Burnout, aber sie hat solche Schmerzen, wiegt nur noch 42kg, ist so schwach und die Blutteste bringen nichts. Achja, so hat jeder sein Kreuz.
     
    #2617 DikDiklein, 12.03.2021
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.462
    Jetzt muss ich schnell alles regeln und vorbereiten, hoffentlich kann ich mich dann wieder am Doenstag/Mittwoch wieder melden, oder später noch!!

    Passt euch auf, bleibt gesund, ich grüsse euch herzlich.
     
    #2618 DikDiklein, 12.03.2021
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.462
    Schade, das keiner etwas hier in meinem TB zu sagen hatte, z.B über meine schlechte Erfahrung, aber vielleicht versteht man mich ja nicht wirklich und wenn ich so bei euch lese, gibt es ja wirklich andere Probleme die mehr belasten als meine.
    Kein Problem, das Leben ging auch so weiter.
    Dann will ich mal diesen Monat enden mit was war.
    - der City Tripp war einmalig
    - Konultat sowas von freundlich
    - mein Geburtstag WE - der Beste seid Jahren (mit Menschen denen ich wichtig war)
    - meine Waage am Geburtstag 80!!

    Tschau!!
     
    #2619 DikDiklein, 26.03.2021
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    4.620
    Oh DikDiklein , da müssen wir uns wirklich entschuldigen - auch der ganze Corona-Mist hier sollte nicht dazu führen, dass man die Kümmernisse von anderen einfach überhört...
    Umso schöner, zu lesen, dass Du Deinen Geburtstag doch genießen konntest.

    Und noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich [​IMG] !

    Und schön, dass Euer Hauptstadt-Trip so ein Erfolg war. Wie war denn Midis Spiel? Und wo wird er studieren?
    80 Kilo sind großartig, das ist ein guter Start ins neue Lebensjahr.

    Zu doof, dass sich keine von uns gemeldet hat... Sei dann jetzt herzlich gegrüßt
    von Kriwo.
     
    DikDiklein gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...