1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön, dass es deinem Fuß wieder besser geht, hoffentlich hält der Erfolg lange an. Ich habe auch seit mdst 4 Jahren Probleme mit meinem linken...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Schön, dass es deinem Fuß wieder besser geht, hoffentlich hält der Erfolg lange an.
    Ich habe auch seit mdst 4 Jahren Probleme mit meinem linken Fuß.
    War mehrmals beim Orthopäden, geröntgt, MRT, Ultraschall, Massage,TCM mit Akupunktur u.ä. .
    So richtig finden sie nichts und geholfen hat bis jetzt auch nichts.
    Also muss man wohl damit leben.
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Schön daß du wieder im Einklang mit dir und deinem Leben bist.
    Man steckt als Frau und Mutter so einiges weg, wenn man sieht, daß es bei den Kindern gut läuft (jedenfalls geht es mir so).
    Die Kilos gehen immer mal rauf und runter, aber ich denke das kriegst du auch in den Griff :wink:

    Liebe Grüße an dich
     
    DikDiklein gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Mugabe ist heute tod und keiner ist traurig. :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::roflmao:
     
    #2463 DikDiklein, 06.09.2019
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    mit 95 :rolleyes: das wurde auch langsam Zeit :whistling: :laugh:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Man wird ihn nicht vermissen...:cool_:
     
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ach war der Abschlussball soooooo schön. Das Thema war "A night in nature". Mein Mini sah toll aus und seine Partnerin auch total suss.
    Diese Woche kommt die letzte Preisverteilung der Schule und die Woche drauf werden die Kinder von der Kirche aus verabschiedet. Damit ist die Schulzeit beendet - keine Klassen mehr, kein früh aufstehen mehr. Nur noch lernen, lernen, lernen.
    Am 3 Oktober fangen dann Minis Prüfungen an.
    Ich merke ich werde auch schon aufgeregt…….
     
    #2466 DikDiklein, 09.09.2019
    Puffin9 gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich sprsch mit einer Frau über meine wehe Ferse, da meinte sie, dass ich mal jeden Tag 2L Wasser mit frischen Zitronensaft mischen soll und dann so 2TL Citro Soda (kenne den deutschen Namen nicht - sicher ein Natron etwas??)
    Das soll ich trinken und werde merken das die Schmerzen langsam verschwinden da, der Schmerz oder das was den Schmerz verursacht (Fersensporn??) abbaut. Denke mal das kann nicht schaden oder, versuche ich es doch mal.
     
    #2467 DikDiklein, 11.09.2019
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Modera, ich komme nochmal zurück zu deiner Antwort das du auch den Fuss weh hast. Sind das "nur" Schmerzen oder kannst du nicht richtig laufen mehr, also mehr ein humpeln oder vorsichtiges auftreten??

    Bei mir ist es schon besser geworden, ich achte auf mehr Ruhe, nicht soviel laufen (wenn das irgendwie zwischendrinne mal möglich ist) nicht sehr belasten usw.

    Mein Ellenbogen ist sooooo viel besser, hier und da merke ich noch was. Ich denke einfach auch das man dem Körper Zeit geben muss um sich selber zu heilen. Mein Knie von damals hat Monate gedauert - über ein Jahr!!! Ich darf halt nicht wieder nicht einfach nur los joggen!!
    Das sind so unpassende Wehwechen die immer zur falschen Zeit auftreten…...
     
    #2468 DikDiklein, 11.09.2019
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ergebnis: Plantar fasciitis.
     
    #2469 DikDiklein, 16.09.2019
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Es ist soweit. Jeden morgen liegen sämtliche Tiere tod am Boden. Keine Nahrung mehr da und die Farmer kein Geld mehr um noch Futter zu kaufen für ihre Tiere.
     
    #2470 DikDiklein, 16.09.2019
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...