1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Immer in Eile wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe für 2019!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Immer in Eile wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe für 2019!
     
    #2341 FrauEigensinn, 09.01.2019
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Das klingt gewaltig nach Arbeit, aber doch auch sehr schön - und Du hörst Dich sehr zufrieden an. So soll es gerne bleiben!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Kriwo.
     
    DikDiklein gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich schicke auch mal schnell ein paar Grüße zu Dir. Toll, dass du auch immer noch am Ball bist!
    LG Koala
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Das hat mich jetzt sofort aufhorchen lassen: Quark. :smile_: Meinst Du da echten Quark? Oder den Cottage Cheese, den es überall im Supermarkt gibt? An echtem Quark wäre ich nämlich sehr interessiert, aber hier in Namibia gibt es den ja kaum. Also wenn Du da eine Bezugsquelle hast, wo man echten Quark herkriegt, wäre ich sehr dankbar für die Info.
     
    #2344 NatürlichSchlank, 31.01.2019
  6. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Die ist ja süß, Eure Schule. :biggrin: Wer wollte da nicht zur Schule gehen?
     
    #2345 NatürlichSchlank, 01.02.2019
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Es ist Guavenzeit!! Das heist am WE wieder feste einkochen!!

    Gestern war ich zu Mittag alleine und dachte ich, ich werde mal nur Obst essen. Es gab dann eine kleine Papaya und eine Mango. Doch nicht lange danach bekam ich Magenschmerzen. Ich bin einfach nicht so der Obsttyp! Esse halt eben doch lieber Gemüse. Naja, ich sollte das Obst dann vielleicht mit Jogurt oder Brot etc zusammen essen.

    Ja was mache ich so??? Ich habe ja doch im Dezember wieder etwas zugenommen (wen wundert das schon?????) Es war aber eine so schöne Zeit mit unseren Besuch. Das Essen war gar nicht so schlimm, aber der Alkohol. Jeden Abend war "Sundowner" da klammern sich die Kilos schnell wieder an. Nicht das wir uns betrunken haben!!! Doch jeden Abend 2-3 Gläschen Wein???? Doch was ich total komisch finde, meine Wäsche past noch, meine Mutter war auch ganz erstaunt, dass ich zugenommen haben sollte. Vielleicht hat sich das alles überall etwas am Körper verteilt????

    Naja, wie auch immer, ich achte jetzt mehr das ich weniger KH esse und nur ein Löffel Zucker im Kaffee rein mache. (ich trinke nur eine Tasse am Tag) Weniger Fleisch und vieeeel frisches Gemüse, auch Milch Produkteviel weniger. Doch ich will mich aufjedenfall mehr bewegen und zwar im Gym!!

    Wenn ich im Dorf bin, werde ich erstmal 2x die Woche ins Gym und dann ins Pool gehen!
    Abends spazieren oder Fahhrad fahren, so kann unser Hundi auch bischen schneller rennen. :roflmao: Er ist ja jetzt gross genug und braucht etwas mehr Bewegung.

    Ausserdem habe ich mein Kinect wieder aufgebaut. Aber Abends um halb 7 bin ich dann so ko, ob ich dann noch Zumba oder Kinect machen will, werde ich mal sehen müssen.

    Nächste Woche bin ich beim Arzt angemeldet, da lasse ich auch ein EKG (ruhig und stress) machen. Auch mehrere Blutteste, vorallen Hormone - glaube die spuren so langsam nicht mehr richtig. :confused:

    Ich hoffe ab nächste Woche ist alles wieder Normal und in einer Routine. Dieses WE wird stressing - viel zu tun - Marmeladen einkochen. Ich koche auch eine Marmelade von unseren roten, wilden Pflaumen, der ist total beliebt.

    Ich grüsse euch alle!!
     
    #2346 DikDiklein, 06.02.2019
    koala5, Puffin9, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So schade, dass du nicht näher bei mir bist - ich wäre eine Käuferin deiner selbst hergestellten Sachen!

    Lass es dir gut gehen!
     
    #2347 FrauEigensinn, 06.02.2019
    DikDiklein, Antii und kriwo53 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    ich auch!
    Viel Glück bei deinem Gesundheits - Check up !!
    Liebe Grüße
     
    DikDiklein und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh ja, ich würde auch kaufen. Vor allem "rote wilde Pflaumen" klingt sehr verlockend. Ich liebe Pflaumenmarmelade :rolleyes:!

    Für Deinen "Gesundheits-TÜV" drück ich Dir auch die Daumen. Dein (geplantes) Bewegungsprogramm kann sich ja sehen lassen. Wird Dir das nicht ein bisschen viel neben all der Arbeit? Na, Euer Vierbeiner wird sich freuen :wink:.

    Herzliche Grüße aus dem gruselig-grauen hohen Norden!
     
    DikDiklein gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Jetzt kamen mir doch direkt die Tränen, wie gerne würde ich bei euch in der Runde sitzen und mal quatschen. Ja, mir wird das manchmal zu viel, aber was solls, es muss gemacht werden, ich stelle mich immer hinten an, ja ich weiss, ich muss mir Zeit nehmen, aber da sind einfach immer Dinge die sofort gemacht werden müssen.
    Deswegen ist für mich eine Routine so wichtig, dann weiss ich jetzt ist das meine Zeit.

    Ich merke gerade, dass mein Keyboard sich immer selbstständig macht. Da ich Deutsch schreibe denkt der Schlaue sich das stimmt nicht und verbessert es einfach selber. So wenn ihr ein komisches Wort sieht, habe ich das übersehen!!! Ich habe ein "englisches keyboard" - muss mal sehen wo ich das stellen kann - so was blödes!
     
    #2350 DikDiklein, 07.02.2019
    koala5, kriwo53, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...