1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe romie Ich danke dir herzlich. Das hat mir sehr viel geholfen. Ja der Verein hilft mit und die haben auch gesagt, dass da jemand ist der...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe romie

    Ich danke dir herzlich. Das hat mir sehr viel geholfen. Ja der Verein hilft mit und die haben auch gesagt, dass da jemand ist der mit ihm überall hingeht zum anmelden etc. etc
    Ja der Teamleiter sagte halt das die ersten Jobs eher so im Warehouse und so sind, aber man sich dann vor Ort umschauen kann.

    Vielleicht sollte ich einfach etwas entspannter sein!!! Es ist aber nicht eben mal so in der Nähe für uns (für mich) :-)

    Sei lieb gegrüsst und danke nochmal!!
     
    #2231 DikDiklein, 03.07.2018
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ohman bin ich müde. Es wurde wieder halb 1 (Nachts), wir haben aber soviel Spass!

    Es ist KALT. Um 1 Uhr heute Mittag war es noch 15 Grad!!!!!!!!!!!!!! Der Wind weht auch noch dazu.
     
    #2232 DikDiklein, 03.07.2018
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    woW...@DikDiklein.... jetzt habe ich ein paar Seiten bei dir gelesen...
    wo wohnst du in Afrika? bist du/seit ihr ausgewandert?... ach ich finde das äußerst spannend....

    und habe mich sofort zu Hause gefühlt, als ich diesen Satz gelesen habe
    yessssssssssssssssssssssssss[​IMG][​IMG][​IMG]

    wünsche dir einen wundervollen, nicht zu kalten Abend
     
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Nele40
    Ich wohne im südlichen Afrika - Namibia. Bin hier geboren. :smile:
     
    #2234 DikDiklein, 04.07.2018
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Mich hats erwischt - Nase läuft etwas und ist doch zu und Hals kratzt. Es war wohl doch zu kühl draussen…………….
     
    #2235 DikDiklein, 04.07.2018
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Werd ganz schnell wieder gesund! Das passt ja gar nicht, jetzt, wo all Deine Lieben da sind... [​IMG]
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    mal ein Tempo rüberreich:smilie girl 097:Sniefnäschen...
    viele Grüße nach Namibia und werd schnell wieder gesund:smilie girl 021:
    wenn zwischen den exotischen Früchten sich ein Salbeiblatt verirrt hat, eins kauen hilft gegen Halsschmerzen und auch prophylaktisch ...
     
    DikDiklein gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir gute Besserung. Du musst fit sein, wenn all deine Lieben da sind!

    Download.jpg
     
    #2238 FrauEigensinn, 04.07.2018
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Vielen Dank ihr lieben Alle.

    Donnerstag ging es mir nochmal richtig schlecht und ich habe mich immer wieder mal hingelegt. Der Besuch ist abgefahren und den Freitag bin ich zu Hause geblieben. Freitag ging es mir dann so viel besser, ich konnte sogar alles aufräumen und wegräumen. Samstag hatte Mini ein Spiel, welches sie auch haushoch gewonnen haben.

    Jetzt ist Ruhe im Haus und ich habe meine Kinder nur für mich!!
     
    #2239 DikDiklein, 09.07.2018
    FrauEigensinn, romie und kriwo53 gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Mal so ein kleiner update. Ich hatte ja Winteranfang mein Vorhaben aufgeschrieben mit Sport u.s.w. Das volle Program konnte ich allerdings nicht durchziehen. Im Büro war es einfach auch zu kalt und eher ungemütlich dann hat mein Fernseher den Geist aufgegeben und aus war die Maus mit Kinect oder Cardio dvd. Das Wohnzimmer wo der andere Fernseher steht ist zu klein, d.h der Tisch ist im Weg. Trotzdem habe ich darauf geachtet das ich mehr Bewegung mache. Ich sagte ja schon vom regelmässigen Fahrrad fahren, hinzu bin ich extra noch gelaufen. Auch wenn ich im Dorf war, bin ich überall hingelaufen.
    Ich glaube auch beim Hausputzen hat man viele Übungen - strecken, in die Hocke, auf die Leiter oder Stuhl hoch und runter, wieder strecken, nicht zu reden vom fegen, wischen, bügeln etc. etc
    Doch das alles hilft nur wenn man auch darauf achtet was man essen tut. Das tue ich IMMER. Ich esse kaum KH, kein Zucker und kaum Fett - nur die gesunden Fette/Öle. Bei uns ist sowieso alles Bio oder organisch angebaut, Produkte von freilaufenden Tieren und Obst und Gemüse selber geerntet oder vom Nachbar.
    Wichtig ist auch wieviel man essen tut. Genug Wasser trinken und genügend Schlaf.
    Ich wiege nicht und zähle nicht, man weiss nachher ganz genau wieviel ist richtig/genug.
    Bei mir klappt es, langsam aber sicher. Ich bin auf den richtigen Weg!!
    Wünsche euch auch so einen Weg!!
     
    #2240 DikDiklein, 10.07.2018
    periperi, coffeejunkie, Antii und 2 anderen gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...