1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Dikdiklein, eine Tolle Zeit im Paradies mit allen Deinen Lieben wünsche ich Dir. Wie sieht denn Dein super genialer Plan für das zusätzliche...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Dikdiklein,
    eine Tolle Zeit im Paradies mit allen Deinen Lieben wünsche ich Dir. Wie sieht denn Dein super genialer Plan für das zusätzliche Rückgepäck genau aus? Wenn Du dort bist genieße einfach alles und denke erst auf dem Rückflug an Deinen genialen Plan. Alles Liebe

    Mamaglück
     
    #2151 Mamaglück, 11.04.2018
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    romie, ich fliege morgen und komme am Dienstag zurück - ich dachte mal so übern Daumen 1kg am Tag????????? :wink::rolleyes::sneaky:
    Äpfel mag ich nicht besonders, so sollte auch die Schlange kein Problem sein, werde wahrscheintlich auch mehr in der Weinlaube sein.:whistling::whistling::whistling:
    Dank dir aber für den Tipp.
     
    #2152 DikDiklein, 11.04.2018
    romie gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Mamaglück, meinen mega Plan werde ich dann ausführlich beschreiben wenn ich wieder da bin!! (Wenn ich mich dann noch aufrappeln kann...)
    Lieben Gruss
     
    #2153 DikDiklein, 11.04.2018
    Mamaglück gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir ein wunderbares langes Wochenende mit deinen Söhnen und deiner Mutter!
    Genieße es und lass es dir gut gehen! FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #2154 FrauEigensinn, 11.04.2018
    DikDiklein gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Eine schöne Zeit im Paradies DikDiklein und genieß die Zeit mit deinen Lieben.
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Guten Flug und viel Spaß mit deinen Jungs, genieß dieses besondere Ereignis :inlove:
    Ganz liebe Grüße
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Da bin ich wieder!!! Es war eine herrliche Zeit, Wetter super - blauer Himmel, für uns toll, aber es sollte ja lieber dort viel regnen.

    Ja, es war schön, stolze Mama, mein Sohn sah toll aus mit der ganzen "Ausrüstung" und wir haben viele Fotos gemacht, es gab danach einen kleinen Empfang mit Buffet, danach sind wir erst noch was trinken gegangen und haben gefeiert.

    Wir sind viel gelaufen, haben natürlich Wein getestet, bei einer Käsefarm - Käse mit Wein, weiter zum Schokoladen testen und noch Bier testen. Maxi war etwas im Stress, da er erst noch einen Test schreiben musste und praktisch im Labor zu tun hatte. Doch wir hatten schöne Stunden.

    Als ich beim Schokoladen testen fertig war, war ich sooooo süss, soviel Schokolade habe ich ja in den letzten 10 Jahren nicht gegessen!!!!
    Sind mit den Jungs essen gegangen und am Montag war dann das Finale Rugbyspiel von der ersten Mannschaft der Universität. Da sind wir natürlich hin und natürlich haben sie gewonnen. Bei 20 000 Fans konnten sie nur gewinnen.

    Die Flüge waren toll und ich kann Air Namibia nur weiter empfehlen.

    Doch es ist aber auch wieder schön zu Hause zu sein. Morgen in einer Woche sind Ferien von Mini, das heisst ich kann auf der Farm bleiben. :smile::smile::smile:

    Auf der Waage war ich noch nicht!!! Werde mir danach mal meinen Plan betrachten ob das auch möglich ist und mal die "Gewässer" testen die Woche und dann könnte es los gehen am Montag.
     
    #2157 DikDiklein, 18.04.2018
    Cassiophia, kriwo53, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    :roflmao::roflmao::roflmao: da hätte ich auch nicht Nein gesagt.:smilie girl 015:
     
    #2158 Smarty1963, 18.04.2018
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Das würde ich mir nach den ganzen tollen Aktivitäten sicher auch verkneifen :biggrin:...sind eh nur Zahlen :wink:
    Käse mit Wein, wie bist du da wieder weg gekommen :biggrin: ich liebe Käse :rolleyes:

    Dann freue dich schon auf die Ferienwoche mit deinem Mini, beste Zeit an der Schulzeit :cool:

    Liebe Grüße einmal quer rüber
     
    DikDiklein gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    periperi , ich esse auch gerne Käse und das war auf einer Käsefarm!! Zum Käse gab es eine Honigbutter mit Schokoladenespresso Geschmack wo man den Käse tunken konnte - :rolleyes: himmlisch. Habe mir natürlich ein Glas mit gebracht - unsere Wein/Käse seison wird ja bald eröffnet bei uns!! :wink:
    Wir hatten zum Gluck einen Fahrer, die Mutter von Midis Freund hat uns rum gefahren, in Stellenbosch selber haben wir uns immer einen Uber kommen lassen - ideal!!
     
    #2160 DikDiklein, 19.04.2018
    periperi gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...