1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach und aufeinmal ist der Bericht wieder da!!

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ach und aufeinmal ist der Bericht wieder da!!
     
    #2101 DikDiklein, 21.02.2018
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Dankie liebe romie , liebe Antii und liebe FrauEigensinn, ich kann es aufjedenfall alles stressing machen... Ich habe mal so grob aufgeschrieben was denn alles in Frage käme und auch Varianten u.s.w Ich war schon bei 19!! Wenn ich die Pepperdews nehme z.B, die gibt es einmal original, einmal scharf und einmal eventuell mit Knoblauch, oder die Guaven - einmal mit Kerne, einmal ohne. Dann kommen noch die Chutneys dazu, wo ich auch Obst dazu nehme für die Süsse. Doch solange Mini noch in der Schule ist, gibt es alles erst mal nur im Orginal.

    Meine neueste Idee ist, das Mini nächstes Jahr wenn er seinen Führerschein hat, selber zur Schule fahren kann - ich bleibe dann zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!! UND habe Zeit.
     
    #2102 DikDiklein, 21.02.2018
    Smarty1963, kriwo53 und romie gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Mal eine Frage. Was würdet ihr gerne auf ein Glas Marmelade lesen wollen?? Also so wie was genau drinne ist, haltbarkeit, wozu/womit essen, wer das macht oder wo wer was macht, wo kommt das her, Bio etc. etc?????
    Würdet ihr auch für ein selbstgemachtes Produkt mehr bezahlen???
     
    #2103 DikDiklein, 21.02.2018
    papayahuhn und romie gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebes DikDiklein:
    Also, ich würde gerne folgendes wissen.
    - Welche Frucht/Früchte?
    - Wieviel Zucker? Geliermittel?
    - Aromen oder Farbstoffe? (Wenn nicht, umso besser)
    - Wie lange man das Glas nach Anbruch aufheben kann.
    dann irgenwas wie 'Früchte aus eigenem Anbau' oder 'Aus Nachbar's Garten' oder so was in der Art...
    Und bei manchen Sachen, wie Guavenmus, vielleicht noch ein paar Tipps, wozu das am Besten schmeckt. Aber das würde ich nicht auf das Glas selber schreiben, sondern auf einen kleinen Zettel nebenher. Mit einem Rezept oder so...
    Und ja, ich würde für ein selbstgemachtes Produkt mehr bezahlen, aber ich mache meine Produkte meistens selber selber...:smile:
     
    Smarty1963, kriwo53, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Was drin ist
    Welche Konservierungsmittel
    Wie lange haltbar (geöffnet und ungeöffnet)
    Wer das gemacht hat
     
    #2105 Tauchbine, 21.02.2018
    Smarty1963, Antii, DikDiklein und einer weiteren Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    - eventuell Menge an enthaltenen Nährstoffen: Vitamine, Mineralstoffe
    - Zubereitungsart; roh oder gekocht verarbeitet
    - Menge der kcal
     
    #2106 FrauEigensinn, 21.02.2018
    Smarty1963, Antii und Nina_By gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Vielen Dank, das hilft mir viel.
     
    #2107 DikDiklein, 22.02.2018
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Was würdet ihr vorschlagen, wie soll man reisen in Dland. Wenn ich jetzt in München lande und ich will bis Köln oder ich lande in Frankfurt und will bis Berlin, gibt es Busse die solche Reisen beplanen oder eher mit der Bahn - sieht man den da was von der Natur? Ist sicher auch teuer?? Wäre es leichter um zu fliegen, also München - Frankfurt, oder Frankfurt Berlin/Hamburg etc????????
    Man will ja auch was sehen wenn man schon auf Achse ist.................
     
    #2108 DikDiklein, 22.02.2018
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    DikDiklein von München kannst du mit dem ICE nach Berlin und auch überall anders hin fahren. Hast von da gute Zugverbindung. Busse gibt es auch, sind zwar günstig, aber da ist man auch ewig unterwegs. Mit dem Zug ist man schneller. Inland kann man auch fliegen, aber das ist meist zu teuer.
     
    kriwo53, papayahuhn und DikDiklein gefällt das.
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    DikDiklein - ich würde ein Auto mieten und selbst fahren, es gibt soooo viele tolle und kleine Städte als immer "nur" München/Frankfurt/Berlin/Hamburg... und ich würde nach Frankfurt fliegen weil es deutlich zentraler liegt als München und der Haupt-Hub in Deutschland ist... Wir fliegen immer Frankfurt und nehmen von dort einen Leihwagen, fliegen "intern" aber nach HH oder Berlin - Ticket kostet ca. ca. 100 Euro hin- und zurück wenn ihr die "Buisnesskasperzeiten" meidet (Freitag Nachmittag und Montag Vormittag) solltet Ihr für den Preis buchen können... Flixbus bzw. Flixzug (einfach Flixbus googeln) ist allerdings deutlich günstiger (FFM/Berlin ca. 20 Euro hin und zurück) und dauert nicht soooooo viel länger wenn man die Eincheck- und Wartezeit am Flughafen mitrechnet...
    LG, Bettina
     
    #2110 Bettina Hong Kong, 23.02.2018
    Smarty1963, romie, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...