1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo DikDiklein, das mit Deinem Midi ist ja wirklich eine tolle Sache. Wann entscheidet sich denn, ob er nach Deutschland geht? Wenn er in SA...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo DikDiklein, das mit Deinem Midi ist ja wirklich eine tolle Sache. Wann entscheidet sich denn, ob er nach Deutschland geht? Wenn er in SA vorgespielt hat? Und wohin soll's gehen? Aufregend!
    Ich drück die Daumen, dass die Party gewichtsmäßig nicht zu sehr zu Buche schlägt. Viel Spaß auf jeden Fall!
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das ist ja nett, ich arbeite in München und wohne in der Nähe. :smilie girl 020:
     
    DikDiklein gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich halte die Daumen für deinen Midi, dass alles so klappt, wie ihr euch das wünscht!
     
    #2043 FrauEigensinn, 11.12.2017
    DikDiklein gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo, viel Spaß bei deiner Familienfeier.
    Hört sich gut an. Ich esse auch gern Schaffleisch. Guten Appetit.:smilie girl 146:
     
    DikDiklein gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo meine Lieben
    Schnell nur ein paar Zeilen. Bin im Laden und komme zu nichts. Party war gut und ich habe nicht gesündigt, es waren nur 2 Ciders. War noch nicht wieder auf der Waage.
    Ja die Sache mit Midi ist ziemlich ernst, er wird Anfang Juni fliegen, training und dann fängt die Seison an. Unabhängig wie er in SA spielen tut.
    @Anti dich kann ich bestimmt treffen. Ich bin in der Umgebung von Mittbach, Ebersberg, Neupullach. Midi muss allerdings in den Norden!!
     
    #2045 DikDiklein, 20.12.2017
    Antii gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Werde morgen wieder vorbei schauen und mehr berichten.......
     
    #2046 DikDiklein, 20.12.2017
    Antii gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    DikDiklein, dann musst Du Midi mal besuchen - hier im Norden gibt es ein paar Mädels, die Dich bestimmt gern treffen würden!
     
    koala5 und DikDiklein gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    In der Mitte von Deutschland auch .....
     
    koala5 und DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    Bei uns in Hamburg wird gespielt :cool: und zwar bei beiden großen Nordclubs :wink:
    [​IMG][​IMG]
     
    DikDiklein und Antii gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ja natürlich, wenn ich schon da bin ......................... melde ich mich, wäre toll um euch Mädels zu treffen. Werde aufjedenfall in Umgebung Leibzig sein und von da aus "hoch". Glaube ich muss mir mal eine Landkarte hinlegen, damit ich nicht neue Richtungen erfinde!!!! Ich versuche noch gar nicht so sehr daran zu denken, aber natürlich soll er diese Gelegenheit gebrauchen, ich bin da erstmal an Fragen fragen. Will natürlich schon wissen, wo er wohnen wird, Unkosten, Einnahmen, Krankenkasse, welche Umgebung, Transport etc etc. Hört sich schon alles WOW an, ihm wurde sogar angeboten um dort sein Studium fortzusetzen. Jaaaa da Mutterherz!!

    Mini wurde in die 11 Klasse versetzt, Midi bekam die Auszeichnung zum besten Student 2017 und auch Maxi bestand alle seine 8!! Prüfungsfächer. War ein sehr erfolgreiches Jahr für die Drei!!
     
    #2050 DikDiklein, 21.12.2017
    koala5, Modera und Antii gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...