1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Viel Spaß bei der Feier, guten Appetit und schöne Urlaubstage :-)

  1. 4nnalena

    4nnalena Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    31
    Viel Spaß bei der Feier, guten Appetit und schöne Urlaubstage :-)
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe DikDiklein , ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage an der Küste und möglichst wenig Flugfett.
     
    #2032 coffeejunkie, 25.11.2017
    DikDiklein gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    HaliHallo, ich melde mich wieder zurück. Es war sehr schön. Das Wetter super und der Geburtstag natürlich einfach toll. Meine Mutter war sehr gerührt und konnte sich gar nicht genug bedanken. Von überall kamen Blumen und Geschenke. Ich habe noch paar Gedichte vorgetragen und die Gäste haben sich wohl gefühlt. Alles fing so gegen 9 Uhr morgens an und gegen halb 6 Abends sind die letzten Gäste weg.

    Werde mich dann wieder nächste Woche melden, es ist sehr beschäftigt im Laden, da es ja Ende vom Monat ist und dann fällt der erste Dezember auf einen Freitag - ideal fürs Geschäft. So bin etwas im Druck!! Mini hat noch zwei Prüfungen und am Dienstag ist dann auch Schulschluss für ihn und Ferien für mich auch!! Wiegen??? Werde sicher dann am Montag wiegen und wieder voll durchstarten. Obwohl ich fühle mich nicht so, dass ich viel zugenommen habe, doch etwas bestimmt.......
     
    #2033 DikDiklein, 30.11.2017
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Wie erwartet sind ungefähr 1kg mehr auf der Waage, aber das juckt mich jetzt so gar nicht, das sollte Ende der Woche alles wieder beim Alten sein.
    Versuche jetzt bischen bei euch überall zu lesen wie es euch so ergangen ist.
    Lieben Gruss
     
    #2034 DikDiklein, 04.12.2017
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Habe diese und nächste Woche frei und bin zu Hause bei der Familie. Was gibt es schöneres und Besseres??? Nichts!!

    Habe schon zwei Jahresendessen hinter mir und es kommen noch zwei. Unser Nachbar hat sich eine Mühle aufgestellt und die wird nächste Woche eingeweiht - Party mit Allen Nachbarn. Vor drei Tagen waren die Piloten hier - es wird immer soooo lecker gegrillt und eine Flasche Rotwein geköpft - die kommen in 10 Tagen wieder...... und natürlich gibt es immer super Mittagessen - Fleisch/Fleisch/Fleisch und Fleisch. Meine zwei ausgehungerten Wölfe habe ja einiges nachzuholen......
    Heute gab es z.B Kuduschnitzel mit Bratkartoffel, Selleriesalat und Preiselbeeren. Heute abend Kudusteakstreifen auf Blattsalat. Morgen einen Kudubraten mit Basmatireis und Tomatensalat etc. etc.

    Wir achten auf nicht zuviel essen, es gibt keine Naschereien oder Süssigkeiten, wir trinken viel Wasser (bei der Hitze!!) und ausserdem bewegen wir uns sehr viel. Nicht Übungen, nein, ARBEIT. Morgen wird ein neues stück Land mit Kartoffeln bepflanzt und die Woche drauf Zwiebeln. Es wird unser erstes mal sein mit Zwiebeln, mal sehen, es klappt bestimmt gut. Ausserdem werden wir bald mit der Kartoffelernte anfangen, die Kunden treten uns jetzt schon die Tür ein - wir klagen nicht.
    Nicht das ihr denkt, dass ich auf den Traktor sitze (obwohl ich damit kein Problem hätte) ich bin im Garten und Haus am walten und gestalten. Immer gibt es was Neues und Anderes. Ich bin sehr viel am Laufen, bücken, strecken, hoch, runter u.s.w.

    Ich fahre immer noch Fahrrad und ausserdem habe ich mein kleines "Planschbecken" - so 240cm im Durchmesser 60cm hoch, volllaufen lassen und da "tauche" ich in die Fluten und bewege ordentlich die Beine und Arme, was halt so geht. Habe mir extra einen neuen Badeanzug gekauft - eine Nummer kleiner!!

    Allerdings hatten wir vor 2 Tagen unseren ersten grösseren Regen und heute morgen nochmal etwas drauf. So kann ich kein Fahrrad fahren da bei unseren Lehmboden ich am rutschen bin oder "stecken" bleibe. Bräuchte ein 4x4 Fahrrad. Mit Laufen geht es auch nicht so gut, da die Wege alle voll Matsch sind. Ich kann auf der Hauptstrasse fahren, aber dann können die Hunde nicht mit. Die sind sehr traurig wenn die nicht mit können.

    Gewogen habe ich mich nicht mehr, doch ich fühle noch immer gleich und meine kurze Hose kneift noch nicht. (Hoffe das bleibt so!!)
    So mal sehen, jetzt ist der Strom ausgegangen..... bis dann irgendwann
     
    #2035 DikDiklein, 08.12.2017
    periperi, koala5 und Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Genieß die Wochen mit Deinen Lieben! Und Kudu - das ist ja wohl ganz mageres Fleisch, oder? Da ist das ja auch noch Genuss ohne Reue.
    Die Vorstellung von einem 4x4 Fahrrad gefällt mir :biggrin:!
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    WOW WOW WOW, das ist doch der Hammer. Mein Midi hat ein Angebot von einem Rugby Klub bekommen. Die wollen den gerne als Spieler haben für deren Mannschaft. Ist doch toll, oder?? Wisst ihr wohin er eingeladen wird?? Nach Deutschland, dort sucht ein Klub ihn. Doch er ist jetzt erstmal im Gespräch mit denen, wie, wo was, wann etc etc. Finde ich total aufregend!! Mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Im Januar muss er erstmal für die Universität in SA vorspielen.
     
    #2037 DikDiklein, 09.12.2017
    periperi und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das ist ja spannend bei dir DikDiklein . Ich wüste gar nicht wo in Deutschland Rugby gespielt wird.
    Dann muss man ja fest die Daumen drücken, vielleicht sehen wir dich dann mal in Deutschland.
     
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ja liebe Antii, ganz bestimmt komme ich dann wenn er spielen tut.

    Allerdings war ich noch nie weiter oben als Dortmund und Düsseldorf, meine Familie sind ja alle in und rundum München und im Reinland. Doch wenn ich schon da bin drehe ich natürlich überall eine Runde.
     
    #2039 DikDiklein, 11.12.2017
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Also so wird das nichts. Ich merke mal wieder das wenn ich zu Hause bin ich überhaupt keine Routine habe oder mich an irgendwas halten tue, also Richtung essen und trinken. Ich habe mir jetzt eine Flasche Wasser hingestellt und da MUSS ich einfach trinken jedesmal wenn ich die sehe!!! Mein einziger Trost ist, dass ich ja jeden morgen so 30-45min laufen tue und Abends Fahrrad fahre und "planschen" tue, ich glaube das hält alles so im Gleichgewicht. Ab den 18. bin ich ja auf Dienst, ich glaube/hoffe das ich da 1-2kg verlieren kann, doch schon am 16 sind wir zum 60ten Geburtstag eingeladen. Familie!! Riesen Party, über 100 Leute. Alles findet statt auf deren Farm, es gibt Schaf(e) am Spiess, man kan dort gleich auch übernachten - campen! Ideal!! Die Woche kann ich dann gleich wieder alles abspecken da ich ja wieder Dienst habe und dann ist ja schon Weihnachten.
    Ach solange ich nichts zunehme!! Werde mich halt nur mehr bewegen müssen. Wenn ich auf Dienst bin kann ich auch immer zwischendrinne übungen machen!! (mmhh mal sehen, leichter gesagt als getan)!!

    So ich arbeite mal dann weiter, heute ist ja bei uns Feiertag. Habe meinen Kühlschrank ausgemistet und geputzt und ordentlich und übersichtlich alles eingeräumt!
     
    #2040 DikDiklein, 11.12.2017
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...