1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Obsttag war ja ganz lecker, aber ich könnte nicht drei Tage lang nur Obst essen, das wäre mir viel zu süss. Gestern reichte mir erstmal!!...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Der Obsttag war ja ganz lecker, aber ich könnte nicht drei Tage lang nur Obst essen, das wäre mir viel zu süss. Gestern reichte mir erstmal!! Jeden Tag etwas Obst essen kein Problem, ABER nur Obst, bin halt nicht der zuckersüsse Zahn. Lieber drei Tage lang Gemüse und Salat.
    Doch ich klage nicht, wenn die gramme purzeln bitte sehr!!
     
    #2021 DikDiklein, 21.11.2017
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Gratuliere!
    Hach, ich beneide Dich doch ein wenig um das frische Obst!
    Ich weiß von Reisen, dass das viel besser schmeckt als unser halbreif geerntetes und ewig transportiertes Importobst. Na, trotzdem wäre auch für mich ein reiner Obsttag nicht so verlockend, irgendwann darf es gerne was Herzhaftes sein.
     
    DikDiklein gefällt das.
  4. 4nnalena

    4nnalena Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    31
    Fahrenheit, hoffe ich :biggrin:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :biggrin: Zeigt deine Waage auch Fahrenheit bzw in deinem Fall Celsius an, 4nnalena? :laugh::laugh:
     
    #2024 FrauEigensinn, 22.11.2017
    4nnalena gefällt das.
  6. 4nnalena

    4nnalena Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    31
    Jaaaa, dann nehme ich mal das Brett von vorm Kopf :roflmao: war gedanklich irgendwie immer noch bei Regen und 2° versus Melonen-Sommer in Afrika, und dachte, als sommerliche Temperatur würde es ja auch passen :cool:
    Tschuldige, Dikdiklein, und herzlichen Glückwunsch! :)
     
    DikDiklein und FrauEigensinn gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Tja, 4nnalena, glaube manchmal fühlt man so bei dieser Hitze. Im Moment ist es aber bewölkt und ganz angenehm.

    kriwo53 da stimme ich dir voll zu, sogar unser Steinobst welches aus SA kommt ist auch zum Teil Kühlhaus Obst. Da schmeckt das eigene aus dem Garten gleich soviel besser.
     
    #2026 DikDiklein, 23.11.2017
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Da alle irgendwie im Urlaubsfieber sind und auf Kurzreisen in Thailand waren oder zum Tauchen unterwegs sind oder bei Familie zum Besuch, nehme ich mir auch mal ein paar Tage frei. Ich fahre an die Küste um Meeresluft zu schnuppern. Allerdings schlage ich ein paar Fliegen mit dieser Kurzreise.

    Meine Mutti wird 80 Jahre alt am Montag, ich bringe sie an die Küste, da wir dort feiern werden, inzwischen sind Maxi und Midi dort gelandet. Mini nehme ich für zwei Tage aus die Schule und er fährt mit. So können wir alle ein paar Tage dort geniessen, Mutter/Omas Geburtstag feiern und am Dienstag komme ich mit meinen Jungs wieder zurück.

    Ich lasse mal mein Gewicht so stehen, da ich mir sicher bin, ich hoffe doch nicht kg, sondern nur paar gramme sich wieder drauf schleichen werden. Ich werde bestimmt ein paar Gläschen Rotwein trinken und das leckere Italenische Eis und das mega Geburtstagsbuffet, mal sehen, ich hoffe das der Schaden nicht zu gross ist wenn ich wieder da zurück bin.

    Seid herzlich gegrüsst, bis nächste Woche dann wieder!!
     
    #2027 DikDiklein, 23.11.2017
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich wünsche dir schöne Tage liebe DikDiklein und genieß die Zeit .
     
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das wünsche ich dir auch, DikDiklein und hab ganz viel Spaß!
     
    #2029 FrauEigensinn, 24.11.2017
    DikDiklein gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Wünsch Dir schöne Tage mit der Familie an der Küste!
    [​IMG]
     
    DikDiklein gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...