1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] LG Peri

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG] LG Peri
     
    DikDiklein und Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Tut mir leid, ich habe es einfach nicht geschafft um vorbei zu schauen. Ich hoffe ihr hattet alle gesegnete und frohe Festtage und hattet tolle Stunden mit euren Lieben.

    Hier war alles super, sind so sehr beschäftigt und wir hatten unseren ersten grösseren Regen in der Woche. Damit ist immer auch mal die Stromversorgung unterbrochen oder Telefon geht nicht. Doch unser Weihnachten war sehr schön, vorallen es war eine kühle Luft!! Heute bleiben wir zu Hause, wir sind noch feste auf dem Acker beschäftigt, pflügen, pflanzen u.s.w Dafür werden wir herrlich später grillen und vielleicht sind wir um 12 Uhr noch wach!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gewicht???? Ich halte mein Gewicht, ja es geht 1kg hoch und dann wieder 1kg runter. Das ist ok so, solange nicht zwei drauf gehen und nur wieder einer runter!! Ich mach mir dann im neuen Jahr einen Kopf deswegen!!

    Nun wünsche ich euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, wo immer ihr seid, passt euch auf und lasst es fröhlich ausklingen. Kommt gut ins neue Jahr, wünsche euch viel Gesundheit, Erfolg mit den verlieren von Pfunden, oder halten vom Gewicht, viel Fröhlichkeit, Harmonie, Zufriedenheit und Frieden im Herzen.

    Euch danke ich für eure vielen lieben Worte, Unterstützung und Umarmungen! Fühlt euch gedrückt, herzliche Grüsse vom Dikilein
     
    #1882 DikDiklein, 31.12.2016
    kriwo53, periperi und koala5 gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    So, jetzt habe ich doch noch Neuigkeiten, bevor ich (wieder) weg bin. Mein Mann hat vorgeschlagen um doch noch zur Küste zu fahren!!!!!! Da die Jungs wieder zurück müssen, werden wir ein paar Tage am Meer verbringen um uns von den Ferien zu erholen!! :rolleyes:

    Das heisst, ich komme jetzt erst wieder am 25 zurück. Bis dahin müsst ihr ohne mich auskommen - nicht das hier im Forum zur Zeit viel los ist!! ;)

    Von Smarty habe ich noch nichts gehört, ich denke mal das sie zu viele Schmerzen hat(te) und sie bestimmt nicht gemütlich war beim Reisen. Es war aber auch so heiss hier und dann fing der Regen bei manchen so richtig feste an, war sicher nicht das Ideale Reisewetter. Naja, vielleicht klappt es dann im nächsten Urlaub.

    Seid gegrüsst bis ende Januar dann wieder..............................
     
    #1883 DikDiklein, 10.01.2017
    Modera gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie das klingt!!!(y):LOL::rolleyes::cool:;) Herrlich dekadent!
    Genieße die warme Zeit am Meer, viel Spaß mit deiner Familie.
    Und wehe dir, du kommst gestresst wieder! Erholung ist Pflichtprogramm!!! :giggle:
    LG Koala
     
    Modera und DikDiklein gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Genießt den Urlaub am Meer!
    LG Peri
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Pläne haben sich wieder geändert!! Mein Mann nimmt die Jungs zum Flughafen und ich mit mini bleiben zu Haus. Wir würden ja mini 2 Tage aus der Schule nehmen, doch nun hat mein Mann eine Absprache beim Augenarzt und wenn der was machen will, müssten wir noch länger bleiben und das wollen wir nicht unbedingt, dass Schuljahr hat ja gerade erst angefangen!! Ausserdem ist unsere Fellnase auch noch da und da er ja im Haus schläft, wollen wir das Baby nicht aus der Routine holen. Egal, bin ok mit dem Gedanke, quäle mich ja eh mit den Gedanken, dass die Beiden wieder weg müssen, (schnief-schnief) doch ich habe genug Ablenkung, werde die Zimmer gründlich putzen, Gardinen waschen u.s.w dann wird die Tür zu gezogen und das Haus ist um einiges ruhiger. Nächste Woche habe ich dann auch ein neues Projekt!! Mini hat Geburtstag. Er will ein paar Freunde einladen! Mal sehen wie das Wetter ist, grillen, campen, schwimmen im Busch. Irgendwas überlegen wir uns schon.
     
    #1886 DikDiklein, 20.01.2017
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo liebe DikDiklein,
    jetzt wird es aber höchste Zeit mich mal bei dir zu melden. Mein Mann hat sich gestern mit unseren Urlaubsbildern beschäftigt und ich habe die aus deiner Gegend kurz angeschaut. Der Alltag und damit der Zeitdruck haben mich leider längst wieder eingeholt.
    Die Geschichte mit meiner Gürtelrose hast du ja mitbekommen. Wir sind zu Beginn durch Grootfontein in den Norden gefahren, da hat es gerade ein wenig geregnet, der herrliche Doppel-Regenbogen (habe ich zuvor noch nie gesehen) war für dich von mir, ich hoffe, du konntest ihn sehen:love:. Schade, dass ich zu dusslig bin, hier ordentlich Bilder einzustellen:oops:. In der Zeit war mein Ausschlag lt. Ärztin sehr ansteckend und ein Besuch bei dir und deiner Familie wäre mir sehr, sehr peinlich gewesen und für euch wohl ebenso unangenehm. Bei jedem Farmschild habe ich mich gefragt ob du wohl hier oder da oder dort wohnst. Schade, dass wir uns nicht kennengelernt haben, ich war dir so nah.
    Geplant war ja, dass wir in den letzten 2 Wochen nochmals in den Caprivi fahren und wir da bei dir vorbeischauen. Aufgrund der Schmerzen beim Fahren haben wir die Route am Ende jedoch stark gekürzt und sind im Erongo, am Brandberg und der Spitzkoppe geblieben.
    Es war trotz allem wieder wunderschön, unsere Schlammschlachten im Moremi, die abenteuerlichen Straßen in Botswana, die einsame Mabuasehube, das sonnige Swakopmund, das grandiose Brandbergmassiv, die himmlischen Naukluftberge, die unendliche Weite, der grandiose Sternenhimmel und die einsame Stille, die wir genießen durften. Wie immer ein Traum und wie immer kommen wir wieder.
    Ich hoffe, dass ihr auf der Farm auch einiges von dem starken Regen der letzten Tage abbekommen habt, mögen sich die Dämme füllen.
    Sei herzlich gegrüßt und gedrückt:love:.
    Smarty
     
    #1887 Smarty1963, 13.02.2017
    kriwo53, DikDiklein und koala5 gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen DikDiklein,
    habe gestern Abend gehört, dass ein Zyklon auf Namibia zurollt. Ich denke an euch und hoffe, dass der Sturm keine Schäden anrichtet.
    Pass gut auf dich.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1888 Smarty1963, 18.02.2017
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Au weia! Hoffentlich tobt der sich über dem Meer aus und lässt das Land in Ruhe!!!

    Wie geht es euch, liebe DikDiklein ? Wie war der Geburtstag?
     
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Der Zyklon ist über Mosambique und hat dort Schaden verursacht. Wir bekamen nur herrlichen Regen davon ab.
    Der Geburtstag war toll, das ganze WE war super.
    Sonst ist alles gut, gesund und munter. Viel Betrieb wie immer.
    Komme einfach nicht dazu um hier so oft vorbei zu schauen, geschweige noch überall zu lesen und zu antworten, keine Ahnung wie ihr das macht??
    LG
     
    #1890 DikDiklein, 21.02.2017
    koala5 und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...