1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen DikDiklein, dein Plan hört sich sehr gut an. (y) Da muss das Gewicht sinken. Schön zu lesen, dass deine Familie so toll mitmacht. Oh...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen DikDiklein,
    dein Plan hört sich sehr gut an. (y) Da muss das Gewicht sinken.
    Schön zu lesen, dass deine Familie so toll mitmacht.
    Oh der arme Mini, Weißheitszähne entfernen ist kein Vergnügen, hoffe er übersteht es gut.
    Genieße die schöne Ferienzeit.
    Wenn alles gut läuft, bin ich am 15. in Grootfontein, bist du im Laden?
    Wäre schön, wenn wir uns treffen könnten.
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1861 Smarty1963, 03.12.2016
    DikDiklein, papayahuhn und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hier meldet sich ein kleiner Kiwi/Koala mal wieder ;)
    Toll, dass unser Forum nun sogar -hoffentlich- ein Treffen in Namibia abhält!
    Ich bin in Gedanken dabei! :cry:(y):)
     
    DikDiklein, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe koala5 das ist ja toll um wieder von dir zu hören. War dein Urlaub schön, seid ihr in Sicherheit gewesen? War alles ok?? Meine Gedanken waren oft bei dir!!

    Ich bin schon seid dem 2 Dez. nicht mehr im Laden oder im Dorf und kaum online!! Einfach toll so ohne alles, bin auch schon wieder weg und werde im Januar versuchen bei einem oder anderen nach zu lesen.

    Seid lieb gegrüsst und ja bis irgendwann mal wieder................
     
    #1863 DikDiklein, 09.12.2016
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Smarty1963 Hi du. Ja ich weiss nicht ob das klappt. Ich bin nicht mehr im Laden. Weiss nicht ob du ueberhaupt das noch liest oder irgendwann lesen kannst??????????
    Das ist bei uns gar nicht planbar im Moment.
    Trotzdem wuensche ich einen tollen Urlaub!! Erholt euch! Werde Ausschau halten nach zwei Personen im 4x4 Wagen mit Dachzelt???!!!!!! ;)

    Ich wuensche Allen noch eine schoene Adventszeit und frohe, gesegnete Weihnachtstage im Kreise eurer Familie und Freunde.
    Seid lieb gegruesst, vom Dikdiklein.

    (Vielleicht schaffe ich es nochmal hier vorbei zu schauen!!)
     
    #1864 DikDiklein, 12.12.2016
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Smarty1963 eventuell bei mir zu Hause?????? Ich habe ja auch Platz zum schlafen!!! Ach, wir schauen einfach mal wenn du vor Ort bist, ok??
    LG
     
    #1865 DikDiklein, 12.12.2016
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo liebe DikDiklein, sitze im OK in Karibib
    Wir müssen etwas umplanen. Meine von Zuhause mitgebrachten Schmerzen wurden trotz Schmerzmittel immer schlimmer. War beim Arzt in Windhoek. Es ist nicht wie von mir vermutet die Niere, ich habe eine Gürtelrose. Die Medikamente machen mich unglaublich schwach. im Moment wissen wir nicht, wie wir weiter fahren. Sei lieb gegrüßt und gedrückt. Ich hoffe, wir sehen uns.
    Smarty
     
    #1866 Smarty1963, 14.12.2016
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Smarty1963 oh nein! Du Arme hast Dir diesen Urlaub so verdient und jetzt sowas.

    Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bald besser wird und du den Urlaub genießen kannst.

    LG Nele
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Oh nein! Das ist ja wohl der Supergau!
    Ganz ganz viele liebe vorsichtige Mutmacher- und Genesungswünsche, liebe Smarty1963
    Bestimmt hat die Sonne Afrikas eine besonders schnelle heilende Wirkung!
    Ich drücke auch die Daumen!!!
    Alles Liebe
    Koala
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh weh, liebe Smarty1963, da kann ich dir nur ganz, ganz schnelle Besserung wünschen.
    Du hast dich so auf diese Reise gefreut - ich hoffe, du wirst die blöde Gürtelrose ganz schnell los, damit du die Reise auch wirklich genießen kannst!

    Alles Liebe für dich!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #1869 FrauEigensinn, 14.12.2016
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo liebe Smarty1963 Das ist ja so schrecklich und so weh. Das war alles einfach zuviel für dich, dieser ganze Heckmeck mit Tante und Mutter, Tapeten, Elektriker und dann noch Urlaub planen. Ja, auch macht man das Alles und es passte irgendwie in deine Routine, hat es ja doch die Nerven "auseinander" gezogen. Oh man, ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Viel geschuckel im Auto ist sicher auch nicht gut???

    Wenn weit fahren nicht gut ist, müsst ihr halt bei uns ein zwischenstopp machen wenn ihr Richtung nach Rundu/Katima fahrt???? Du brauchst vielleicht öfters Pausen, oder schneller durch fahren bis nach Botswana und da dich länger ausruhen???

    Ich wünsche dir schnelle Besserung!! Sag Bescheid, wenn du/ihr Hilfe braucht.
    Fühl dich umarmt!! LG
     
    #1870 DikDiklein, 14.12.2016
    koala5 gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...