1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ohnee, Gewicht steht gerade still, aber naja, dafür ist meine Energie immer noch da. Fühle mich super, ja Peri, dass ist wirklich etwas das ich...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ohnee, Gewicht steht gerade still, aber naja, dafür ist meine Energie immer noch da. Fühle mich super, ja Peri, dass ist wirklich etwas das ich beibehalten werde. Das lohnt sich allemal. Das WE steht bevor, da muss ich wieder aufpassen. Soweit ist alles gut, alles gesund und munter.
    Ich hoffe bei euch auch, Grüsse euch herzlich und schönes WE!!
     
    #1851 DikDiklein, 18.11.2016
    Tini123, Smarty1963 und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Kopfschmerzen!!!!!! :(:(:(:(:(:( Die Woche fängt ja nicht gut an!!
     
    #1852 DikDiklein, 21.11.2016
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hoffendlich sind sie wieder vorbei, ansonsten hilft Aspirin ganz gut (y)
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und vieeeeeeeeeeeeeeeel Wasser oder Tee trinken!

    Was macht dein Kopf denn inzwischen?
     
    DikDiklein gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Heute morgen wieder alles frei und klar!1

    Hatte morgens zwei Tabletten genommen, aber gegen 11 Uhr nahm ich nochmal zwei. Die haben mich natürlich umgehauen und ich musste mich in Bewegung halten, sonst würde ich einschlafen!! So ganz waren die aber nicht weg, also waren meine Bewegung ganz sachte. Ein furchtbares Gefühl. Aspirin helfen überhaupt nicht, genauso wenig Paracetamol oder Ibuprofen.
    Wasser trinke ich genug - 3-4L am Tag. Ich glaube ich habe irgendwie falsch gelegen in der Nacht. Musste trotzdem bevor ich ins Bett ging nochmal was nehmen, damit ich sicher bin, dass heute alles gut ist.
    Bei mir ist das mehr Migräne wo das hin steuren will!! Doch ich weiss inzwischen was um zu tun, muss nur gleich reagieren.
     
    #1855 DikDiklein, 22.11.2016
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich erinnere, dass du schon mal darüber berichtet hast, zum Glück ist es wieder vorbei.
    Ißt du noch nach deinem Plan?
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Peri
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe DikDiklein,
    deine Erfahrungen mit zuviel KH habe ich ebenfalls gemacht, habe auch mehr Schwung und Elan, wenn ich darauf verzichte.
    Schön, dass du dich so wohl fühlst.
    Deine Kopfschmerzen sind hoffentlich weg und du kannst entspannt dein Wochenende genießen.
    Liebe Grüße ins sonnige Namibia
    Smarty
     
    #1857 Smarty1963, 26.11.2016
    DikDiklein gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zum Glück sind Kopfschmerzen etwas, was sich nicht kenne. Du hast aber auch einiges um die Ohren, da sind diese Schmerzen kein Wunder! Ich wünsche dir, dass sie nicht so schnell wieder auftauchen.

    Die gleiche Erfahrung wie Smarty1963 und du habe ich mit den Kohlehydraten auch gemacht. Während der Abnahme habe ich so gut wie möglich auf schnelle KH verzichtet. Erst nach dem endgültigen Erreichen des Wunschgewichtes habe ich langsam wieder ein paar eingebaut. Ich verzichte jedoch abends so gut wie immer darauf. Lässt es sich mal gar nicht vermeiden, habe ich wiederholt festgestellt, dass ich nachts unruhig schlafe!
    Also, lassen wir sie doch weg!

    Liebe Grüße in die Ferne!
     
    #1858 FrauEigensinn, 26.11.2016
    Tini123, DikDiklein und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Ihr Lieben

    Midi ist da und in vier Tagen hat Mini Ferien. Nächste Woche fahren wir zum Zahnarzt, denn die Weisheitszähne von Mini werden gezogen und am gleichen Tag kommt Maxi. Dann ist alles vorbei und erledigt und die Ferien können beginnen.

    Peri, ich werde meinen Plan jetzt erstmal der Familie anpassen, werde also nicht essen was vorgeschrieben ist den Tag, aber ich werde von den Vorschlägen gebrauchen. Da mein Midi gerne auch 5-8kg abnehmen möchte und mein lieber Mann ärgert sich, dass sein Hemd auf einmal spannt und Mini sogar meinte, dass er noch einen kleinen Ring hat (bei einer Länge von 182cm und 79kg) weiss nicht genau wo???
    Naja, aufjedenfall wurde beschlossen um sich zu bemühen. Da ich in der Küche bin und den Einkauf erledige, liegt es sicher an mir um richtig zu kochen und das richtige einzukaufen. Also dachte ich mir volgendes!!

    Morgens: Einen Kaffee mit ein Löffel Zucker wenn es sein muss, vorher bekommen alle ein Glas Wasser mit frischer Zitrone.
    Ich werde Smoothies mixen, für jeden ein Glas, ein Schüsselchen von mein selbstgemixtes Müsli und sollte der Hunger gegen 10/halb 11 plagen", darf man 1-2 von meinen gesundheits Zwieback essen.

    Mittags: Ein "normaler" Teller Mittagsessen, aber weniger KH, mehr Salat und Gemüse und Fleisch (Wild/Rind/Schaf/Ziege)

    Abends: Nur Proteine: Hühnchen/Tuna/Eier/Fleisch mit Salat gemischt, Jogurt oder Quark. Rezepte werde ich mir raussuchen, um das Essen interessant zu halten.

    Morgens dachte ich, werde ich eine Runde spazieren gehen, leichtes Joggen vielleicht o_O, da es herrlich frisch ist. Abends dachte ich dann um draussen Fahrrad zu fahren, Gym, Mini Trampolin, Boxen (ja, ich habe einen Boxsack!!) Zumba und Kinect Sport!! Da habe ich dann genug zur Auswahl. So richtig auspowern, dann duschen und der Hunger ist nur noch klein. Doch erst muss die Reifenpanne repariert werden und ich bräuchte einen richtigen Ständer um den Boxsack aufzuhängen!!! Nein-nein, ich suche nicht schon wieder Ausreden, es steht ja genug zur Auswahl. Midi muss mitmachen!! Die Jungs gym abends dann noch richtig mit ihren Gewichten! Maxi wird auch gym, aber er braucht wirklich nicht abzunehmen, hat er doch schon wieder eine Hosengrösse kleiner!!
    Ja, mal sehen wie weit es umzusetzen ist, ja und dan natürlich Wasser, Wasser, Wasser und Wasser trinken. Ich werde Rooibostee kochen, den kan man super kalt trinken, mit Zitrone rein und eventuell Stevia!

    So mal sehen. Es sind ja Ferien und es kommt die Plätzchenzeit. Da dachte ich, dass man dann am Nachmittag 1-2 Plätzchen mit einer Tasse Kaffee geniessen kann, es muss ja nicht jeden Nachmittag sein und die Kekse müssen dann "abgearbeitet" werden beim gym.
    Drücken wir die Daumen!!
     
    #1859 DikDiklein, 28.11.2016
    koala5, Smarty1963 und Tini123 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Euer Vorhaben finde ich klasse, das wird bestimmt klappen und Spaß machen, wenn alle dabei sind.
    Meine Daumen sind gedrückt ;)

    Hier dauert es noch ein bißchen bis zu den Ferien, ich freue mich aber schon darauf.
     
    Smarty1963 und DikDiklein gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...