1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Digitaler Weight Watchers Punkterechner

Diskutiere Digitaler Weight Watchers Punkterechner im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Schnucki!!! Ich habe den Points-Calculator und ich möcht ihn nicht missen. Du kannst alles ausrechnen genau auf die Menge und du kannst...

  1. chaoslilli

    chaoslilli Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki!!!

    Ich habe den Points-Calculator und ich möcht ihn nicht missen. Du kannst alles ausrechnen genau auf die Menge und du kannst ihn als Tagebuch benutzen. Und als normalen Taschenrechner kannst du ihn auch nutzen. Er ist sein Geld wert

    LG Nicole
     
    #11 chaoslilli, 03.10.2009
  2. Anzeige

  3. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mal einen und fand ihn super....dann bin ich umgezogen und er ist seitdem verschwunden...na ja...ist wohl lieber in der alten wohnung geblieben...hihi
    fand ihn aber super...na ja...jetzt habe ich mit eine excel formel eingetragen und dann rechne ich halt so...funktioniert auch super
     
  4. jjrambo

    jjrambo Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weight Watchers Punkte Rechner

    Falls du nach einem Weight Watchers Punkte Rechner sucht, mit dem du die WW Punkte eines Lebensmittels online berechnen. Einfach und praktisch :)

    http://www.mamrot.com/ww/
     
    #13 jjrambo, 19.05.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    vielen lieben dank, aber WW mache ich nicht mehr, der beitrag war aus 09
     
    #14 Schnucki, 20.05.2010
  6. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    ich danke dir für den link. ich mache ww nämlich und den link kannte ich noch nicht. vielen dank
     
    #15 Pudzi4589, 20.05.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dann hats ja geholfen. super!
     
    #16 Schnucki, 20.05.2010
  8. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    noch ein Tip am Rand:

    für Smartphones kann man sich jetzt auch Punkterechner runterladen, zwar nicht von WW, aber funktioniert trotzdem!
     
    #17 Abnehmen Gast 61180, 13.07.2011
  9. Anzeige

  10. wwtoolmacher

    wwtoolmacher Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tool zum berechnen von WW Punkten

    Hallo zusammen,
    alle die wissen möchten wieviel Punkte sie täglich zur verfügung haben können das mit diesem kostenlosen Tool rausfinden.

    h t t p://w w w.schachfreunde-neviges.de/downloads/ww-tool.zip
     
    #18 wwtoolmacher, 15.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2012
  11. Angie60

    Angie60 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stephan,
    habe einen Flexpointsrechner zu Hause und deine Formel gegengerechnet. Passt nicht. Aus welcher Ära ist die Formel denn? Habe noch eine andere Formel gefunden: Fett x 0,11 + kcal x0,0165 - kommt das gleiche raus wie bei deiner deutlich einfacheren Formel logischerweise auch nicht identisch mit meinem Flexpointstaschenrechner - um das doppelte mehr! auf 100 g
    Finde meinen Flexpoinsttaschenrechner auch prima und möchte ihn nicht mehr missen - allerdings wäre eine passende Formel auch klasse.
    Gruß Angie
     
    #19 Angie60, 17.02.2012
Thema:

Digitaler Weight Watchers Punkterechner

Die Seite wird geladen...

Digitaler Weight Watchers Punkterechner - Ähnliche Themen

  1. Wissenswertes zu Weight Watchers

    Wissenswertes zu Weight Watchers: Weight Watchers Die Weight-Watchers-Methode eignet sich für gesunde Übergewichtige. Kinder unter 13 Jahren, Schwangere und Personen mit...
  2. Weight Watchers Active Points

    Weight Watchers Active Points: Guten Abend Zusammen, ich mache Weight Watchers über die Online App. In der App wollte ich bei Aktivitäten Stepper auswählen. Allerdings fehlt...
  3. Weightwatchers

    Weightwatchers: Hallo bin neu hier und möchte mit WeightWatchers 12kg abnehmen.
  4. Weight Watchers flexis

    Weight Watchers flexis: Hallo, ich bin die Wikingerbraut und versuche mal wieder mit Weight Watchers abzunehmen. Bisher mit mäßigem Erfolg. Bin einfach nicht konsequent...
  5. Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben

    Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben: "Weight Watchers"-Gründerin mit 91 Jahren gestorben Die Gründerin von "Weight Watchers", Jean Nidetch, ist tot. Die damalige Hausfrau gründete...