1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Digitaler Weight Watchers Punkterechner

Diskutiere Digitaler Weight Watchers Punkterechner im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hat jemand von euch den digitalen punkterechner? bekommt man diesen auch ohne mitgliedschaft? welche bücher würdet ihr für den start empfehlen?

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hat jemand von euch den digitalen punkterechner?

    bekommt man diesen auch ohne mitgliedschaft?

    welche bücher würdet ihr für den start empfehlen?
     
    #1 schnucki, 08.10.2008
  2. Anzeige

  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
  4. schnucki

    schnucki Guest

    nein, ich meinte das spezielle gerät für ww
     
    #3 schnucki, 08.10.2008
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
  6. schnucki

    schnucki Guest

    danke für den link, aber es ist immer noch nicht das was ich suche. habe mich wahrscheinlich mal wieder total bescheuert ausgedrückt.

    ich meinte den points-rechner für die handtasche. sieht aus wie ein taschenrechner.
     
    #5 schnucki, 08.10.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    sieh mal im ebay nach da hat es angebote
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Schnucki,
    wenn Du ein bissel Kopfrechnen kannst, benötigst Du keinen Points Rechner.

    Kalorien geteilt durch 60 + Fett geteilt durch 9 = Punkte

    Gruß
    Stefan
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    danke stefan. hab im ebay schon nachgesehen. die dinger kosten um die 20 euro. seh ich gar nicht ein.
     
    #8 schnucki, 08.10.2008
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    jana die kosten bei ww ja schon 20,80 meine schwägerin hat mir einen geschickt.
    bussiiiiiiiiii eine glückliche
    heidi
     
  12. Luna01

    Luna01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    hallo Schnucki,

    ich habe eine Datei für den PC, da brauchst du bloß kcal, Fett und Menge eingeben. Ist nicht original WW, aber passt von der Formel. Einfach kurz bescheid geben, wenn ich dir die schicken soll :-)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Digitaler Weight Watchers Punkterechner

Die Seite wird geladen...

Digitaler Weight Watchers Punkterechner - Ähnliche Themen

  1. Wissenswertes zu Weight Watchers

    Wissenswertes zu Weight Watchers: Weight Watchers Die Weight-Watchers-Methode eignet sich für gesunde Übergewichtige. Kinder unter 13 Jahren, Schwangere und Personen mit...
  2. Weight Watchers Active Points

    Weight Watchers Active Points: Guten Abend Zusammen, ich mache Weight Watchers über die Online App. In der App wollte ich bei Aktivitäten Stepper auswählen. Allerdings fehlt...
  3. Weightwatchers

    Weightwatchers: Hallo bin neu hier und möchte mit WeightWatchers 12kg abnehmen.
  4. Weight Watchers flexis

    Weight Watchers flexis: Hallo, ich bin die Wikingerbraut und versuche mal wieder mit Weight Watchers abzunehmen. Bisher mit mäßigem Erfolg. Bin einfach nicht konsequent...
  5. Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben

    Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben: "Weight Watchers"-Gründerin mit 91 Jahren gestorben Die Gründerin von "Weight Watchers", Jean Nidetch, ist tot. Die damalige Hausfrau gründete...