1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieter Bohlen

Diskutiere Dieter Bohlen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hab von dem Sch.... noch nie eine Sendung gesehen. Und so wird's wohl auch bleiben. Ich hasse nunmal TV Shows,egal ob sie Wetten dass oder...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mir erschließt sich jetzt noch nicht ganz der Zusammenhang zwischen Bild Zeitung und DSDS. Auch interessant das immer wieder negative Meinungen von Leuten auftauchen, die angeblich das doch überhaupt nicht schauen ;)

    Bohlen ist meiner Meinung nach genial. Nicht wegen seiner Musik, die ich für unerträglich halte sondern für seinen Geschäftssinn.
    Er macht Pop Musik und die ist nun mal für die Masse. Massengeschmack ist jetzt überhaupt nicht mein Ding.
    Bohlen produziert das, was die Leute hören wollen. So sieht es doch aus. Und wer das über Jahre hinweg mit unzähligen Nr.1 Produktionen schafft ist ganz bestimmt nicht dumm.

    Übrigens: Ich würde lieber jeden Tag die Bild Zeitung lesen, als auch nur einmal die von der Politik im Aufsichtsrat gesteuerte Propagandaschleuder in der ARD, genannt Tagesschau anzuschauen. :cool:
     
    #11 Matthias, 10.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dieter Bohlen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Genauso sehe ich das auch. Der Mann weiß, was die Leute hören wollen, und er weiß, was Erfolg haben wird. Also ich geb da auch kein geld für aus, trotzdem find ich ihn genial.
     
    #12 Mauschtze, 10.07.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich finde, dass nur Leute mit dem Bohlen Probleme haben, die die Wahrheit nicht vertragen. Warum sollte er grottenschlechten Möchtegern Stars Hoffnung machen, wo keine ist?
    Bis jetzt haben seine Prophezeihungen immer gestimmt. Er ist so lange im (Musik-) Geschäft, dass er Fehler bei den Künstlern erkennt und sagt. Ich bin kein Fan von Dieter Bohlen aber ein Fan von DSDS. Ich finde im deutschen Fernsehen gibt es keine Sendungen mehr (außer Wetten dass..?) in denen live gesungen wird. Ob die Künstler Profis oder Laien sind ist mir dabei egal. Singen ist eine Kunst, die man beherrscht oder nicht und bei den heutigen Musikvideos ist viel Stimme verzerrt oder gefiltert. Die Vorrunden bei DSDS muss ich nicht unbedingt sehen aber die Mottoshows verpasse ich nie!

    Ich geb es zu, ich schaue auch: "ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!"

    Die Zietlow und der Bach sind in dieser Sendung unschlagbar!
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Man bekommt es ja leider mit z.B. auf der Arbeit ob man will oder nicht oder in Vorschauen im TV, das reicht mir dann eigentlich auch schon.

    Das meinte ich damit, als ich schrieb das nicht er dumm ist. Über die Musik von ihm lohnt es sich meiner Meinung nach auch nicht zu diskutieren :d

    Bild, neine Danke. Wie singen doch die Ärzte, "die haben Ihre Bildung aus der Bild....." :D

    Ich schauen generell mehrere Nachrichtensendungen z.B. Heute,Tagesschau,N24 oder NTV obwohl ich das meiste tagsüber schon im Net gelesen habe.Hier ist die Auswahl einfach grösser z.B. Focus,Welt online ect.....

    Und zum Glück gibt's ja Radio :D
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also den Geschäftssinn muss man ihm lassen. Er macht aus Scheisse Geld.

    Trotzdem finde ich ihn unsympathisch. Aber das ist prinzipiell egal, ich muss ja nicht mit ihm zusammenleben ;)

    Aber dass sich nur dumme Leute solche Sendungen angucken halte ich für übertrieben ;) Geschmäcker sind halt unterschiedlich. DSDS habe ich bisher immer die letzten Mottoshows gesehen. Die Castings sind für mich nicht ganz so unterhaltsam - zum einen kann ich mich nicht am Leid anderer erfreuen, noch macht es mir Spass zuzusehen wie andere sich zum Affen machen ;)

    Gruß
    Stefan
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ich hab die letzte staffel von dsds nur zum schluß etwas mitbekommen. ich fand den thomas klasse, diese stimme ist einfach toll. jetzt habe ich die cd gebrannt (ups, darf ich das sagen?) bekommen. man muß sie nicht jeden tag hören, aber bisher sind es die besten lieder, die ich von allen siegern bisher gehört habe.

    hat da eigentlich der bohlen auch mitgemischt, hört sich nämlich nicht nach ihm an.
     
    #16 schnucki, 11.07.2008
  8. Anzeige

  9. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Nee da hat der Bohlen nicht mitgemischt glaub ich. Und Jana, das ist doch bestimmt nur ne Sicherungskopie. ;)
     
    #17 Mauschtze, 11.07.2008
  10. schnucki

    schnucki Guest

    aber sicher doch, was sonst:D
     
    #18 schnucki, 11.07.2008
Thema:

Dieter Bohlen