1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................

Diskutiere Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin , puuuuhhhh , hab mich lange nich gemeldet , lief alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe......... Seit längerem tut sich auf der...

  1. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Moin ,

    puuuuhhhh , hab mich lange nich gemeldet , lief alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.........

    Seit längerem tut sich auf der Waage nix, außer den normalen Schwankungen von ein paar Hundert Gramm , aber mein Umfang wird weniger , wie kann das sein =? Ich mache kaum Sport , also Muskelaufbau kommt eigentlich nicht in Frage, wer hat einen Tip für mich , das es auf der Waage auch wieder Bergab geht , damit ich wieder Motiviert bin .......?????
     
    #21 inselkind72, 21.08.2012
  2. Anzeige

  3. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Moin,moin Ihr Lieben,

    so, nach Wochen langem Stillstand und Frust habe ich mich nun dazu entschlossen es mal wieder mit WW zu versuchen, vielleicht klappt das ja besser , denn ich hatte echte Probleme am Abend mit den Mengen an EW ...............
    Ich bin gespannt , ist meine erste Woche, Sonntag ist Wiegetag (sweat).............
    Also wer Tips hat zu WW , immer her damit , denn mit den neuen Punkten kenne ich mich noch nicht aus :o !
     
    #22 inselkind72, 14.09.2012
  4. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Juhuuuu , mit WW klappt es besser , ich habe in 3 Wochen 4,5 Kg abgenommen *freu* !!!!!!
    Bin mal gespannt , wie das weiter geht , ich weiß in der ersten Phase geht es immer schnell und dann.............
     
    #23 inselkind72, 02.10.2012
Thema:

Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................

Die Seite wird geladen...

Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................ - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...