1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................

Diskutiere Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin, moin, ich stelle mich mal kurz vor............ Ich habe schon 100000000 Diäten hinter mir, das Gewicht rauf und runter , ab jetzt ist...

  1. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Moin, moin,
    ich stelle mich mal kurz vor............
    Ich habe schon 100000000 Diäten hinter mir, das Gewicht rauf und runter , ab jetzt ist hoffentlich SCHLUSS damit !
    Ich bin 40 Jahre jung und habe ein Lipolymhödem , das bedeutet , das jedes Gramm das runter ist nur gut für meine Beine ist und es mir dann besser geht !
    Ich versuche es mit Schlank im Schlaf, ich habe nur gutes davon gehört, finde es aber ganz schön Kompliziert , bin aber auf einem guten Weg und bemühe mich alles zu verstehen, dank Eurer Hilfe klappt das schon ganz gut, immerhin gut 2 Kg in 2 Wochen , da kann ich ja nicht alles falsch gemacht haben ;) !
    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch.
     
    #1 inselkind72, 17.06.2012
  2. Anzeige

  3. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Heute komme ich das erste mal in den vergangenen 2 Wochen nicht mit den 5 Stunden Pause klar (sweat) !!!!!
    Ich habe schon 2 Liter wasser getrunken und immernoch Hunger obwohl ich zum Mittag ausreichend KH und EW hatte ,was macht Ihr in so einem "notfall" ?????
     
    #2 inselkind72, 18.06.2012
  4. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Inselkind,

    versuchen durchzuhalten und sich abzulenken, dürfte wohl das Beste sein, aber ich habe mal gelesen das man in Notfällen, auch mal eine kleine Tasse brühe nehmen kann, oder ein Stückchen gekochten Schinken. Aber halt wirklich nur im Notfall wenn garnichts mehr geht.

    LG und du schaffst das

    Sonja
     
  5. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Sonja,
    danke, aber ich bin auf Arbeit und habe gerade nix passendes für den Notfall da, deshalb habe ich mir erstmal nen pott Kaffee gemacht mit nem Teelöffel Sahne , was warmes im Bauch hilft immer ;).
    Die letzten 2 Stunden werde ich auch noch durchhalten !!!!!!!!
     
    #4 inselkind72, 18.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Hast du es geschafft durchzuhalten?
    Ich komme eigentlich ganz gut mit den Pausen klar. Zwischen mittags- und abends ist es manchmal etwas länger, aber dadurch das ich dann viel beschäftigt bin mit meinem Sohn, Haushalt, Einkauf oder Garten merke ich das gar nicht so. Mein Tipp also Ablenken ;).

    Machst du Sport? Und hast du die auf den ersten Blick etwas umständlichen Regeln schon verinnerlich? Ich fand die Regeln eigentlich ganz gut verständlich (hab das Basisbuch gelesen, was wirklich viel erklärt), das Umgewöhnen war etwas schwieriger. Hab am Anfang dann auch diese Eiweißabendbrot gekauft, aber mittlerweile hab ich mir Brot am Abend zur Gänze abgewöhnt. Mein Freund zieht mittlerweile auch mit. Wir sehen uns nur am WE und da benimmt er sich dann mustergültig, wie es unter der Woche läuft, frag ich lieber nicht, hehe.
     
  7. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Moin Seena,

    jaaaaaaaa, ich hab durchgehalten , war auch das erste mal in den 2 Wochen ,daß ich in der Pause Hunger hatte, aber auf Arbeit findet man ja immer eine Ablenkung ;-)
    Ja , das Buch habe ich auch gelesen, trotzdem fällt mir die rechnerei noch schwer , aber hier gibts ja viele leckere Rezepte für Abends und wenns mal schnell gehen muß habe ich mir nen Shake besorgt.
    Hmmmm Sport, ich würde gerne , weiß aber noch nicht so recht wann ich das auch noch machen soll, also versuche ich es erstmal ohne, denn ich habe einen Hund der viiiiieeeeel auslauf braucht, ich bin also in Bewegung ;-)
     
    #6 inselkind72, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Soooooo, heute ist auch wieder alles gut , keinen Hunger in den Pausen ,immernoch gut satt vom Mittagessen .
    Ich habe ja auch noch 1,5 Stunden Zeit bis zu meinem Shake , vielleicht teste ich auch heute mal das Pfannkuchen Rezept , hört sich auch gut an.............
    Die Sonne lacht heute mal und das werde ich ausnutzen und ne große Hunderunde drehen :) !!!!!!!
     
    #7 inselkind72, 19.06.2012
  9. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Moin,moin,
    war gestern Abend zu Grillen eingeladen und habe durchgehalten und auf das geliebte Brot und Nudelsalat verzichtet :D
    Habe nur grünen Salat ,Hühnchen und 1 kleines Würstchen gegessen.............
    Hoffe, das das nix auf der Waage macht und es weiter Berab geht.
     
    #8 inselkind72, 21.06.2012
  10. Anzeige

  11. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Ich freu mich, wieder ein toller Wochenerfolg, so kann es weiter gehen , Sis ist DER richtige Weg für mich , bisher jede Woche ein gutes KG , das ist der Hammer :D !!!!!!!!
    Zur Belohnung geht es nachher zu einem tollen Körpersprache Seminar Mensch - Hund , freu mich schon , gestern war Hund - Hund dran , da hab ich schon eine Menge gelernt ........................
     
    #9 inselkind72, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Glückwunsch zum tollen Wochenerfolg und weiter so!

    Das mit dem Seminar klingt toll. Wir haben uns am WE Hunde angeguckt, mein Freund würde am liebsten gleich einen holen. In drei Wochen könnte es klappen, ab da bin ich im Mutterschutz. Mal schauen, ob wir einen finden, der zu uns paßt und nichts gegen Kinder und Katzen hat :).

    Wünsche dir einen wundervolle, sündenfreie Woche. ;)
     
Thema:

Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................

Die Seite wird geladen...

Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................ - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...