1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal schaffe ich es :)

Diskutiere Diesmal schaffe ich es :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann wage ich auch mal den Schritt und fange hier ein Tagebuch an. :) Am Montag habe ich mit Almased begonnen, da habe ich satte 157,7 kg auf die...

  1. Fyrlynn

    Fyrlynn Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann wage ich auch mal den Schritt und fange hier ein Tagebuch an. :)
    Am Montag habe ich mit Almased begonnen, da habe ich satte 157,7 kg auf die Waage gebracht. Kurz zu meinen Vorstellungen...ich will mit Alma vor allem den Start ins Abnehmen schaffen, etwas Abstand vom Essen bekommen und joa...endlich wieder gesund leben (lernen).
    Heute ist der dritte und letzte Tag der Startphase. Ich muss sagen dass besonders der erste Tag extrem hart war. Ich hatte zwar keinen Hunger, aber solche Gelüste..:(
    Und heute freue ich mich wirklich dass es der letzte Tag ist ohne festes Essen. Soooo schlecht schmeckt Alma zwar nicht, aber ich kann es und die Gemüsebrühe mittlerweile nicht mehr sehen. ^^ Ich vermisse so viel. *seufz* Aber es tut trotzdem so, so gut und ich weiß Essen jetzt auch endlich wieder zu schätzen. Morgen gibt es dann gefüllte Paprika zum Mittagessen. Yumm!

    Jetzt habe ich aber auch direkt eine Frage...und zwar bin ich am Freitag UND Samstag zum Grillen eingeladen. Puuhhh... Nun habe ich mir schon gedacht dass ich mir eigenes Fleisch und ne Schüssel Salat mitnehmen werde. Habt ihr vielleicht Tipps wegen einer Marinade, oder sollte ich die lieber ganz weglassen?

    In ner Stunde ist es schon Zeit für den zweiten Shake. ;) Ich fühle mich super! Bin schon sehr gespannt auf mein Gewicht nächste Woche. Habe mich gestern und heute zwar auch gewogen, aber ich traue eher dem Wochenrhythmus. Trotzdem habe ich mich heute morgen sehr über die 154 auf der Waage gefreut. ^^
     
    #1 Fyrlynn, 10.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diesmal schaffe ich es :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    Hallo Fyrlynn,

    ich habe auch am Montag angefangen, allerdings mit Yokebe, ist aber ja dem Alma-Konzept sehr ähnlich.

    Also ich habe gelesen, dass wenn man mehr Gewicht (also mehr als 10 kg) abnehmen möchte mehr als 3 Tage die Startphase machen soll. So ungefähr eine bis zwei Wochen.
    Das mit den Gelüsten kenne ich nur zu gut, wäre gestern fast schwach geworden.

    Wegen dem Grillfest würde ich das Fleisch wenn dann nur salzen und pfeffern. Da in den Marinaden ja auch sehr viel Fett bzw. Kalorien enthalten sind.

    Achja, Glückwunsch zur bisherigen Gewichtsabnahme. Trage es doch gleich in der Tricker ein.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Durchhaltevermögen
    Keks
     
    #2 Abnehmen Gast 86316, 11.07.2013
Thema:

Diesmal schaffe ich es :)

Die Seite wird geladen...

Diesmal schaffe ich es :) - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  2. Diesmal möcht ich´s schaffen!

    Diesmal möcht ich´s schaffen!: Das ist das erstemal, dass ich mich in einem Forum so darstelle, muss mich über mich selbst wundern... Also, Berlinerin, 63 Jahre, 77 kg...
  3. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  4. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  5. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...