1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

Diskutiere Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo babe, wollte mich auch mal wieder melden und dir einen lieben gruß da lassen. bekannte von uns wohnen auch in franken, weiss jetzt aber den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo babe,

    wollte mich auch mal wieder melden und dir einen lieben gruß da lassen. bekannte von uns wohnen auch in franken, weiss jetzt aber den ort nicht, kann meinen schatz im moment nicht fragen hole ich aber nach.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    In der letzten Woche 1,6kg abgenommen!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_014_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_girl_149_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_02_smilie_girl_234_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_299_1.gif
     
    #52 BanditBabe, 21.02.2011
  4. Bluexx

    Bluexx Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuu! Dann passt die Hose ja bald wieder. :D
    Die Saison kann also kommen. biker-039.gif
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Bandit,

    das ist ja super! Weiter so :D.

    LG Nele
     
    #54 Nele123, 21.02.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hey babe,

    auch von mir ein dickes lob zu deiner abnahme:lob:, jetzt kann die saison und die neue kluft bald kommen

    LG aennie
     
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Bandit,
    ich habe gerade gelesen, daß Ihr ein Treffen verabreden wollt (Bella und Du)? Na klar bin ich dabei, wenn wir es zeitlich auf die Reihe bekommen. Müß mer noch mal schauen, wenns draußen so kalt ist habe ich nicht so recht die Lust.
    Außerdem toll deine Abnahme. Mein Glückwunsch. Und wie Bella schon geschrieben hat wird der Winter eh nicht so schnell gehen - bis dahin passt die Motorradkluft allemal.
    Bis bald
    Mathi
     
    #56 incoknito, 21.02.2011
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Huhu!

    Meld mich auch mal wieder.

    Diese Woche hab ich (aus Zeitmangel) ein Experiment gestartet:
    Morgens gibt es 1 Portion Almased, mittags irgendeinen Fertigmampf aus der Mikrowelle und abends schön SiS-Konform ne Eiweiß-Mahlzeit.

    Frieren hält sich in Grenzen, Magen wartet auch brav bis kurz vor der Mittagspause mit knurren.
    Nur abends hab ich ein Problem...
    Obwohl ich (z.B. gestern mit dem Tomate-Hack-Feta-Auflauf) 1a-Eiweiß, KH und Fett-Werte hatte, fühle ich mich nach dem Essen nicht satt. Mich überfällt binnen kürzester Zeit ein unzügelbarer Süß-Hunger. Besänftigt hab ich ihn entweder durch Eiweiß-Shake, oder Magerquark mit Süßstoff und einer Prise Zimt.
    Ich hab echt das Gefühl, ich kann dem nicht widerstehen. Im Supermarkt beim Einkaufen bin ich aber mal gezielt am Süßkram-Regal vorbei und hab mir alles ganz genau angeschaut...da hatte ich absolut null Verlangen nach irgendwas. War anschließend total stolz auf mich, üblicherweise bin ich Schokoladesüchtig.

    Kann der Süßhunger Abends an dem Alma morgens liegen? Oder soll ich einfach jeden Abend nach dem Abendessen noch was kleines Süßes SiS-konformes essen?
    Momentan bin ich ratlos.
     
    #57 BanditBabe, 24.02.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Bandit,

    jeden mittag Fertigmampf aus der Mikrowelle stelle ich mir auch nicht sehr sättigend vor, vor allem, wenn es drumherum nur EW gibt. Vielleicht solltest du den Turbo auf eine Zeit verlegen, an der du mittags vernünftig essen kannst.

    LG Nele
     
    #58 Nele123, 24.02.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo babe,

    habe auch gerade abends immer süßhunger obwohl ich wirklich genug von allem habe. ich glaube bei mir ist es aber nur reine kopfsache, der wille fehlt einfach.
    drücke dir die daumen das du dein problem in den griff bekommst, ich arbeite da auch jeden tag dran:D

    LG aennie
     
  12. Bluexx

    Bluexx Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    *grusel* Almased ... nee, bleib mir weg mit dem Zeug. Das hab ich mal eine Weile gemacht und seit dem kann ich das Zeug nicht mal mehr riechen, geschweige denn essen.

    Ja, Süßhunger abends kenne ich auch. Ich mach mir dann das Natreen Creme Dessert, hat nicht sooo viel KH und ist für ein Diätpudding durchaus essbar. :)
     
Thema:

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  2. Diesmal schaffe ich es :)

    Diesmal schaffe ich es :): Dann wage ich auch mal den Schritt und fange hier ein Tagebuch an. :) Am Montag habe ich mit Almased begonnen, da habe ich satte 157,7 kg auf die...
  3. Diesmal möcht ich´s schaffen!

    Diesmal möcht ich´s schaffen!: Das ist das erstemal, dass ich mich in einem Forum so darstelle, muss mich über mich selbst wundern... Also, Berlinerin, 63 Jahre, 77 kg...
  4. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  5. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.